• Bin ja gespannt wie Grethlein und Schäfer zusammen Harmonieren sollen. Denk beide kommen rein, Grethlein wird von der Mehrheit des AR wieder zum Vorsitzenden gewählt und Schäfer tritt dann wieder ab :winking_face:

    Ob Grethlein tatsächlich wieder reinkommt? Kommt auf die Konkurrenz und deren Vorstellungen an. Evtl. fällt Chunly durchs Raster.


    Und Grethlein und Schäfer wäre mindestens so wie Hubsi und Maggus.. Aber das ist off topic

    Steht nicht Fifka zur wahl? Befürchte das es ihn erwischt. Er hatte das letzte mal schon die wenigsten wenn ich mich nicht täusche

  • Es wäre doch interessant zu Erfahren wo Herr Schäfer in den letzten JHV war. Ausserdem hat er doch in den letzten Jahren eine Auszeit vom Verein genommen. Stand jedenfalls sein der Zeitung. Den Posten Torwartkoordinator hat er doch nach kurzer Zeit hingeschmissen, da er nicht genug Einfluss bekommen hatte. Was macht er, wenn es im AR nicht nach seinem Kopfgeht. Auch nach kurzer Zeit hinschreiben?

  • Das ist für mich Vergangenheit und das würde ich ihmauch nicht vorwerfen. Aber sich aktuell hinzustellen und zu behaupten, er sieht im Verein keine Entwicklung, wo er sich mit dem Verein selbst gar nicht beschäftigt hat, das passt nicht. Ich rede jetzt nicht vom sportlichen Bereich, sondern vom gesamt Verein. Hier sieht man nämlich sehr wohl Entwicklung, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

  • Laut NN soll es am 19. Oktober Abends eine Infoveranstaltung in den Stuhlfautstuben geben. Die Nordkurve (wer immer das auch ist, ich nehme an Ultras und Suporters Club) haben Raphael Schäfer eingeladen. Der will dort seine Positionen erläutern.

    Weiß jemand mehr, bzw um wieviel Uhr das stattfindet?

    Ich glaube ich geh da mal hin..

    Er spricht dann vor den den Leuten, die ihn eh wählen werden, den Rest holt er nicht ab oder? Info an den Rest der Mitglieder gibt es anscheinend nicht.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Die Schäfer Wahl wird keiner verhindern können höchstens er tritt nicht an . .Dafür kommen viel zuwenig von den Mitglieder die dagegen sind . Und Ultras und co werden gut vertreten sein Für mich nur frage Schäfer und Wer noch ?? Pagenburg wird glaub ich auch gute Chancen haben. Bei Herrn Grethlein bin ich mir nicht sicher Das er es nochmal packt. wenn er nochmal antritt. 🤷‍♂️??

  • War doch bei der Frau Hummel das selbe . Viele wollten sie nicht wählen. Trotzdem kam sie locker in den Aufsichtsrat. Da braucht man sich meiner Meinung nach keine großen Hoffnungen machen. Das Schäfer es nicht wird . Wenn er will . Rest hat 50:50 Chancen.

  • In meinen Augen wäre es schade, wenn Fifka nicht mehr reinkäme. Er macht auf mich einen guten Eindruck und hilft sicher mit Kontakten zur Uni.

    Wirklich seriös beurteilen kann ich seine Arbeit (und die aller anderen Aufsichtsräte) natürlich nicht.

  • Und kritische Rückfragen (sein Sky Interview, ein Artikel bei Nordbayern etc) werden weg gepfiffen von seinen Unterstützern.

  • Leider.

  • Wissen eigentlich viele was Schäfer mit zurück zum Kerngeschäft meint? Die Spieler sollen sich wieder mehr um Fußball kümmern, keine Bratwürste am Weihnachtsmarkt verkaufen, keinen Müll sammeln, keine Schüler besuchen usw. Voller Fokus auf den Fußball.


    Jeder der glaubt das wir wegen solchen Dingen spiele verlieren, der muss ihn wählen. Jeder der Spieler will die Fannahe sind, darf ihn nicht wählen.


    Was die Sponsoren davon halten keine PR mehr mit Spielern zu machen könnt ihr euch selbst beantworten.

  • Sind halt völlig wirre Ansichten um den Verein in die 90er zurück zu katapultieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finds nur konsequent, dass im Flyer in der Nordkurve kritisiert wird, dass die Aufsichtsräte kaum auswärts fahren und man dann als Schlussfolgerung stattdessen jemanden ins Rennen schickt, der nicht mal zu Heimspielen geht.

  • Ich finds nur konsequent, dass im Flyer in der Nordkurve kritisiert wird, dass die Aufsichtsräte kaum auswärts fahren und man dann als Schlussfolgerung stattdessen jemanden ins Rennen schickt, der nicht mal zu Heimspielen geht.

    Grethlein fährt auswärts.

  • Wenn er im Rat drin ist wird er schon zu den Heimspielen kommen. . Auswärts denk ich auch weniger . Naja jetzt warten wir mal ab. Desto näher es zur Wahl geht wird ja täglich a Artikel zu lesen zu sein . Der hat das gesagt der will das usw . Denk die nächsten Tage, Wochen gibts genug Stoff fürs Volk ( Forum) zum diskutieren.

  • Und es wird sich nicht wirklich viel ändern im Verein dafür sind unsere Strukturen zu festgefahren. Warten wir mal ab was noch mit der Nürnberger Versicherung passiert. Als Hauptsponsor.

  • Und es wird sich nicht wirklich viel ändern im Verein dafür sind unsere Strukturen zu festgefahren. Warten wir mal ab was noch mit der Nürnberger Versicherung passiert. Als Hauptsponsor.

    Und was genau willst du dann abwarten?


    Bzw. was hat das mit dem AR zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!