Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von chesserio

    ich würde es über kicker-Note machen.
    Besser als 3,5 und mehr als 17 Spiele= leistungsträger
    Alles darunter=kein Leistungsträger.


    Klar sind die kicker-Noten nicht immer zutreffend, aber im Schnitt passen die schon einigermassen..


    P.S.: Maroh hat eine exakte Durchschnittsnote von 3,50 :mrgreen:
    Also für diesen Fall müsste man auch vorkehren, ob er dann noch Leistungsträger ist oder nicht.


    Ist mir alles viel zu viel Gedöns...... :wink:

  • Zitat von chesserio

    wenn es wohl einer beurteilen kann, da lach ich mich schief. Gut, dass du noch den Einschub mit (die) gemacht hast :lol: Er sagte selbst mal auf einer PK, dass er 5-6 Wochen sich nicht mehr so um die Jugend gekümmert hat, die waren ne zeitlang total abgeschrieben, das ist Fakt.
    Jetzt merkt er es langsam auch wieder, dass er sich wieder mehr um Nachschub kümmern muss. Daher die vielen Einsätze auch in den Testspielen. Aber richtig intensiv gefördert hat er schon lange nix mehr, obwohl die II. auf dem bestem Wege ist, die Nr. 1 in der RR zu sein, wenn sie heute gg die Kickers gewinnen. Also wo ist da fehlende Leistung?
    Aber es ist langsam mühselig darüber zu diskutieren, man muss sehen, wie es nächste Saison läuft und wie er weiterhin Klement und Wiessmeier einbinden wird.


    So ganz sicher ist sich DH übrigens auch nicht, dass er da immer alles richtig gemacht hat bzgl. Jugendarbeit, sonst würde er sich nicht ständig rechtfertigen.


    Achja, ich weiss der Austausch zwischen den Trainern ist ja so toll und eigtl läuft das alles von alleine. Ich weiss...


    Na das mit dem Zitieren lernen wir noch mal, gell? :wink:


    Woher weißt Du, dass er es NICHT beurteilen kann?? Nur weil Deine Favoriten nicht spielen?
    Mir kommt bei der Beurteilung der Nachwuchsspieler der Unterschied zwischen RL und 1. BL zu kurz! Wer in der RL gut spielt, muss sich nicht zwangsläufig in der Buli durchsetzen können. Und genau das können die Trainer in der täglichen Arbeit bestimmt besser beurteilen als wir.


    Wirfst Du ihm jetzt vor, die Jungen in Testspielen ran zu lassen? Aber das ist doch genau der richtige Weg! In die Trainingslager fahren sie doch auch mit und können sich dann für den Kader der Buli-Mannschaft empfehlen. Was ist daran falsch?


    Für das "Fördern" und Trainieren der Nachwuchsspieler ist mMn auch in erster Linie nicht Hecking, sondern die Trainer im NLZ zuständig!


    Abgeschrieben war wohl keiner, nur denke ich, dass Hecking, als es um den Klassenerhalt ging, keine Experimente machen wollte, was wohl auch so richtig war. Hätte er die Jungen spielen lassen und wir wären abgestiegen, hätte man ihm das ja auch wieder vorgeworfen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der Artikel ist doch einfach nur en Versuch gut aus der Sache rauszukommen.


    Maroh kann sich nicht weiterentwickeln? Ich denke schon, man hat doch in den letzten Spielen gemerkt, dass er nimmer so oft grätscht sondern auch mal versucht den Ball abzulaufen.


    Und Hecking will mir allen ernstes erklären, dass sich ein 28-jähriger Dauerverletzter noch weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen kann?
    Ich möchte nur mal wissen warum der Hecking so einen Narren an Nilsson gefressen hat?

  • Zitat von daylight

    Der Artikel ist doch einfach nur en Versuch gut aus der Sache rauszukommen.


    Maroh kann sich nicht weiterentwickeln? Ich denke schon, man hat doch in den letzten Spielen gemerkt, dass er nimmer so oft grätscht sondern auch mal versucht den Ball abzulaufen.


    Und Hecking will mir allen ernstes erklären, dass sich ein 28-jähriger Dauerverletzter noch weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen kann?
    Ich möchte nur mal wissen warum der Hecking so einen Narren an Nilsson gefressen hat?


    ist deren Privatsache ... :oops:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    eine sekunde bin bald soweit. ich schreib grad nur nen artikel für die zeitung wie toll ich meinen job mache. wenn der fertig ist dann kümmer ich mich wieder um mohammed-ali-ich-bin-der-beste-hecking


    Hoffentlich ist das auch ein Job wo dir zig andere sagen wollen was du zu tun und lassen hast und alles besser wissen........und dir auch ab und an mal einen schönen Kosenamen angedeihen lassen. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight

    Der Artikel ist doch einfach nur en Versuch gut aus der Sache rauszukommen.


    Maroh kann sich nicht weiterentwickeln? Ich denke schon, man hat doch in den letzten Spielen gemerkt, dass er nimmer so oft grätscht sondern auch mal versucht den Ball abzulaufen.


    Und Hecking will mir allen ernstes erklären, dass sich ein 28-jähriger Dauerverletzter noch weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen kann?
    Ich möchte nur mal wissen warum der Hecking so einen Narren an Nilsson gefressen hat?


    Auch wenn ich bedaure, daß Maroh geht, so ist es erst mal schon zu akzeptieren, wenn der Trainer den Eindruck gewinnt, er kann einen Spieler nicht mehr weiteer entwickeln in die Richtung, die sich der Trainer vorstellt. Bei Wollscheid waren mit Sicherheit deutlichere Entwicklungsschritte zu sehen als bei Maroh. Und vielleicht hat Hecking das ja auch in Richtung Klose gemeint, daß er bei dem mehr Entwickungspotenzial sieht als bei Maroh. Eine Schwäche bei Maroh scheint mir sein Tempo.
    In bezug auf Nilsson hat Hecking offenbar die Idee, wenn er in Bestform spielt, kommt er seiner Idealvorstellung eines Innenverteidigers nahe. Daß der das nicht abrufen kann wegen ständiger Verletzungen sieht Hecking offenbar als weniger schlimm, d.h. er hofft noch immer.
    Das muß ein Fan nicht genauso sehen, aber man könnte vielleicht aufhören, Hecking immer zu unterstellen, daß er Spieler nicht aufstellt, weil er sie nicht leiden kann, sondern akzeptieren, daß man manches unterschiedlich gewichten kann und dann eben zu anderen Schlußfolgerungen kommt.

  • Zitat von emilou


    Das muß ein Fan nicht genauso sehen, aber man könnte vielleicht aufhören, Hecking immer zu unterstellen, daß er Spieler nicht aufstellt, weil er sie nicht leiden kann, sondern akzeptieren, daß man manches unterschiedlich gewichten kann und dann eben zu anderen Schlußfolgerungen kommt.


    Nein kann "man" nicht. Dann macht das trollen ja nicht mehr so viel Spaß. So ganz ohne Unterstellungen und angetäuschte Beleidigungen.
    Und das kann man den daylights, dudes und atzengrubers dieser Welt nicht antun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Manche werden wohl erst dann merken, was der FCN an Hecking hatte, wenn er eines Tages nicht mehr da ist!


    Dann wäre ich allerdings dafür, dass man einmal einen Brüllaffen à la Neururer oder einen Loddar M. verpflichtet, damit die "Hecking-raus-Rufer" erkennen, dass dieser Trainer gute Arbeit geleistet hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Manche werden wohl erst dann merken, was der FCN an Hecking hatte, wenn er eines Tages nicht mehr da ist!


    Dann wäre ich allerdings dafür, dass man einmal einen Brüllaffen à la Neururer oder einen Loddar M. verpflichtet, damit die "Hecking-raus-Rufer" erkennen, dass dieser Trainer gute Arbeit geleistet hat.


    Besser kann man es nicht ausdrücken :hoch:

  • Zitat von Karbbfm

    Manche werden wohl erst dann merken, was der FCN an Hecking hatte, wenn er eines Tages nicht mehr da ist!


    Dann wäre ich allerdings dafür, dass man einmal einen Brüllaffen à la Neururer oder einen Loddar M. verpflichtet, damit die "Hecking-raus-Rufer" erkennen, dass dieser Trainer gute Arbeit geleistet hat.


    Wer sagt denn, dass es nach Hecking schlechter werden soll? Vielleicht wirds ja dann noch besser...?

  • Zitat von Karbbfm

    Manche werden wohl erst dann merken, was der FCN an Hecking hatte, wenn er eines Tages nicht mehr da ist!


    Dann wäre ich allerdings dafür, dass man einmal einen Brüllaffen à la Neururer oder einen Loddar M. verpflichtet, damit die "Hecking-raus-Rufer" erkennen, dass dieser Trainer gute Arbeit geleistet hat.


    Denk mal an unsere Nerven, bevor du sowas forderst - das is kein Spaß.


    Was der Dieter macht, des bassd scho.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt denn, dass es nach Hecking schlechter werden soll? Vielleicht wirds ja dann noch besser...?


    Und welcher Fussbal-Experte schwebt Dir Fussballexperten so vor, der mit den beim FCN vorliegenden Gegebenheiten noch mehr Erfolg bringen kann?


    Ein Rat an Dich alten Vollblutrealisten: Ließ Wolfgang Laaß`Kommentar aus der NN vom Montag zum Niedergang der größenwahnsinnigen Traditionsvereine (Hertha, Köln, Frankfurt...). Und wenn Du nun einmal Deinen Kopf einschaltest, dann erkennst Du vielleicht, wie dankbar wir Fans sein müssen für die Demut und den Realismus, den Hecking und Bader in ihrer täglichen Arbeit zeigen.


    Dabei sein in der obersten deutschen Spielklasse ist bereits ein Riesenerfolg.


    Klar. Diverse Schlaufüxe sehen das anders. Aber die haben eben die Weisheit für sich gepachtet.


    Bügel Du nur weiterhin jeden Kommentar, der klarstellt, was wir an Hecking haben, brav runter. Du gehörst eben zu jenen, die Karbbfm im ersten Posting gemeint hat. Wird eine harte Landung - Ehrenwort.


  • Und wer sagt dir Experten, dass nach Hecking die Glubb-Welt zum Untergang geweiht ist????? Irgendwann wird Hecking gehen, warum auch immer, also steigen wir deiner Meinung nach dann Automatisch ab? Ich habe in meinem Post jetzt nichts von "Hecking raus" geschrieben sondern nur gesagt, dass es ja auch besser werden könnte, bzw. wer sagt, dass es nach DH schlechter wird? Wenn du hier nachliest habe ich vor nicht allzulanger Zeit meine Meinung über DH sogar geändert. Was aber nicht heißt, dass ich jetzt alles super toll finde, z.B. seine Vorstellung von Fußball. Is aber ein anderes Thema.


    Also keep cool. Vielleicht meinen Satz nochmal lesen, dann erkennst auch du worum es geht.


  • Gibts den Kommentar online? Grad nichts gefunden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • hattrick: Danke für die Erläuterung und sorry für die harsche Antwort. Dennoch: Ich denke, dass es derzeit keinen kühlen Kopf gibt, der den Job beim FCN besser machen würde als Hecking.


    sillygolfer: Sorry - der Kommentar ist online scheinbar nicht vorhanden. Aber er war echt gut und beschrieb die folgen flascher Erwartungen im Mark. Unter anderem wurden auch die "Modelle" Freiburg, Augsburg, Fürth beschrieben: Diese Vereine wissen, wie dankbar sie sein müssen, überhaupt ganz oben mitspielen zu dürfen. Daher geraten sie auch nicht aufgrund einer falschen Anspruchshaltung in schiefes Fahrwasser. Im Gegensatz zu z.B. Köln, Frankfurt oder Hertha und Lautern.
    Der Club hingegen orientiert sich in der Liga ähnlich bodenständig wie die drei genannten "Kleinstadtvereine". Daher geht die Politik der kleinen Schritte bislang auch wunderbar auf.


    Ich hoffe so sehr, dass dies auch weiterhin so bleibt und der FCN dann vielleicht wirklich in zwei oder drei Jahren eine Entwicklung wie z.B. Hannover 96 einschlägt. Das wäre so fantastisch.

  • Zitat von Chancentod

    hattrick: Danke für die Erläuterung und sorry für die harsche Antwort. Dennoch: Ich denke, dass es derzeit keinen kühlen Kopf gibt, der den Job beim FCN besser machen würde als Hecking.


    Im Moment stimmen die Ergebnisse, ja. Die Art wie Fußball gespielt wird, aber nicht. Zumindest meine Meinung. Aber irgendwann wird es eine Zeit nach DH geben, er wird nicht ewig hier bleiben (aus welchen Gründen auch immer). Also werden wir irgendwann einen neuen Trainer suchen müssen. Aber ich glaube nicht, dass wir dann automatisch zum Untergang verdonnert werden.


    Es passt mit DH. Jetzt hat er Zeit endlich Fußball spielen zu trainieren bis August. Wenn dass auch noch kommen sollte, würde ich fast sagen, Rentenvertrag für DH.

  • Zitat von hattrick

    Im Moment stimmen die Ergebnisse, ja. Die Art wie Fußball gespielt wird, aber nicht. Zumindest meine Meinung. Aber irgendwann wird es eine Zeit nach DH geben, er wird nicht ewig hier bleiben (aus welchen Gründen auch immer). Also werden wir irgendwann einen neuen Trainer suchen müssen. Aber ich glaube nicht, dass wir dann automatisch zum Untergang verdonnert werden.


    Es passt mit DH. Jetzt hat er Zeit endlich Fußball spielen zu trainieren bis August. Wenn dass auch noch kommen sollte, würde ich fast sagen, Rentenvertrag für DH.


    von den üblichen verdächtigen auf dem trainermarkt gibt es nur einen mit dem es besser werden könnte.
    das ist für mich rangnick. bei mir hat D.H. aber absolut die chance nächste saison zu zeigen, dass
    er es schafft mit den entsprechenden spielern auch neben erstklassiger defensive, begeisternde
    offensive zu lehren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!