Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe für meine 2 bestellten Tickets (DK+Mitglied, aber kein Vielfahrer und OFCN) gestern morgens erst eine Absage und abends eine Zusage für Regensburg per Mail bekommen. Hatte zwischenzeitlich schon welche über den Jahn, und dann der freundlichen Mitarbeiterin prompt geschrieben. Diese hat sich für die Wirrungen entschuldigt und die Tickets unbürokratisch anderen gegeben.

  • OFC knackt Dauerkartenrekord von 3700

    Ihr habt es wirklich geschafft! Der OFC knackt seinen eigenen Regionalliga Dauerkartenrekord von 2015/16 und steht nun bei 3709 verkauften Dauerkarten.
    ...

    News / OFC

    :onfire: :onfire: :onfire:


    Mehr als Sandhausen und Regensburg!!

  • Warte immer noch vergeblich auf die anteilige Rückerstattung meiner Dauerkarte, so wie auf die Email mit weiteren Details zwecks falscher Dauerkartenabbuchung. Wahnsinn wie amateurhaft es da zugeht.

  • Warte immer noch vergeblich auf die anteilige Rückerstattung meiner Dauerkarte, so wie auf die Email mit weiteren Details zwecks falscher Dauerkartenabbuchung. Wahnsinn wie amateurhaft es da zugeht.

    welche Nase aus dem Vorstand ist eigentlich dafür zuständig für das ganze Ticketing bzw. Outsourcing der Ticketabwicklung ?

  • Das Ticketing gegen Heidenheim läuft verheerend. Gegen den HSV etwas besser aber auch nicht gut.

    Denk da hilft bei der momentanen finanziellen Situation der Leute nur sportlicher Erfolg das es sich die Leute leisten wollen ins Stadion zu gehen.

  • Das Ticketing gegen Heidenheim läuft verheerend. Gegen den HSV etwas besser aber auch nicht gut.

    Denk da hilft bei der momentanen finanziellen Situation der Leute nur sportlicher Erfolg das es sich die Leute leisten wollen ins Stadion zu gehen.

    Sind halt a viele gerade im Urlaub. Also gefühlt iss gerade jeder iwie in Kroatien. (Zumindest was man so im Forum liest :upside_down_face: )

    Denke das es noch viele Kurzentschlossene geben wird die kommen. Vor allem wenn wir morgen in :cloud_with_rain: sburg gewinnen sollten. :fcn-dh:

  • Das Ticketing gegen Heidenheim läuft verheerend. Gegen den HSV etwas besser aber auch nicht gut.

    Denk da hilft bei der momentanen finanziellen Situation der Leute nur sportlicher Erfolg das es sich die Leute leisten wollen ins Stadion zu gehen.

    Und der Hauptgrund ist einfach dieser Kostenpunkt aktuell. Viele Leute können es sich schlichtweg nicht leisten. Bzw wollen nicht.

  • Das Ticketing gegen Heidenheim läuft verheerend. Gegen den HSV etwas besser aber auch nicht gut.

    Denk da hilft bei der momentanen finanziellen Situation der Leute nur sportlicher Erfolg das es sich die Leute leisten wollen ins Stadion zu gehen.

    Und der Hauptgrund ist einfach dieser Kostenpunkt aktuell. Viele Leute können es sich schlichtweg nicht leisten. Bzw wollen nicht.

    Viele Leuten sparen jetzt halt weil sie Angst vor hohen Nachzahlungen haben. Und dann kippt Fußball halt hinten runter....

  • Das Ticketing gegen Heidenheim läuft verheerend. Gegen den HSV etwas besser aber auch nicht gut.

    Denk da hilft bei der momentanen finanziellen Situation der Leute nur sportlicher Erfolg das es sich die Leute leisten wollen ins Stadion zu gehen.

    Also ich gehe hin. Aber warum soll jeder HDH Freitag sehen wollen?

    Falls wir morgen gewinnen kommen vielleicht ein paar mehr.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Und der Hauptgrund ist einfach dieser Kostenpunkt aktuell. Viele Leute können es sich schlichtweg nicht leisten. Bzw wollen nicht.

    Viele Leuten sparen jetzt halt weil sie Angst vor hohen Nachzahlungen haben. Und dann kippt Fußball halt hinten runter....

    Also wenn ich teilweise Sonntags sehe wie viele Autos durch die Gegend fahren, mit Sparpotential hat das wenig zu tun. Und Urlaub ist auch noch drin. Ich würde tippen, dass in Liga 1 die Bude gegen Dortmund, Bayern und Co auch in der Urlausbzeit bei deutlich höheren Ticketpreisen ausverkauft wäre.

  • Es ist Ferienzeit, früher Freitagabend, "nur" Heidenheim (nach zuletzt den zwei Krachern Schalke und Unkraut), ... da gibt es viele Gründe neben den Kosten und nur zweiter Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!