Fortuna Düsseldorf

  • Der Umbruch wird richtig heftig. Die haben ja nur noch knapp 10-15 Spieler unter Vertrag.

    Wenn sie viele Spieler benötigen-

    dann schnappen sie bestimmt dem Club wieder alle Spieler weg, wie vor 2 Jahren.

    wäre begrüßenswert

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ... und wenn es nur darum ist, dass wir hier nicht Düsseldorf anführen müssen, um zu zeigen wer es alles mit mehr System und Philosophie und Konstanz und Sachverstand und dädädä besser hinbekommt.

  • Fortuna geht halt auch den mittlerweilen normalen Lauf der Fußballwelt.

    Ein Etablierenin Liga 1 wird für solche Vereine halt mit wenigen Ausnahmen utopisch

    werden.

    Aufstieg, 2 oder 3 Jahre strampeln in der Bundesliga, vielleicht auch mal ein

    Ausreißer nach oben auf Platz 7 oder 8, und dann wieder zurück in Liga 2.

    Mehr wird die Zukunft nicht zulassen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei deren Fans gibt es welche die befürchten dass der Verein das gleiche Schicksal erfährt wie der Club.

    Ich versteh das nicht. Geht Palikuca doch zurück ?

  • Bei deren Fans gibt es welche die befürchten dass der Verein das gleiche Schicksal erfährt wie der Club.

    Ich versteh das nicht. Geht Palikuca doch zurück ?

    Großer Umbruch und einen Sportvorstand, der in dieser Position noch keine großen Erfahrungen gesammelt hat ?

  • der Abstieg, wie er zustande gekommen ist, tut weh, aber ich gehe mal davon aus, dass sie besser zurecht kommen werden

  • Und dann sind deren Fans auch ähnlich zu unseren. Immer erst pessimistisch denken

    Naja, die Leute die vor dieser Saison gewarnt haben, dass so eine Saison schwierig werden kann, waren wohl eher Realisten als Pessimisten

    Hat jetzt nicht unbedingt mit dieser Saison zu tun. Grundsätzlich wird hier erstmal davon ausgegangen, dass es schlecht für uns läuft. Unabhängig von dieser aktuellen Saison.

    Aber egal.

    Ich kann nur rufen For——Tu——Na.

  • Reicht noch nicht. Damit ist Palikuca noch nicht ausgemerzt. Durchmarsch in Liga drei, dann kann man das Kriegsbeil vielleicht wieder begraben.

    Durchmarsch in Liga 3 - also so wie bei uns? :schock:

  • Fortuna kennt auch den Ingolstädter Weg oder den Darmstädter Weg. Etablieren ist nicht (mehr) ohne das große Geld von Extern. Ein/Zwei Jahre drinbleiben ja, aber mehr .. utopisch.


    Augsburg hatte es geschafft, inwieweit Senisch oder wie der hieß da nen Anteil hatte.. weiß ich nicht.

  • Hätten sie ihn (Funkel) nicht rausgeschmissen, wären sie auch nicht abgestiegen. Die hätten den Turnaround geschafft, Und sein Vertrag hat sich Jetzt natürlich nicht verlängert, die Verlängerung galt nur bei Klassenerhalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lesen muss man können. Der will doch nicht als Trainer zurückkehren, sondern in beratender Funktion. Der Rösler ist nicht das Problem, eher wohl der Röttgermann, der ihn gekickt hat.

  • Friedhelm hat seinen Rauswurf noch immer nicht verdaut, wie mir scheint.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!