Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Danke, Dieter Hecking! :hoch:


    Auf die nächste Saison 2012/13!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist fast unglaublich, bei wie vielen jungen Spielern, die vorab kaum einer kannte, Hecking unglaubliche Entwicklungen einleitet und veredelt. Ekici, Schieber, Wollscheid, Esswein und vielleicht demnächst Mak. Auch Gündogan (auch wenn der noch aus der Oenning-Ära stammte) hat von Heckings einflüssen enorm profitiert. Eben dieser Ruf macht es für viele stark talentierte Spieler interessant, "zu Hecking zu wechseln". Dieser Trainer hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk.

  • Meine Fresse.
    Was war hier noch von November bis ... Ende Februar zu lesen.
    Höhepunkt war wohl der grottige Kick (& gleichzeitig die Wende zum besseren) in Augsburg.
    Posts kram ich etz ned extra vor, kann ja jeder selber nachlesen.
    Sauber Dieter!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tja, es ist schön, dass wir alle in der Bedewanne mit Peter H. sitzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • der Sky-Kommentator hat ihn am Ende des Spiels vs. Lautern sogar als Kandidaten für "Trainer des Jahres" bezeichnet. :shock:

  • Zitat von Aerml

    Meine Fresse.
    Was war hier noch von November bis ... Ende Februar zu lesen.
    Höhepunkt war wohl der grottige Kick (& gleichzeitig die Wende zum besseren) in Augsburg.
    Posts kram ich etz ned extra vor, kann ja jeder selber nachlesen.
    Sauber Dieter!


    Ja mei, die jungen Leud sind halt manchmal noch a weng emotional :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da würd ich eher zu Luhukay oder Streich tendieren...oder Favre meinetwegen....außer Osram holt noch die CL :juggle:


    DH hat nen guten Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger - dafür wird er auch bezahlt - Steigerungen und Kritik werden auch in Zukunft nicht verboten sein !?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Da würd ich eher zu Luhukay oder Streich tendieren...oder Favre meinetwegen....außer Osram holt noch die CL :juggle:


    DH hat nen guten Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger - dafür wird er auch bezahlt - Steigerungen und Kritik werden auch in Zukunft nicht verboten sein !?


    Das ist schon klar. Aber wir müssen hier einfach verstehen, dass bei den uns gegebenen Möglichkeiten in normalen Saison-Verläufen momentan die Etablierung auf Platz acht bis 12 stattfindet. Die vergangene Saison war ein (auch Hecking zu verdankender) "Ausrutscher nach oben". Die Krisen - wie die sieben sieglosen Spiele vor der Winterpause oder die vor kurzen vier sieglosen Spiele - sind bei solchen Teams wie dem unseren einzukalkulieren, die gehören dazu. Da liefern andere Teams wesentlich schlimmere Beispiele ab.
    Ich gehe sogar davon aus, dass die ein oder andere Krise unter den derzeit verfügbaren Trainern wesentlich unangenehmer und länger verlaufen wären. Das hieße dann: Abstieg. Wie bei Lautern, und womöglich Köln oder Hertha.

  • ich muss jetzt auchmal hecking loben! er hat es doch wieder geschafft. kompliment.
    nun bin ich der meinung, dass hecking ein glücksfall für den club ist und er scheint gut mit bader zu harmonieren.


    allerdings ist noch so manche aufstellungsentscheidung weiterhin ein rätsel für mich.


    glückwunsch und danke an herrn hecking für den klassenerhalt. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von haribo78

    der Sky-Kommentator hat ihn am Ende des Spiels vs. Lautern sogar als Kandidaten für "Trainer des Jahres" bezeichnet. :shock:


    in Franken vielleicht

  • Zitat von kleinerUdo

    ich muss jetzt auchmal hecking loben! er hat es doch wieder geschafft. kompliment.
    nun bin ich der meinung, dass hecking ein glücksfall für den club ist und er scheint gut mit bader zu harmonieren.


    allerdings ist noch so manche aufstellungsentscheidung weiterhin ein rätsel für mich.


    glückwunsch und danke an herrn hecking für den klassenerhalt. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Du hast doch gar keine Daumen mehr, die Du hochheben könntest! :mrgreen:


    Warum nur muss immer ein Wind wehen, in dem sich Fähnchen drehen können, wie sie wollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zu allem Lobes für D.H.,ich hätte es ja nie geglaubt das wir mit ihm die Klasse halten und ich werde auch jetzt nicht meine Meinung über seinen Trainerstil ändern.
    Aber der Erfolg gibt ihn recht,obwohl ihn das Schicksal schon fast zu seinem Glück zwang,den ganz ehrlich.
    Hätte Feulner nicht die 10.Gelbe Karte bekommen,dann hätte Chandler nichtmehr hinten rechts gespielt,was er dann um einge Klassen besser tat als auf der Position davor und Mak hätte dadurch auch nie die Chance heuer mehr bekommen vorne rechts,das solte man auch Bedenken.
    Hier hat das Schicksal geholfen.Ich bin auch im Erfolg weiter der Meinung das wir mit Hecking,da er sehr stur ist,nicht den durchbruch nach weiter oben schaffen,aber lass mich auch da mal wieder belehren wenns soweit wäre.Dann sehr gerne.

  • Zitat von Bernd77

    Hab mich das gestern noch nicht getraut, aber 9 Punkte und 21 Tore läßt sich nicht mal der Glubb in 3 Spielen nehmen. Deshalb schließe ich mich diesem Dank heute aus vollem Herzen an :hoch:
    Unser Coach hat uns nun das 3. Jahr in Folge zum Klassenerhalt geführt, davon die letzten zwei Jahre vorzeitig. Und in seinem ersten (halben) Jahr war ja schon das Erreichen der Relegation ein allgemein anerkannter Erfolg, angesichts der trostlosen Situation bei seiner Amtsübernahme.
    Da ich mich noch sehr gut an andere, deutlich schlechtere Zeiten erinnern kann, die ich auch niemals vergessen werde, bin ich über die aktuelle Entwicklung bei unserem geliebten Glubb umso glücklicher und dankbarer! Und an dieser Entwicklung hat Dieter Hecking mit seiner ebenso unaufgeregten wie zielstrebigen Herangehensweise einen sehr großen Anteil!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von yellow

    tja, manches, insbesondere im fußball, ist wirklich glückssache!


    genauso wie vieles pech ist, z.b. daß didavi von anfang an verletzt ist, esswein sich verletzt als er richtig gut drauf ist, hlousek sich verletzt als die linke seite mit pino richtig gut zu harmonieren began, sich nach schäfer auch noch rakovsky verletzt und wir mit stephan spielen müssen, usw.. so ist fußball nun mal und sowohl pech als auch glück gehören dazu und gleichen sich wohl über die saison aus. es wird keine mannschaft meister, weil sie ausschließlich glück hat und keine steigt ab, weil sie ausschließlich pech hat.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!