• Scho blöd, wenn man eine Anlageform wählt, bei der Gewinne versteuert werden müssen aber Verluste nicht gegengerechnet werden können :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er ist ein edler, ja ein stückweit guter deutscher Michel, der brav für den Staat einmalochert hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    "Meine Idee ist: Irgendwann wird ein chinesischer Spieler beim FC Bayern spielen", sagte Hoeneß vor geladenen Gästen. "Und wenn dieser Chinese bei uns spielt, wird der eine irre Nachfrage erzielen." Der Schweizer Blick zitiert seine Aussagen.
    Demnach regte Hoeneß folgendes Rechenbeispiel an: "Wenn wir am Samstag dann wahrscheinlich um zwei Uhr spielen, damit in Shanghai oder Peking in Primetime live übertragen werden kann, drücken 300 Millionen Chinesen auf ihr iPhone und zahlen je einen Euro. Dann können sie sich etwa vorstellen, wo es hingeht", sagte er.


    http://www.sport1.de/transferm…ill-chinesen-verpflichten


    :kotz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Mal unabhängig von diesem schwadronieren: das ist der Moment, an dem ich endgültig den Fußball als solchen an den Nagel hängen werde. Dann reicht mirs mit ihrer blöden Raffgier.
    Ob da die 10x Fitschi-Lings oder 20x Hardcore-Japser den Ging Gong anfeuern, ist mir dann auch Schnuppe. Ich guck deutsche Bundesliga und nicht Peking sucht den Super Star

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die ganze Presse für Aki hat ihn scheinbar unter Druck gesetzt auch mal wieder den Mund aufzumachen. Hätte nicht sein müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    Himmel, du bist sowas von unglobal! :schaem:


    Germany first, China second :lol:


    Aber mal ernsthaft: ärgern dich solche Aussagen nicht? Vor allem kann ich mir vorstellen das die DFL bei solchen Summen
    irgendwann bereit ist, solche Spiele um die Uhrzeit anzusetzen. Waren nicht die Engländer schon Finalmäßig in China unterwegs vor 1 oder 2 Jahren?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mal unabhängig von diesem schwadronieren: das ist der Moment, an dem ich endgültig den Fußball als solchen an den Nagel hängen werde. Dann reicht mirs mit ihrer blöden Raffgier.
    Ob da die 10x Fitschi-Lings oder 20x Hardcore-Japser den Ging Gong anfeuern, ist mir dann auch Schnuppe. Ich guck deutsche Bundesliga und nicht Peking sucht den Super Star


    Ach so. Dann wirst du den Fußball an den Nagel hängen.
    Mann, mach die Augen auf. Die Verhältnisse sind doch schon lang so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von König

    Aber mal ernsthaft: ärgern dich solche Aussagen nicht?


    Mir schwillt schon der Kamm, wenn einer der Bauernblonggl sein Maul aufmacht.
    Selbst bei abgedrehtem Ton. :censored:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von König

    Germany first, China second :lol:


    Aber mal ernsthaft: ärgern dich solche Aussagen nicht? Vor allem kann ich mir vorstellen das die DFL bei solchen Summen
    irgendwann bereit ist, solche Spiele um die Uhrzeit anzusetzen. Waren nicht die Engländer schon Finalmäßig in China unterwegs vor 1 oder 2 Jahren?


    Dir ist schon klar, dass mit "zwei Uhr" 14 Uhr (das wäre dann 20 Uhr in Peking) gemeint war? Wann fängt nochmal Samstags die 2. Liga an?

  • Zitat von Schröder

    Da habens dem Hoeneß aber übel mitgespielt. Jeder andere wäre freigesprochen worden. :schaem:


    http://www.t-online.de/sport/f…llig-normal-gewesen-.html


    Hoeneß wettert gegen Justiz
    "Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen"


    Die Selbstanzeige kam doch erst auf den letzten Drücker, nachdem klar wurde das das Schäuble " Lex-Steuersünder-Amnestie-Gesetz " von der SPD im Bundesrat blockiert werden wird und keine Mehrheit findet.
    Erst da traute sich Hoeness aus der Deckung......bis dahin hoffte er unentdeckt oder zumindest per Amnestie davon zukommen.
    Er war auch da ein Zocker......nicht nur an der Börse.
    Begriffen hat er anscheinend nichts......seine kurzfristige Demut ist wieder der üblichen Überheblichkeit gewichen.
    Sie haben alle nie wirklich ihre Schuld begriffen, fühlen sich immer noch unschuldig verfolgt und immer sind die bösen Medien schuld....bei den Hoeness', den Schwarzers' etc.

  • 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
    :rofl:


    Sofort die Bewährung widerrufen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von olymp69

    ...Beckenbauer :floet:


    ....ups, sorry vergessen, Ehebrecher....und da war doch was bei der WM 2006 :floet:
    .....aber eines muss man den guten Uli zu gute halten, war halt ne Spielsucht :wall: ....wollte er nicht auch darauf hinaus :schaem: ....hatte 3 Mio minus am Konto und zahlt dann mal so locker 40 Mio Strafe, der denkt echt wir ziehen unsere Hose mit der Peiszange an :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was - sehr uncharakteristisch!
    (des vom Hoeneß auch)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Schwachkowiak

    "A Hund is er scho"..."der hat so viel gespendet und so..." :roll:


    ...echt...bei mir net, geh a am Tropf....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von pinbot

    Also, hier sehe ich ein kleines Verständnisproblem.


    Hinsichtlich dieser Personalie habe ich kein Verständnisproblem. Ich habe einfach kein Verständnis und kein Problem damit :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!