33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (Analyse)

  • Die Ultras haben wohl keine Anstalten gemacht die große Party zu machen. Also sind sie weitergegangen

    Wird richtig geil, wenn ich höre das aus Ulm und Viktoria Köln wir schon absagen für Spielertransfers! Hab schon richtig Bock auf nächste Saison.

    Scienza hat ein Angebot aus Liga 1, erwartest du echt, dass er das für uns ausschlägt. Marseiller, den das halbe Forum eh nicht wollte, geht zu nem Absteiger aus Liga 1. Evtl. mal die eigene Situation betrachten und dann auf diese Personalien schauen.

  • waren echt einige auswärtsfans da, hut ab elversberg, da sind hier schon einige großstädte mit deutlich weniger fans angekommen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Saison beendet, nicht abgestiegen. Aber unser Trainer kniet erstmal, als hätte er was Großes erreicht. Geh bitte einfach zur Hertha und spiel dort den spanischen Meistertrainer. Hälst ja ned aus den Poser.

    Kann es sein das du Gefühle wie ne Hornhaut hast und schon mal etwas von Menschlichkeit gehört, das was du als Großes bezeichnest war pure Erleichterung. Unglaublich solche Kommentare :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaub Fiel hatte heute wirklich seinen Emotionalen. Als er Castrop raus hat, ihn auf den Kopf küsste. musste er sich schon eine Träne ausm Auge wischen.

    Ich glaub der is für die Saison ähnlich durch wie wir.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein nein, CSI Glubbforum hat bereits den Daumen gesenkt, alles Selbstdarstellung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin heilfroh das das heute gut ging und der Sieg den Klassenerhalt sichert. Heute war Einsatz und kämpf zu sehen, anders als in den letzten 3 Heimspielen, scheint also doch zu gehen.

    Die Kommentare zu Fiel find ich nicht so prickelnd, ich denke er hatte wahnsinnigen Druck und der ist dann abgefallen und er in die Knie und für sich sein. Der Franz hat das in Rom auch gemacht, nur ist er rumgelaufen. Also von daher.....

    Die PK wiederum... da habe ich schon Fragezeichen aufgrund seiner (Nicht-)Äusserungen, ich möchte gern wissen, was da die letzten Wochen alles so passiert ist. Sei es mit Hecking, oder innerhalb der Mannschaft. Ich denke auch , das er mit der Einsatzberereitschaft der Mannschaft nicht zufrieden war, aber ob da noch mehr ist ?

    Emotional von jedem Auswechselspieler am Feld verabschiedet, umarmt etc .... aber bei der PK hattest das Gefühl, er will hier gar nicht weitermachen und von Freude keine Spur.

    Irendwie strange...

  • Saison beendet, nicht abgestiegen. Aber unser Trainer kniet erstmal, als hätte er was Großes erreicht. Geh bitte einfach zur Hertha und spiel dort den spanischen Meistertrainer. Hälst ja ned aus den Poser.

    Kann es sein das du Gefühle wie ne Hornhaut hast und schon mal etwas von Menschlichkeit gehört, das was du als Großes bezeichnest war pure Erleichterung. Unglaublich solche Kommentare :face_with_rolling_eyes:

    Schon mal gehört, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist? Finde es bezeichnend, dass Fiel erstmal für sich ist und nicht beim Team, um sich zu freuen. Passt einfach zu der Rückrunde und seinem Auftreten. Und auch zu den Vermutungen zum Umgang mit dem Team.

    Aber gut, hier wird ja Fiel für viele immer noch als Heilsbringer gesehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nein nein, CSI Glubbforum hat bereits den Daumen gesenkt, alles Selbstdarstellung.

    Ganz schön Oberwasser heute nach einem Sieg nach drölf Blamagen. Letzten Wochen hab ich dich kaum so viel quaken gehört wie heute. Alles gut bei dir ?

  • Frage mich ob Fiel gesehen hat was da teilweise für ein Schrott heute gespielt wurde.

    Hätte Uzun zwei von den Schleimer Positionen gehabt, dann wäre heute das vierte und fünfte Tor gefallen.

    Nichts geben die Mannschaft aber wenn Mann nach zwei Sprint so pumpt wie Gyamehra dann ist da für einen Profi etwas im argen.

    Wohl gemerkt hat der genannte für ihn kein schlechtes Spiel gemacht.

  • Heute war endlich von Anfang an Feuer und Intensität drin und schon sieht es einigermaßen gut aus. Ich glaube, dass Fiel bestimmt auch seinen großen Anteil am Niedergang in der Rückrunde hat, aber der sportliche Charakter der Mannschaft scheint nur zu stimmen, wenn sie unter Druck sind.

    Das hat übrigens auch ein Robert Klauß letztes Jahr moniert.

    Heute war Druck drauf und auf einmal ist der Einsatz da.

  • Kann es sein das du Gefühle wie ne Hornhaut hast und schon mal etwas von Menschlichkeit gehört, das was du als Großes bezeichnest war pure Erleichterung. Unglaublich solche Kommentare :face_with_rolling_eyes:

    Schon mal gehört, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist? Finde es bezeichnend, dass Fiel erstmal für sich ist und nicht beim Team, um sich zu freuen. Passt einfach zu der Rückrunde und seinem Auftreten. Und auch zu den Vermutungen zum Umgang mit dem Team.

    Aber gut, hier wird ja Fiel für viele immer noch als Heilsbringer gesehen.

    Ganz ehrlich, wenn ich mir die PK anhöre, hat er ziemlich die Schnauze voll von dem Team und das kann ich nachvollziehen.

    Scheinbar gibt es genug Spieler, die gar keinen Bock haben das umzusetzen, was der Trainer möchte. Oder das vllt. heut mal ausnahmsweise gezeigt haben, weil´s eng wurde. So klingt das alles für mich.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schon mal gehört, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist? Finde es bezeichnend, dass Fiel erstmal für sich ist und nicht beim Team, um sich zu freuen. Passt einfach zu der Rückrunde und seinem Auftreten. Und auch zu den Vermutungen zum Umgang mit dem Team.

    Aber gut, hier wird ja Fiel für viele immer noch als Heilsbringer gesehen.

    Ganz ehrlich, wenn ich mir die PK anhöre, hat er ziemlich die Schnauze voll von dem Team und das kann ich nachvollziehen.

    Scheinbar gibt es genug Spieler, die gar keinen Bock haben das umzusetzen, was der Trainer möchte. Oder das vllt. heut mal ausnahmsweise gezeigt haben, weil´s eng wurde. So klingt das alles für mich.

    Dann ist es seine Aufgabe das abzustellen. Schafft er das nicht, ist er der falsche Mann. In der Hinrunde hat es ja auch teilweise funktioniert. Dort war sogar eine Stärke, dass wir nicht aufgegeben haben und immer gefährlich waren, auch bei Rückstand.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mein Fazit, Gott sei dank war Elversberg schon gerettet und hatte nicht wirklich Lust, vor allem nach dem Rückstand.

    Ich erwarte nun eine schonungslose Aufarbeitung bei Trainer und Stinkstiefel in der Mannschaft!

  • Elversberg hat uns heute auch zum Siegen eingeladen. Trotzdem Anerkennung für die 3 Tore und endlich mal wieder kein Gegentor. Ich bin der Meinung Fiél hat noch eine Chance verdient.

  • Ist das echt was im Busch, dass Fiél bei der Hertha auf dem Zettel steht?

    Tippe auch drauf, dass sich die Wege trennen werden. Dafür war die Saison zu katastrophal und wohl echt einiges im Argen intern. Fiel wohl demnächst in Berlin auf dem Stuhl

  • Elversberg hat uns heute auch zum Siegen eingeladen. Trotzdem Anerkennung für die 3 Tore und endlich mal wieder kein Gegentor. Ich bin der Meinung Fiél hat noch eine Chance verdient.

    Nein. Nach dieser Rückserie... also schlimmer gehts kaum und in diesem Geschäft ist es fast ein Wunder, dass er noch im Amt ist

  • Kann es sein das du Gefühle wie ne Hornhaut hast und schon mal etwas von Menschlichkeit gehört, das was du als Großes bezeichnest war pure Erleichterung. Unglaublich solche Kommentare :face_with_rolling_eyes:

    Schon mal gehört, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist? Finde es bezeichnend, dass Fiel erstmal für sich ist und nicht beim Team, um sich zu freuen. Passt einfach zu der Rückrunde und seinem Auftreten. Und auch zu den Vermutungen zum Umgang mit dem Team.

    Aber gut, hier wird ja Fiel für viele immer noch als Heilsbringer gesehen.

    Selbst beim Leseverständnis ein Gefühl wie ne Hornhaut, und dir hat er geflüstert das er sich nur sich freut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon mal gehört, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist? Finde es bezeichnend, dass Fiel erstmal für sich ist und nicht beim Team, um sich zu freuen. Passt einfach zu der Rückrunde und seinem Auftreten. Und auch zu den Vermutungen zum Umgang mit dem Team.

    Aber gut, hier wird ja Fiel für viele immer noch als Heilsbringer gesehen.

    Selbst beim Leseverständnis ein Gefühl wie ne Hornhaut, und dir hat er geflüstert das er sich nur sich freut.

    Er sagt btw selbst, dass es nach dem Spiel keinen Grund zur Freude gibt. Ich mein wenn ein Teamchef sich nach der PK hinsetzt und sagt seine Mannschaft hat ihn heute überrascht, braucht es mehr Worte wie das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft war?

    Aber du darfst das doch gerne anders sehen, ist doch okay.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin so froh und happy dass das Drama jetzt vorbei ist und wir die Liga gehalten haben.

    Trotz unserer strukturellen Probleme habe ich (wieder) die große Hoffnung dass nächste Saison vieles besser wird und wir ne Mannschaft haben werden die den Namen auch verdient.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin so froh und happy dass das Drama jetzt vorbei ist und wir die Liga gehalten haben.

    Trotz unserer strukturellen Probleme habe ich (wieder) die große Hoffnung dass nächste Saison vieles besser wird und wir ne Mannschaft haben werden die den Namen auch verdient.

    Ich auch. Wir lernen halt einfach nicht draus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!