Auf der anderen Seite war es aber auch nur das Spiel gegen Kiel, bei dem man Null Chance hatte, dabei zu sein ... ok und gegen Bremen, wenn man wirklich lang rumgebummelt hat. Kein Anderes war ausverkauft...
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Mir würde es nach Saisonende reichen, ich spende es sowieso. Der Verein selber wollte es so.
Mach meiner Erinnerung sprechen wir aber nicht von einem, sondern 5 Spielen, bei denen eine Erstattung möglich wäre. Die ersten 3 Spiele Aue-Düsseldorf-KSC (erst gegen Rostock konnten Stammplätze wieder eingenommen werden) sowie Pauli (Erstattungsmöglichkeit wurde erst kurz vor Spiel bekannt gegeben) und Kiel.
Nach meinem Verständnis lief sogar jedes Spiel unter Teilausschluss, aber das müsste man mal juristisch genau beleuchten.
Das schlichte Ignorieren der ankündigten Praxis nach Abschluss der Hinrunde seitens des Vereins ist für mich schäbig und armseelig. Und darauf zu spekulieren, dass die Leute die Rückerstattung spenden, zeigt wo dieser Verein tatsächlich angekommen ist.
Ich werde sicherlich nicht von meinem bürgerlichen Gehalt ungenutzte Tickets spenden, damit die Herren Profis dann nach wie vor Monatsgehälter beziehen, wofür ich selbst mindestens ein halbes Jahr arbeiten muss. Das Selbstverständnis mich an dieser Stelle als Spender hervorzutun, habe ich schlicht und ergreifend nicht.
alls Dauerkarten Besitzer konnte man immer eine Karte bekommen.
Aber war aber kommuniziert auch wenn Freiwilligen nicht geht sein Geld zurück bekommt.
-
Nach meinem Verständnis lief sogar jedes Spiel unter Teilausschluss, aber das müsste man mal juristisch genau beleuchten.
Das schlichte Ignorieren der ankündigten Praxis nach Abschluss der Hinrunde seitens des Vereins ist für mich schäbig und armseelig. Und darauf zu spekulieren, dass die Leute die Rückerstattung spenden, zeigt wo dieser Verein tatsächlich angekommen ist.
Ich werde sicherlich nicht von meinem bürgerlichen Gehalt ungenutzte Tickets spenden, damit die Herren Profis dann nach wie vor Monatsgehälter beziehen, wofür ich selbst mindestens ein halbes Jahr arbeiten muss. Das Selbstverständnis mich an dieser Stelle als Spender hervorzutun, habe ich schlicht und ergreifend nicht.
alls Dauerkarten Besitzer konnte man immer eine Karte bekommen.
Aber war aber kommuniziert auch wenn Freiwilligen nicht geht sein Geld zurück bekommt.
Bitte was ?
-
Es müssten 5 Spiele sein, die zur Erstattung führen können, wie bereits von mir oben aufgeführt. Anstatt das Verfahren schnell abzuwickeln, lässt der Verein zunehmend Wut anstauben. Der Prozentsatz der "Spender" wird damit nicht größer. Stimme mit Flashy überein, ein abermals armseliger Akt. Oder was sagt z.B. die CSR-Abteilung dazu?
-
Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich mit 76 Jahren das erste mal im neuen Stadion bin
Du hast noch Glück, ich wär dann leider schon 81.
-
Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich mit 76 Jahren das erste mal im neuen Stadion bin
Du hast noch Glück, ich wär dann leider schon 81.
Das packst Du!
-
Gehört eher in den Stadion-Tread, aber bei den ganzen Siechen hier sollte man
beim Neubau vielleicht auch mal über eine Möglichkeit der Stadion bestattung nachdenken .....
-
Wenn die sich aber bei jeder zukünftig vergebenen Chance im Grab rumdrehen gibt das ein ganz schönes Erdbeben!
-
Wenn die sich aber bei jeder zukünftig vergebenen Chance im Grab rumdrehen gibt das ein ganz schönes Erdbeben!
Bei mir dreht sich mal nichts, will verbrannt werden!
-
Wenn die sich aber bei jeder zukünftig vergebenen Chance im Grab rumdrehen gibt das ein ganz schönes Erdbeben!
Bei mir dreht sich mal nichts, will verbrannt werden!
Und dann? Sechzehnerlinie oder Anstroßpunkt?
-
Bei mir dreht sich mal nichts, will verbrannt werden!
Und dann? Sechzehnerlinie oder Anstroßpunkt?
Elfmeterpunkt!
-
Oder bei Eisglätte streuen, Dienst an den anderen Fans als letzten Gruß!
-
Gehört eher in den Stadion-Tread, aber bei den ganzen Siechen hier sollte man
beim Neubau vielleicht auch mal über eine Möglichkeit der Stadion bestattung nachdenken .....
Ich glaube wir sollten eher mal die bereits vorhandene Begräbnisstätte finden und das ins Reine bringen.
Viele der Entwicklungen in der Geschichte des Clubs sind so absurd und lassen sich nämlich meiner Meinung nach nur dadurch erklären, dass ein Teil des Stadions auf eine alte indianische Begräbnisstätte gebaut wurde ...
-
Oder bei Eisglätte streuen, Dienst an den anderen Fans als letzten Gruß!
Möchtest mich mit Füßen treten lassen?
-
Ich habe wegen dem Verzicht bzw. Rückerstattung einfach mal das Ticketcenter angeschrieben.
Hier die Info, welche ich erhalten habe
Guten Tag ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden zum Thema Rückabwicklung eine Lösung - wie im Rahmen der ersten Heimspiele - finden. Wie bereits zu Beginn der Saison auf unseren Kanälen kommuniziert wurde, finden die Rückerstattungen zweimal pro Saison statt, jeweils nach der Hin- und Rückrunde. Die genauen Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben. Die Abwicklung erfolgt, wie Sie richtig angeführt haben, über ein von
uns bereitgestelltes Online-Formular.
Wir bitten alle Club-Fans um Verständnis für die aktuellen und künftig geltenden Regelungen und hoffen, dass sich das Pandemiegeschehen schnellstmöglich in eine positive Richtung entwickelt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Nürnberg e.V.
.........
Service-Center/ Ticketvertrieb
ADRESSE Valznerweiherstraße 200 / 90480 NürnbergTELEFON +49 911 9 40 79 777 / PC-FAX +49 911 9 40 79 6 777
E-MAIL service-center@fcn.de
Amtsgericht Nürnberg VR 350, USt-Ident-Nr. DE 133550308, St.-Nr. 241/108/10209
Kaufmännischer Vorstand: Niels Rossow / Vorstand Sport: Dieter Hecking
Diese E-mail (etwaige Anhänge eingeschlossen) enthält Informationen, die vertraulich, rechtlich geschützt oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein können. Sie ist nur für den/die benannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht als Empfänger dieser Nachricht vorgesehen sind, so informieren Sie bitte den Absender durch Antwortmail und löschen Sie die Nachricht aus Ihrem System. Gebrauch, Verbreitung, Verteilung oder Vervielfältigung dieser Nachricht durch ungewollte Empfänger sind nicht gestattet und können rechtswidrig sein.
This e-mail message (including any attachments) contains information that may be confidential, be protected by the attorney-client or other applicable privileges, or constitute non-public information. It is intended to be conveyed only to the designated recipient(s). If you are not an intended recipient of this message, please notify the sender by replying to this message and then delete it from your system. Use, dissemination, distribution, or reproduction of this message by unintended recipients is not authorized and may be unlawful.
------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Donnerstag, 13. Januar 2022 12:43
An: Service-Center <service-center@fcn.de>
Betreff: Abwicklung Rückerstattung Dauerkarten
Liebes FCN Team,
Auf der Homepage unter Tickets steht
"Was passiert, wenn ich für ein Heimspiel – bei Teilauslastung – keine Karte erhalte bzw. möchte?
Für jedes Spiel, das du nicht live im Stadion miterleben kannst, garantieren wir dir eine anteilige Erstattung (1/17) deines Dauerkarten-Betrages. Die Rückabwicklung wird analog zur Saison 2019/20 über ein Online Formular möglich sein. Die Erstattung erfolgt 2x pro Saison – nach der Hinrunde sowie nach der Rückrunde."
Wann erfolgt die Information zum Verzicht bzw zur Rückabwicklung?
Könnt Ihr mir dazu schon etwas sagen?
Vielen Dank für Euere Antwort
Viele Grüsse
-
Ich habe wegen dem Verzicht bzw. Rückerstattung einfach mal das Ticketcenter angeschrieben.
Hier die Info, welche ich erhalten habe
Guten Tag ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden zum Thema Rückabwicklung eine Lösung - wie im Rahmen der ersten Heimspiele - finden. Wie bereits zu Beginn der Saison auf unseren Kanälen kommuniziert wurde, finden die Rückerstattungen zweimal pro Saison statt, jeweils nach der Hin- und Rückrunde. Die genauen Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben. Die Abwicklung erfolgt, wie Sie richtig angeführt haben, über ein von
uns bereitgestelltes Online-Formular.
Wir bitten alle Club-Fans um Verständnis für die aktuellen und künftig geltenden Regelungen und hoffen, dass sich das Pandemiegeschehen schnellstmöglich in eine positive Richtung entwickelt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Nürnberg e.V.
.........
Service-Center/ Ticketvertrieb
ADRESSE Valznerweiherstraße 200 / 90480 NürnbergTELEFON +49 911 9 40 79 777 / PC-FAX +49 911 9 40 79 6 777
E-MAIL service-center@fcn.de
Amtsgericht Nürnberg VR 350, USt-Ident-Nr. DE 133550308, St.-Nr. 241/108/10209
Kaufmännischer Vorstand: Niels Rossow / Vorstand Sport: Dieter Hecking
Diese E-mail (etwaige Anhänge eingeschlossen) enthält Informationen, die vertraulich, rechtlich geschützt oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein können. Sie ist nur für den/die benannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht als Empfänger dieser Nachricht vorgesehen sind, so informieren Sie bitte den Absender durch Antwortmail und löschen Sie die Nachricht aus Ihrem System. Gebrauch, Verbreitung, Verteilung oder Vervielfältigung dieser Nachricht durch ungewollte Empfänger sind nicht gestattet und können rechtswidrig sein.
This e-mail message (including any attachments) contains information that may be confidential, be protected by the attorney-client or other applicable privileges, or constitute non-public information. It is intended to be conveyed only to the designated recipient(s). If you are not an intended recipient of this message, please notify the sender by replying to this message and then delete it from your system. Use, dissemination, distribution, or reproduction of this message by unintended recipients is not authorized and may be unlawful.
------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Donnerstag, 13. Januar 2022 12:43
An: Service-Center <service-center@fcn.de>
Betreff: Abwicklung Rückerstattung Dauerkarten
Liebes FCN Team,
Auf der Homepage unter Tickets steht
"Was passiert, wenn ich für ein Heimspiel – bei Teilauslastung – keine Karte erhalte bzw. möchte?
Für jedes Spiel, das du nicht live im Stadion miterleben kannst, garantieren wir dir eine anteilige Erstattung (1/17) deines Dauerkarten-Betrages. Die Rückabwicklung wird analog zur Saison 2019/20 über ein Online Formular möglich sein. Die Erstattung erfolgt 2x pro Saison – nach der Hinrunde sowie nach der Rückrunde."
Wann erfolgt die Information zum Verzicht bzw zur Rückabwicklung?
Könnt Ihr mir dazu schon etwas sagen?
Vielen Dank für Euere Antwort
Viele Grüsse
So leicht kann es gehen eine Frage und eine Antwort.
Aber der Clubfan schimpft lieber im Forum über 20 Seiten, als das er eine Email schreibt.
-
Hmm, hat auch net jeder soviel zeit und muße wie du in FCN drei mal täglich anzuschreiben.
Eigentlich fällt sowas halt auch einfach unter Informationspflicht seitens des Vereins und weniger unter Fanpflicht sich selbst drum zu kümmern.
-
Ich habe schon oft genug Mails geschrieben, die vom Verein nach 2 Wochen oder gar nicht beantwortet wurden, deshalb verschwende ich meine Zeit nicht mehr damit.
-
Trotzdem danke für die Mail und die Info hier! Die Aussagekraft und Aktualität der Antwortmail freilich geht gegen Null.
-
Eine Motzerei hier ... ich krieg auch immer immerhalb von maximal zwei Werktagen eine Antwort. Vielleicht liegt's ja auch an der Art und Weise ... ich schreib auch immer "Liebes Service-Center"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!