Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat er allerdings lächelnd süffisant gesagt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat er allerdings lächelnd süffisant gesagt!

    Hat er erklärt, warum nicht Rossow zu den Sponsoren spricht? Oder hat er wenigstens versichert, komme was wolle, wenigstens seinen Vertrag zu erfüllen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versteh die Aussage leider gar nicht. Was meint er damit?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versteh die Aussage leider gar nicht. Was meint er damit?

    Er rät, sein teuer verdientes Geld besser andernorts einzusetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das hat er allerdings lächelnd süffisant gesagt!

    Hat er erklärt, warum nicht Rossow zu den Sponsoren spricht? Oder hat er wenigstens versichert, komme was wolle, wenigstens seinen Vertrag zu erfüllen?

    Warum hätte er beides tun sollen?

    Der sportliche Teil ist das Hauptproblem im Moment, und das obliegt ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man hinter jedem Stein eine brutale Verschwörung vermutet, klar. Dann kann das sein.

    Brutale Verschwörung oder Kompetenzüberschreitung, das ist hier die Frage. :face_with_tongue:

    Haben die zwei auch Heimbüro? Evtl. hat er sich ja mit Rossow drüber ausgetauscht.

    So beim Kaffeeholen? Kurzer Dienstweg sozusagen.

  • Man kann's natürlich auch normal finden, wenn der eigentliche Ansprechpartner für Sponsoren bei so einer Durchalterede überhaupt nicht auftaucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man kann's natürlich auch normal finden, wenn der eigentliche Ansprechpartner für Sponsoren bei so einer Durchalterede überhaupt nicht auftaucht.

    Hast Du es jetzt schon ganz gesehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man kann's natürlich auch normal finden, wenn der eigentliche Ansprechpartner für Sponsoren bei so einer Durchalterede überhaupt nicht auftaucht.

    Hast Du es jetzt schon ganz gesehen?

    Wo kann man es denn überhaupt in Teilen sehen? Ich kenne das Video nicht, weiß nur, Hecking wendet sich nichtöffentlich an Sponsoren und ohne Rossow.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man schon solche Videos macht, ist das ein Indikator, das die Sponsoren ihr Invest derzeit überdenken und das auch an den Verein kommunizieren....

    Wenn ein Hecking schon antworten muss, dann lässt das tief blicken....

    Denke, wenn die Leute gewusst hätten, wie sich das ganze derzeit darstellt, dann würden sie nicht ins Sponsoring gehen. Und letztlich ist das heckings Baustelle. Denn das sportliche stimmt einfach nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn man schon solche Videos macht, ist das ein Indikator, das die Sponsoren ihr Invest derzeit überdenken und das auch an den Verein kommunizieren....

    Wenn ein Hecking schon antworten muss, dann lässt das tief blicken....

    Zur Zeit sind wir halt auch nicht gerade attraktiv für großartige Investitionen. Corona, scheiß Mannschaftsleistung und dann eben noch e. V.

    Sind alles Hindernisse, wo sich jeder Unternehmer überlegt, was er mit seinem Geld anstellt.

  • Man kann's natürlich auch normal finden, wenn der eigentliche Ansprechpartner für Sponsoren bei so einer Durchalterede überhaupt nicht auftaucht.

    Man kann natürlich in alles irgendwas reininterpretieren obwohl man keine Hintergründe hat.

  • Wen wundert es bei dem auftreten. Mit dieser looser Truppe würd ich bei dem auftreten, auch des Trainers, als Unternehmen nicht in Verbindung gebracht werden. Nah am Fan bzw Menschen ist irgendwie was anderes.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man kann's natürlich auch normal finden, wenn der eigentliche Ansprechpartner für Sponsoren bei so einer Durchalterede überhaupt nicht auftaucht.

    Man kann natürlich in alles irgendwas reininterpretieren obwohl man keine Hintergründe hat.

    Stellst du den Sinn des Forums in Frage? :fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!