Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was steht in dem Bild Plus Artikel von heute? War Pfingstmontag nochmal in Nürnberg & in der Kabine.

    Die Frauenmannschaft hat ihn zum letzten Heimspiel Pfingstmontag eingeladen. Hecking ist gekommen. Danach hat er in der Kabine ein Trikot mit allen Unterschriften bekommen und eine Abschiedsrede wo sich für die jahrelange Unterstützung bedankt wurde. Laut Bild war es hoch emotional und Hecking hatte feuchte Augen.

    Aus meiner Sicht starke Aktion von beiden Seiten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Was steht in dem Bild Plus Artikel von heute? War Pfingstmontag nochmal in Nürnberg & in der Kabine.

    Die Frauenmannschaft hat ihn zum letzten Heimspiel Pfingstmontag eingeladen. Hecking ist gekommen. Danach hat er in der Kabine ein Trikot mit allen Unterschriften bekommen und eine Abschiedsrede wo sich für die jahrelange Unterstützung bedankt wurde. Laut Bild war es hoch emotional und Hecking hatte feuchte Augen.

    Aus meiner Sicht starke Aktion von beiden Seiten.

    Hecking war ein Förderer des Frauenfußballs in unserem Verein, bin gespannt, wie sich der neue Vorstand in dieser Hinsicht positioniert.

    :fcn-dh:

  • Ich kann zum profitablen in der Frauenabteilung absolut nichts beitragen, da ich da auch einfach nichts dazu weiß. Aber rein von der Abstimmung her, wurde die Eingliederung der Frauenabteilung mit gigantischen Stimmanteil befürwortet. Generell ist es einfach schön die Mannschaften einer Abteilung egal ob Mann oder Frau unter einem Dach zu haben.

    Da wird sich der neue SpoVo nicht gleich mal in die Schussbahn stellen und das alles canceln. Ich bin mir sicher, und finde es gut, dass der Frauenfußball weiterhin in Nbg einen guten Platz haben wird

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    Da es am Ende gut ausgegangen ist, ja, kann man so sagen.

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    mir viel zu spekulativ, dass würde bedeuten der AR hätte die Gefahr eines Abstieges in Kauf genommen um Ablöse für Fiel zu erzielen?...........never!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Idealerweise findet er sofort eine neue Anstellung und wir sparen uns auch noch die Abfindung.

    Sollte dies eintreten, haben wir wohl echt mehr Glück als Verstand.

    Los Wolfsburg, schmeisst den Vertrags-Drucker an.

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    mir viel zu spekulativ, dass würde bedeuten der AR hätte die Gefahr eines Abstieges in Kauf genommen um Ablöse für Fiel zu erzielen?...........never!

    Die Gefahr eines Abstiegs bestand ja so oder so. Ein Rasenbrenner ist auch kein Garant für den Nichtabstieg.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    Macht doch keinen Unterschied, ob er beurlaubt ist oder nicht.

  • Hmm, sieht so aus, als ob das zwischen Fiél und Berlin wirklich schon länger ein starkes Indiz gewesen wäre und der AR daher darauf gepocht hat, mit ihm unbedingt die Saison durchzuspielen, um einen Erlös erzielen zu können. Hecking hingegen fand diese Idee aufgrund der sportlichen Situation wohl zu prekär, weswegen er Fiél früher rauswerfen wollte.

    Wäre dann vom AR ziemlich gut gemacht worden, wenn das wirklich der Ablauf gewesen ist.

    Ziemlich hoch gepokert vom AR. Hätte auch mit Totalverlust enden können.

  • Ich würde nicht behaupten, dass der AR ein großes Risiko eingegangen ist. Mir hingegen zeigt es sogar viel mehr, dass sie ein sehr gutes Risikomanagement führen und im Gegensatz zur panischen Fanmasse die Situation sehr gut und realistisch einschätzen konnten.

    Die Wahrscheinlichkeit einer Vollkatastrophe - nämlich dem Abstieg - war stets extrem gering.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaube kaum das es der Masteplan des AR was uns irgend ein Deppenverein Fiel gegen Ablöse aus dem Vertag rauskauft, das im Nachhinein so zu interpretieren ist schon amüsant.

    So wie sich dargestellt hat hat man an Fiel festhalten wollen und ich gehe davon aus das man auch mit den potentiellen SV Kandidaten dahingehend gesprochen hat.

    Das es jetzt so gekommen ist tatsächlich eine win win Situation für uns als Verein und für Joti.

    Aber geplant war da sicher nix.

  • Aber geplant war da sicher nix.

    Absolut möglich, dass die Geschichte auch völlig zufallsbedingt so gelaufen ist. Zustimmung!

    Ich denke auch, dass da beide Varianten möglich sind. Die Spatzen pfeifen ja schon ziemlich lang das Interesse anderer Vereine an Fiel. Es könnte also durchaus sein, dass intern schon deutlich früher bekannt war, dass Fiel weg will.

    Es kann allerdings auch eine kurzfristige glückliche Fügung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!