Europa-League (vor 2014/15)

  • Gegen die haben doch auch schon mal welche aus der Buli gespielt, oder nicht??


    edit: Bingo. 2010 gegen Dortmund. 4:0 und 1:0 für den BVB :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab mir echt gerade Qarabag Adagam gegen die Eintracht gegeben. Was für ein Gewürge!


    Es reichte für ein 0:2 der Frankfurter, die Torchancen in Hülle und Fülle liegen lissen. Ebenso die Aserbeidschaner, die ihre dreo 1000%-igen nicht verwerten konnten.


    Mit dieser Leistung wird es Eintracht Frankfurt in der Bundesliga nicht leicht haben - auch wenn sie nun die Gruppenphase der EL wahrscheinlich erreicht haben. Das Rückspiel wird Adagam jedenfalss nicht drehen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lächerlich, wie die Stuttgarter sich dort verkaufen.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Da haben beide - sowohl Frankfurt als auch Stuttgart - nachgewiesen, warum sie in der Bundesliga noch NULL Punkte haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mist, VfB erduselt sich mit Eugentor die Verlängerung.
    Bitte Benko noch ein Tor!


    Wenn die weiterkommen, haben wir dort ein Sonntagsspiel, kotz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Meine Güte sind die dumm :mrgreen:


    Rijeka ist international maximal 2.klassig - davon durfte ich mich in der kroatischen Liga auch schon live im Stadion überzeugen. Gegen solche Graupen darfst du niemals rausfliegen.

  • haha was da los mitm Vfb.
    Ich finds bissl schade das jetzt die Doppelbelastung weg is^^

  • Also die Stuttgarter können echt froh sein das sie mit dem Club in der Liga nicht mehr Letzter werden können, besser als die Braunschweiger sind sie wohl auch also werden sie schon nicht absteigen. Mein Gott sind die schlecht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!