• Wenn ich das richtig versehe, haben wir jetzt 627.000 Euro verdient, oder? Grundbetrag 209.000 Euro + Erreichen der 2. Runde 418.000 Euro.

    + anteilige Zuschauereinnahmen (45%), was in Runde 1 sicher nicht viel war aber je nach Gegner in Runde 2 ein schönes Sümmchen werden kann.

  • Die Einnahmen für die nächste Pokalrunde dürften zusätzliche Einnahmen sein. Glaube Rossow kalkuliert so seriös, dass in der Planung nur Runde eins drin ist (und das nicht, weil wir öfter mal in Runde eins ausscheiden, was ja in den letzten Jahren nur gegen RB der Fall war).

  • Die Einnahmen für die nächste Pokalrunde dürften zusätzliche Einnahmen sein. Glaube Rossow kalkuliert so seriös, dass in der Planung nur Runde eins drin ist (und das nicht, weil wir öfter mal in Runde eins ausscheiden, was ja in den letzten Jahren nur gegen RB der Fall war).

    Hat dennoch gereicht, dass die Medien draus gemacht haben, dass gestern das zweite Pokalaus in drei Jahren verhindert wurde.

    :fcn-dh:

  • Wenn ich das richtig versehe, haben wir jetzt 627.000 Euro verdient, oder? Grundbetrag 209.000 Euro + Erreichen der 2. Runde 418.000 Euro.

    das stimmt genau so.

    mit dem sieg einer runde ist das antrittsgeld für die nächste bereits eingesackt.

    der boggaalsiecher bekommt so über 11 millionen aus dem dfb-prämientopf.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Rot ist Teil unserer Vereinskultur! :red_heart: :black_heart:

    Jeder der sich also solcher finanzieller Stilmittel bedient, betreibt somit eine kulturelle Eignungsanleihe beim Glubb!

    Das sollten wir uns bezahlen lassen!

    Schwarz doch ah

    Wenn also anner von schwarze Zahlen schreibt, dann müssen dem Glubb ah an Groschen abdrücken. Die müssen einfach immer zahlen wenn über Zahlen schwadronieren. Der Glubb scheffelt Asche bis zum geht nicht mehr

  • Die Einnahmen für die nächste Pokalrunde dürften zusätzliche Einnahmen sein. Glaube Rossow kalkuliert so seriös, dass in der Planung nur Runde eins drin ist (und das nicht, weil wir öfter mal in Runde eins ausscheiden, was ja in den letzten Jahren nur gegen RB der Fall war).

    Haben wir nicht traditionell immer mit dem Erreichen der 2. Pokalrunde kalkuliert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Einnahmen für die nächste Pokalrunde dürften zusätzliche Einnahmen sein. Glaube Rossow kalkuliert so seriös, dass in der Planung nur Runde eins drin ist (und das nicht, weil wir öfter mal in Runde eins ausscheiden, was ja in den letzten Jahren nur gegen RB der Fall war).

    Haben wir nicht traditionell immer mit dem Erreichen der 2. Pokalrunde kalkuliert?

    Nein seit Jahren wird nur noch die erste Runde in der Kalkulation geführt.

  • Kann jemand was zur Datenqualität dieses Portals sagen?

    1. FC Nürnberg 2022 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen
    Wie viel zahlt 1. FC Nürnberg seinen Spielern? Finden Sie 1. FC Nürnberg 2022 Gesamtgehaltskosten und Spieleraufschlüsselung. Die umfassendste…
    salarysport.com

    Ist noch nicht der aktuelle Kader, aber u.a. zu den Angaben bei Valentini, Rausch, Tempelmann habe ich Zweifel.

    Genau so sind für mich die Vergleichswerte von z.B. Sandhausen schwer nachvollziehbar. Das sie dort im Verhältnis mit so viel niedrigeren Gehältern immer wieder gestandene Profis wie Dieckmeier und Esswein oder zuletzt Dumic und Kinsombi, anlocken können, ist für mich nicht vorstellbar,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sandhausen schwer nachvollziehbar. Das sie dort im Verhältnis mit so viel niedrigeren Gehältern immer wieder gestandene Profis wie Dieckmeier und Esswein oder zuletzt Dumic und Kinsombi, anlocken können, ist für mich nicht vorstellbar,

    Da ziehen wohl eher Name & Tradition als rein das Geld.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann jemand was zur Datenqualität dieses Portals sagen?

    https://salarysport.com/de/football/bu…-n%C3%BCrnberg/

    Ist noch nicht der aktuelle Kader, aber u.a. zu den Angaben bei Valentini, Rausch, Tempelmann habe ich Zweifel.

    Genau so sind für mich die Vergleichswerte von z.B. Sandhausen schwer nachvollziehbar. Das sie dort im Verhältnis mit so viel niedrigeren Gehältern immer wieder gestandene Profis wie Dieckmeier und Esswein oder zuletzt Dumic und Kinsombi, anlocken können, ist für mich nicht vorstellbar,

    Korrektheit der Daten geht für mich gegen 0. Schäffler soll nur 176k verdient haben, obwohl alle Medien von min 500k gesprochen haben. Duman spielt nicht für 36k bei uns. Auch Schindler verdient hier keine 1,6Mio.

    Evtl. haben die Zahlen genommen, die sie irgendwo mal zu den Spielern gefunden haben (z.B. bei Schindler, Duman & Schäffler die Gehälter bei ihren vorherigen Vereinen) oder diese sind erfunden.

  • Habe auch sehr große Fragezeichen. Kennt jemand ein Portal mit verlässlicheren Werten? Hab das Interview mit Kinsombi auf TM gelesen und deshalb mal versucht das Budget von Sandhausen zu recherchieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer mit verlässlichen Werten wirbt, ist unseriös. Auch die Angaben nach Wechseln sind doch bestenfalls gut geschätzt! Und wer bitte stellt seinen Verdienst ins Netz, Beamte und Politiker mal ausgenommen?

    It's a jungle out there.

  • Stark :thumbs_up:

    “Die ersten drei Plätze im Gesamtranking belegten nun der 1. FC Nürnberg (Honorierung in Höhe von etwa 2,1 Millionen Euro), die SpVgg Greuther Fürth (etwa 1,9 Millionen Euro) und der FC Ingolstadt 04 (etwa 1,7 Millionen Euro).“

    Vergrößerter Fördertopf: DFL belohnt erneut Einsatzminuten von jungen Profis | DFL Deutsche Fußball Liga
    Vergrößerter Fördertopf: DFL belohnt Einsatzminuten von jungen Profis in der Saison 2021/22 und honoriert auch deren Ausbildung.
    www.dfl.de
  • wird schwer zu verteidigen, viele setzen in letzter Zeit vermehrt auf Jugend. Unter 23 haben wir jetzt nicht so viele wo Stamm spielen. Tempelmann, Nürnberger und aktuell Castrop. Shuranov von der Bank und evtl mal Fofana und Jahn paar Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!