Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich hoffe, dass sich das Thema Hecking nach der Saison erledigt hat und wir einen Neuanfang in Liga 2 machen können.

    Das genau hoffe ich nicht.

    Ich hoffe das Hecking gelernt hat und es besser macht.

    Immer dieses von null anfangen gehr mir auf den Zeiger.

  • Er hält aber daran fest, dass dieser Kader mehr kann, Fußballerisch. Was Weinzierl nicht so sieht. Bislang sieht es eher so aus, dass Weinzierl recht behalten sollte.

    Weinzierl hat ja auch gnadenlos versagt. Klar sagt er dann, dass der kader zu schwach ist. Auch du wirst zugeben müssen, dass der fussball unter hecking klar besser ist als unter weinzierl.

    Sie sind bemüht, ja. Aber nach der nächsten Pleite zuhause und wieder ohne eigenem Torerfolg, kotzt es eben an. Entwicklung weiterhin Null. Wenn Hecking in diesem Kader Platz 6 gesehen hat, müsste so langsam mal der Knoten platzen.

  • Weinzierl hat ja auch gnadenlos versagt. Klar sagt er dann, dass der kader zu schwach ist. Auch du wirst zugeben müssen, dass der fussball unter hecking klar besser ist als unter weinzierl.

    Sie sind bemüht, ja. Aber nach der nächsten Pleite zuhause und wieder ohne eigenem Torerfolg, kotzt es eben an. Entwicklung weiterhin Null. Wenn Hecking in diesem Kader Platz 6 gesehen hat, müsste so langsam mal der Knoten platzen.

    Wie oft reitest du jetzt noch darauf herum? Das Ziel hat Hecking schon lange einkassiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl hat ja auch gnadenlos versagt. Klar sagt er dann, dass der kader zu schwach ist. Auch du wirst zugeben müssen, dass der fussball unter hecking klar besser ist als unter weinzierl.

    Sie sind bemüht, ja. Aber nach der nächsten Pleite zuhause und wieder ohne eigenem Torerfolg, kotzt es eben an. Entwicklung weiterhin Null. Wenn Hecking in diesem Kader Platz 6 gesehen hat, müsste so langsam mal der Knoten platzen.

    Evtl. hast du den TV da scho ausgehabt.


    Aber wir haben 1:1 gespielt und damit keine Pleite zuhause kassiert. Es gab sogar einen eigenen Torerfolg.

  • Ich hoffe, dass sich das Thema Hecking nach der Saison erledigt hat und wir einen Neuanfang in Liga 2 machen können.

    Das genau hoffe ich nicht.

    Ich hoffe das Hecking gelernt hat und es besser macht.

    Immer dieses von null anfangen gehr mir auf den Zeiger.

    Und ich finde auch das die Kurve was die Verpflichtungen angeht schon nach oben zeigt finde Flick, Vindahl und auch Horn waren ordentlich Wintertransfers. Die trotz der allgemeinen Entwicklung dazu beigetragen habe das fragile Gebilde der Mannschaft etwas zu stabilisieren.

  • Sie sind bemüht, ja. Aber nach der nächsten Pleite zuhause und wieder ohne eigenem Torerfolg, kotzt es eben an. Entwicklung weiterhin Null. Wenn Hecking in diesem Kader Platz 6 gesehen hat, müsste so langsam mal der Knoten platzen.

    Wie oft reitest du jetzt noch darauf herum? Das Ziel hat Hecking schon lange einkassiert.

    Die Einschätzung von Weinzierl teilt er aber nicht.

  • Wenn nach vorne ohnehin recht wenig geht, man dann auch noch in Rückstand gerät, dann kann ich nicht recht nachvollziehen, warum man dann bei den Wechseln immer nur positionsgetreu wechselt bzw. einen der wenigen kreativeren Spieler durch einen anderen zu ersetzen, statt evt. sie mal zusammen spielen zu lassen um Bälle nach vorne zu den Stürmern zu bringen. Warum z.b. nicht mal Duman mit MMD zusammen?

    Duman mit MMD zusammen hat eigentlich auch nur gegen Braunschweig einigermaßen gut funktioniert.


    Geis und MMD für Hübner und Duman,

    das ist ein insgesamt deutlich ofensiver Doppelwechsel.


    Grundsätzlich kann ich das von der Ausrichtung und auch vom Zeitpunkt her nachvollziehen.

    Zur Halbzeit hätte es für mich eigentlich keine Veranlassung gegeben, weil wir in den Minuten vor der Pause drei große Chancen hatten und eigentlich kurz vor dem Ausgleich standen.

    Man kann darüber diskutieren, ob der Wechsel vielleicht 10 Minuten früher kommen muss, wo wir nicht gut in die zweite Halbzeit rein finden.

    Aber auf die Minute kannst du so einen Wechsel dann auch nicht planen.


    Rückwirkend betrachtet hätte er den zweiten Doppelwechsel einfach früher vollziehen sollen, zumal diese Schraube dran gesessen hat.


    Aber es ist halt auch wieder die Frage, wie ist die eigene Balance stört, wenn du in kürzester Zeit vier neue auf einmal reinbringst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe, dass sich das Thema Hecking nach der Saison erledigt hat und wir einen Neuanfang in Liga 2 machen können.

    "Neuanfang" :right_arrow: kurze Hoffnung und Euphorie :right_arrow: ordentliche Resultate :right_arrow: Entwicklung erkennbar :right_arrow: Fans und Verein wollen "mehr" :right_arrow: Leistungen nehmen ab :right_arrow: Fans unzufrieden :right_arrow: Spieler raus :right_arrow: Trainer raus :right_arrow: Sportvorstand raus :right_arrow: Repeat

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie meine Vorschreiber. Die Saison richtig aufarbeiten und jeden sauber Hinterfragen und dann schauen, welche Stellschrauben man bewegen kann, am besten ohne Entlassungen. Sind nur teuer.

  • Es würde genügen wenn man sich von Rebbe trennt oder zumindest seinen Vertrag nicht verlängert. Im letzteren Fall ist er eben nächstes Jahr Geschichte.

  • Es würde genügen wenn man sich von Rebbe trennt oder zumindest seinen Vertrag nicht verlängert. Im letzteren Fall ist er eben nächstes Jahr Geschichte.

    Und weshalb?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hoffe, dass sich das Thema Hecking nach der Saison erledigt hat und wir einen Neuanfang in Liga 2 machen können.

    Das genau hoffe ich nicht.

    Ich hoffe das Hecking gelernt hat und es besser macht.

    Immer dieses von null anfangen gehr mir auf den Zeiger.

    Mir geht eher auf’n Zeiger, dass man ungelerntes Personal einsetzt. Ein Trainer ist bei uns Sportvorstand und ein BWLer Kaderplaner. Da musst dich dann nicht wundern wenn’s so läuft wie es gerade läuft und beide den Kader fundamental falsch einschätzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mhmnaja, so wie ich die letzten Wochen erlebt habe steckt tatsächlich deutlich mehr im Kader, als zuvor großenteils zu sehen war! :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das genau hoffe ich nicht.

    Ich hoffe das Hecking gelernt hat und es besser macht.

    Immer dieses von null anfangen gehr mir auf den Zeiger.

    Mir geht eher auf’n Zeiger, dass man ungelerntes Personal einsetzt. Ein Trainer ist bei uns Sportvorstand und ein BWLer Kaderplaner. Da musst dich dann nicht wundern wenn’s so läuft wie es gerade läuft und beide den Kader fundamental falsch einschätzen.

    Dafür blickst du ja durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!