Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja war wirklich ne schlimme Zeit damals. So langweilig waren die Jahre in Liga 1. Endlich haben wir wieder mehr Feuer und Spannung in der Liga.

  • Hoffentlich hat er junge Leute um sich, damit er den Fernseher nach dem 0:3 aufs Hamburgderby umstellen kann.

    Gehe davon aus, dass er eine Apache-Face-Controlling App hat, und sein Programm eh nach wenigen Minuten auf den Heimatkanal umschaltet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin in keinem Fall verwundert. Hecking agiert wie ein Trainer der älteren Garde. Dummerweise ist er Sportvorstand und hat keine Ahnung von dem Job.


    Was mir nicht gefällt , dass nun versucht wird Rebbe aus der Schusslinie zu nehmen. Beide müssen schnellstmöglich weg sofern der Klassenerhalt gelingt.

    Wenn es so unausweichlich ist das beide gehen müssen, dann müssten sie eigtl sofort weg und ein neuer müsste schon bereit stehen um die verhandlungen zu übernehmen, bzw müsste der auch schon spieler zur habd haben für nächste Saison. Sonst....viel Spaß nächste Saison...

  • Für alle die sich fragen wo die Bild die Internas auf einmal her hat?

    Naja paar Spieler Pflegen ja bekanntlich sehr gutes Verhältnis und wissen jetzt das sie ab Sommer eh nicht mehr hier sind, so lange das nicht geklärt war, konnten sie nix mehr sagen, jetzt ist es egal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für alle die sich fragen wo die Bild die Internas auf einmal her hat?

    Naja paar Spieler Pflegen ja bekanntlich sehr gutes Verhältnis und wissen jetzt das sie ab Sommer eh nicht mehr hier sind, so lange das nicht geklärt war, konnten sie nix mehr sagen, jetzt ist es egal

    Yo so kann man es sehen. Charakterlich jedoch eine katastrophe

  • Jahrzehnte und wir haben immer noch den gleichen Slapstick im Verein.


    Das ist nicht irgendein NLZ, sondern ein durch den DFB mit drei Sternen zertifiziertes NLZ. Das war ein absolutes Exklusiv-Merkmal:


    Die seit zwölf Jahren betriebene Zertifizierung der NLZ mit bis zu drei Sternen für die Ausbildungsvereine wird abgeschafft, der alsbald auslaufende Vertrag mit dem belgischen Dienstleister Double Pass nicht verlängert. „Es gab zu wenig Differenzierung“, erläutert Andreas Nagel angesichts von dreiviertel der überprüften Klubs mit Drei-Sterne-Auszeichnung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für mich ist das alles nur noch Kindergarten der eine ist schuld ne der andere ist schuld.

    Egal, was da jetzt in der Bild geschrieben wurde, für mich zählt jetzt erstmal das Sportliche .


    Wir haben noch 3 Spieltag und es sind nur noch 5 Punkte bis zum Reli Platz und die Spielen hier Kasperles Theater.

    Man sollte jetzt zu sehen das man die scheiß 3 Punkte noch irgendwie holt .

    Und dann ist es mir echt egal, was die Herren da veranstalten ich hoffe nur das der Lehrling und sein Chef dann mit dem Schubkarren weg gefahren werden.

  • ..... Hinzu kommt, müsste man dann den net auch den kompletten AR vor die Tür setzen wenn sie schon so rechtzeitig Hecking mitteilen mit ihm nicht mehr zu verlängern, aber Hecking wiederum es bei seinen Spielern vorgeworfen wird :face_with_rolling_eyes:


    Ne ne, das Kasperltheater ist mir zu kindisch, oder keiner wills gewesen sein, oder noch besser ausgedrückt, einfach zu doof.


    Ich sehe das eher so, ist halt wie in der Politik, da schiebt der eine dem anderen die Fehler warum es so scheizze läuft anstatt Verantwortung zu übernehmen.


    Ich geb da niemanden die Schuld, sondern "Allen"...... Ist doch genau wie beim scheidern einer Ehe, gehören immer Beide dazu, na gut, kann man zwar auch sagen, der eine mehr und der andere weniger, aber immer nur auf einem mit dem Finger zu zeigen ist mir zu billig.


    Das riecht schon wieder viel mehr nach KiGa und persönlichen Eitelkeiten, sich aus der Verantwortung stehlen für dass sie gut bezahlt werden, auf jeden Fall, zumindest so hab ich den Eindruck, steht bei Allen, vom SV über den SD, und vom AR bis hin zu den Spielern u Trainern, die Marke FCN an letzter Stelle, und erst Recht nicht Verantwortung übernehmen. P


    Das stinkt alles schon wieder so dermaßen in den Himmel, dass ich im Strahl :face_vomiting: könnt. Die einzigen die bleiben und die dummen sind, sind doch wie immer wir Fans, die diesen Verein lieben, schön brav ins Stadion pilgern, ihre Mitgliedsbeiträge zahlen, oder ihre jährliche DK holen, oder so wie wir, uns immer die neuesten Trikot's bestellen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber diese Kasper versagen u gehn iwa Alle mit vollgestopften Taschen, und werden eben durch andere Kasper wieder ausgetauscht.


    Meine Fresse bin ich angefressen...... Grrrrr :pouting_face:


    Manchmal hab ich echt so den Eindruck, wenste nix kannst aber trotzdem viel Kohle verdienen willst, bewirb dich beim Glubb, die nehmen jeden.

    Einfach nur beschämend und macht einen traurig zu gleich, was die aus unseren Verein machen. :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist nicht irgendein NLZ, sondern ein durch den DFB mit drei Sternen zertifiziertes NLZ. Das war ein absolutes Exklusiv-Merkmal:

    Da fällt mir ein altes Kinderlied ein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :sleeping_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das war einfach immer großartig auf den JHVs - wenn nichts mehr ging, kam das NLZ als Joker. Und die Menge verstummte. Der Trick funktioniert auch noch heute!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das war einfach immer großartig auf den JHVs - wenn nichts mehr ging, kam das NLZ als Joker. Und die Menge verstummte. Der Trick funktioniert auch noch heute!

    Offensichtlich macht der Club seit einigen Jahren eine sehr gute NLZ - Arbeit.


    Warum darf / soll darauf nicht hingewiesen werden?


    Ich hoffe doch nicht, weil es jemand als Plus seiner Arbeit betrachten könnte, der unbedingt weg muss, damit alles angeblich besser wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!