Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hab ich ein falsches Spiel gesehen? Gegenüber den letzten Spielen war das für mich ein spielerischer Fortschritt. Nicht zum Jubeln, aber besser.

    Kommt darauf an, wie tief man die Latte hängt. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber gut. Das Spiel wurde ja wohl von Beginn an abgehakt. Dann bin ich auf die Leistungsexplosion und den high speed Fußball am Freitag gespannt. Hoffe nur, man lässt Gnade gelten und schießt den Gegner nicht zweistellig ab.

    Bleib halt mal normal. Das Spiel war besser als die letzten Spiele, das lässt hoffen ,dass dass es etwas besser wird. Niemand schwärmt hier von einem zweistelligen Ergebnis. Wenn wir mit einem Tor Unterschied gewinnen, sind bestimmt 90% hier zufrieden.

  • Den Gong haben wohl mehr gehört als Hecking selbst. Nach drei Jahren immer noch am Ausgangspunkt zu sein ist halt einfach Null Entwicklung aber ordentlich Geld verpulvert, siehe Daferner. Und dafür dass wir kein Geld haben, stecken wir viel Geld in solche Spieler.

  • Bei ,,Gerade die Verpflichtung von Weinzierl‘‘ gehe ich nicht mit. Ursächliche Fehler waren da eher der Fokus auf die Verpflichtung von Angreifern, bis kein Geld für einen Stabilisator im defensiven Mittelfeld mehr da war.


    Ich kann halt net Stürmer im Dutzend kaufen, wenn ich ausserdem noch Probleme auf der Sechs habe.

  • Wie im richtigen Leben.

    Man möchte die Wahrheit nicht sehen

    Geh halt in den Keller und weine. Welche Wahrheit will hier niemand sehen? Was ist für dich die Wahrheit? Dass alle schreiben wir steigen ab? Oder müsste man alle rausschmeißen. Da ist die Wahrheit, dass das auch nichts bringt, außer Schulden.

  • Das ist das was keiner hören will.

    Wie das Orchester auf der Titanic.

  • Also ich habe heute eine Verbesserung gesehen, jetzt nach jeder Niederlage seinen Frust überall auszulassen tut vielleicht gut, bringt aber auch nix.

    Der HSV ist einfach aktuell eine Nummer zu groß und auch die Mittel sind ganz andere.

    Wir müssen uns mit andere Kaliber in der Liga messen

    Sehe ich auch so. Auch auf den sozialen Medien war die Resonanz positiv. Man hat gewiss endlich mal Angriffe gesehen, auch mal sowas wie Ballstafetten. Deutlich besser als in den letzten Wochen. Man muss halt das große Ganze sehen.


    1:0 schöner Freistoß.

    2:0 unnötig, warum schlägt Hübner den Ball nicht?

    3:0 auch unnötig, aber hinten raus egal.


    Ich bleib positiv.

  • Den Gong haben wohl mehr gehört als Hecking selbst. Nach drei Jahren immer noch am Ausgangspunkt zu sein ist halt einfach Null Entwicklung aber ordentlich Geld verpulvert, siehe Daferner. Und dafür dass wir kein Geld haben, stecken wir viel Geld in solche Spieler.

    Das ist das was keiner hören will.

    Wie das Orchester auf der Titanic.

    Die Wahrheit will selten jemand hören. Auch die Gitbeter nicht.

  • Den Gong haben wohl mehr gehört als Hecking selbst. Nach drei Jahren immer noch am Ausgangspunkt zu sein ist halt einfach Null Entwicklung aber ordentlich Geld verpulvert, siehe Daferner. Und dafür dass wir kein Geld haben, stecken wir viel Geld in solche Spieler.

    Das ist das was keiner hören will.

    Wie das Orchester auf der Titanic.

    Was soll der Vergleich? Das Orchester wusste was passiert, und es starben Menschen. Das ist doch mit Fußball in keiner Weise zu vergleichen.

  • Wie gut das wir heut verloren haben und die spielerischen Fortschritte einfach mal wissentlich ignorieren.

    Wie sonst könnte man seine schlechte Laune bei der zu erwartenden Niederlage sonst rausbrüllen als im Forum?


    Braunschweig zählt… nicht zweistellig, sondern einfach drei Punkte zum Klassenerhalt.


    Hecking wird doch sowieso schon diskutiert, da muss man jetzt nach der heutigen erwartbaren Niederlage die ganze Litanei runter beten!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das ist das was keiner hören will.

    Wie das Orchester auf der Titanic.

    Was soll der Vergleich? Das Orchester wusste was passiert, und es starben Menschen. Das ist doch mit Fußball in keiner Weise zu vergleichen.

    Lass gut sein Norbert, der User hat noch keinen Sinnvollen Beitrag gebracht. Schade das ein User der nur zum sticheln hier ist so geduldet wird.

  • Was soll der Vergleich? Das Orchester wusste was passiert, und es starben Menschen. Das ist doch mit Fußball in keiner Weise zu vergleichen.

    Lass gut sein Norbert, der User hat noch keinen Sinnvollen Beitrag gebracht. Schade das ein User der nur zum sticheln hier ist so geduldet wird.

    Steigert Euch gerne noch erweng nei.


    Und bei versteckten Aufforderungen nach einer gelben Karte für andere solltemman es halten wie im Fußball: demjenigen, der sie fordert, selber einengeben.

  • Lass gut sein Norbert, der User hat noch keinen Sinnvollen Beitrag gebracht. Schade das ein User der nur zum sticheln hier ist so geduldet wird.

    Steigert Euch gerne noch erweng nei.


    Und bei versteckten Aufforderungen nach einer gelben Karte für andere solltemman es halten wie im Fußball: demjenigen, der sie fordert, selber einengeben.

    Da grad Du das schreibst, mehr als Respekt

  • Steigert Euch gerne noch erweng nei.


    Und bei versteckten Aufforderungen nach einer gelben Karte für andere solltemman es halten wie im Fußball: demjenigen, der sie fordert, selber einengeben.

    Da grad Du das schreibst, mehr als Respekt

    Na als Neuprofil verwundert es mich, dass du ihn schon ewig kennst? :face_with_hand_over_mouth:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Lass gut sein Norbert, der User hat noch keinen Sinnvollen Beitrag gebracht. Schade das ein User der nur zum sticheln hier ist so geduldet wird.

    Steigert Euch gerne noch erweng nei.


    Und bei versteckten Aufforderungen nach einer gelben Karte für andere solltemman es halten wie im Fußball: demjenigen, der sie fordert, selber einengeben.

    Glaubst des würde mich stören?

    Vielleicht gibt es ja ein Forum VAR


    Aber Minus und Minus ergibt ja angeblich Plus, also ist ja bei euch zwei ein gutes Endergebnis zu erwarten :face_with_tongue:

  • Die Meinungsfreiheit ist grenzenlos… und im Glubbforum schier unendlich, deswegen ist es auch hier so toll!

    Aber nach 100 Tagen Berch wär ich_glaub_ein_150_Fettsack!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • "Schön" finde ich aber, das ich polarisiere und meine Meiung doch gefragt ist.

    Als hatte der Verein oder um was es hier geht nicht genügend Probleme hat.

    Du schreibst als sollte sich der Verein um seine Probleme kümmern und sich nicht um deine Kommentare kümmern.

    Ich glaube aber nicht einmal 100 Tage Berch machen so dumm das zu glauben

  • Karbfm ist einer, der gerne zu reizen versucht, einfach ignorieren. Schaff ich aber auch nicht immer, denn das macht er wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!