Fortuna Düsseldorf

  • der ehrenvolle Friedhelm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss das mal zitieren. Heute hat die Mannschaft dem Verein Funkels Gehalt gespart. ??.

    Vertrag hätte sich ja verlängert.

  • der ehrenvolle Friedhelm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss das mal zitieren. Heute hat die Mannschaft dem Verein Funkels Gehalt gespart. ??.

    Vertrag hätte sich ja verlängert.

    Joa läuft

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • SCHEISS FORTUNA SCHEISS FORTUNA SCHEISS FORTUNA!!!! FUCK FUCK FUCK

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Versteh die Schadenfreude nicht so recht. Wir sind mit 19 Punkten abgestiegen, Düsseldorf hat immerhin 31 erreicht. Ein Trost ist das ich sie kaum als Konkurrenz für den Aufstieg sehe. Zumindest nicht für den Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Reicht noch nicht. Damit ist Palikuca noch nicht ausgemerzt. Durchmarsch in Liga drei, dann kann man das Kriegsbeil vielleicht wieder begraben.

  • Loser schreibt man mit einem o.


    Über deren Abstieg werde ich erst morgen nach sechs Freude empfinden können.

    It's a jungle out there.

  • Loser schreibt man mit einem o.


    Über deren Abstieg werde ich erst morgen nach sechs Freude empfinden können.

    Stimmt, ändert aber nichts am Inhalt :grinning_face:

    Und ich empfinde heute zutiefst große Freude, daran ändert sich auch morgen nichts.:grinning_face:

  • Egal, hat ja auch nix mit @Drei ecken a elfer zu tun, aber Hass muss sein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hat unser Schicksal mit Düsseldorf zu tun, nichts

    Ist halt wieder Glubbforen Logik: "Haha, Düsseldorf muss nächste Saison in der Liga spielen, in der wir eigentlich auch sehr gerne bleiben würden." :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Am Ende wird alles gut und wir dürfen nächstes Saison nach einem Auswärtssieg in der Düsseldorfer Altstadt feiern :winking_face:

    Hoffentlich nicht gegen Uerdingen:yikes:

    Egal, am Ende der Saison steigen wir auf und Düsseldorf erneut ab!:withhearts:

  • Am Ende wird alles gut und wir dürfen nächstes Saison nach einem Auswärtssieg in der Düsseldorfer Altstadt feiern :winking_face:

    Hoffentlich nicht gegen Uerdingen:yikes:

    Egal, am Ende der Saison steigen wir auf und Düsseldorf erneut ab!:withhearts:

    Die spielen doch nächstes Jahr wieder in ihrem Stadion :winking_face:

  • der ehrenvolle Friedhelm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss das mal zitieren. Heute hat die Mannschaft dem Verein Funkels Gehalt gespart. ??.

    Vertrag hätte sich ja verlängert.

    Mit Funkel wären die nicht abgestiegen, sondern hätten den Turnaround bekommen. So wie in der letzten Saison.

  • Der Umbruch wird richtig heftig. Die haben ja nur noch knapp 10-15 Spieler unter Vertrag.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Umbruch wird richtig heftig. Die haben ja nur noch knapp 10-15 Spieler unter Vertrag.

    Wenn sie viele Spieler benötigen-

    dann schnappen sie bestimmt dem Club wieder alle Spieler weg, wie vor 2 Jahren.

    Dann geht das Gejammer wieder los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!