Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Der Dieter. Weiter so! :hoch:
    Dachte nach dem 3:2 das Pino eine Backpfeife bekommt ;).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Rechd hodda da Dieda!


    Auch in der Euphorie konstruktive Kritik.
    Die linke Seite war ja teils wirklich indisponiert...


    Des gibt für den 3. Spieltag a ganz a klares BASSD! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh mann, der drecks BR schon wieder. Mitten im Hecking-Interview ein riesengroßer Beitrag über die scheiß Bauern. Können die das nicht nach dem Interview machen? Is ja wie beim Mintal-Abschiedsspiel. :brodel:


    Auch das Interview an sich ist sowas von überflüssig. Nur Kiyotake. Als ob es keine 10 anderen Clubspieler am Samstag in der Startelf gegeben hätte... :wall:

  • Zitat von SiriusB

    Oh mann, der drecks BR schon wieder. Mitten im Hecking-Interview ein riesengroßer Beitrag über die scheiß Bauern. Können die das nicht nach dem Interview machen? Is ja wie beim Mintal-Abschiedsspiel. :brodel:


    Auch das Interview an sich ist sowas von überflüssig. Nur Kiyotake. Als ob es keine 10 anderen Clubspieler am Samstag in der Startelf gegeben hätte... :wall:


    was andrfes erwartet????

  • Was für ein genialer Auftritt vom Chefcoach bei "Blickpunkt Sport" zum Thema "Schwule in der BL" und "Gewalt im Fußball". Dieser Mann hat was zu sagen, nicht nur das übliche blah blah.


    Donna Wetta ! :hoch:

  • Zitat von SiriusB

    Oh mann, der drecks BR schon wieder. Mitten im Hecking-Interview ein riesengroßer Beitrag über die scheiß Bauern. Können die das nicht nach dem Interview machen? Is ja wie beim Mintal-Abschiedsspiel. :brodel:


    Auch das Interview an sich ist sowas von überflüssig. Nur Kiyotake. Als ob es keine 10 anderen Clubspieler am Samstag in der Startelf gegeben hätte... :wall:


    Das sehe ich ähnlich. Da sollte man aufpassen, dass der Hype um Kiyotake nicht zu groß wird. Wäre schlecht für die Stimmung in der Mannschaft, wenn sich alles (ungewollt) nur noch um den Japaner dreht. So sehr die Mannschaft auch von ihm profitiert, so werden sich manche schnell ins (mediale) Abseits gestellt sehen, wenn nur noch der Yoshi im Mittelpunkt steht.


    Ist die Stimmung im Team erstmal kaputt, werden solche geschlossenen Mannschaftsleistung wie am vergangenen Samstag bald Geschichte sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich ähnlich. Da sollte man aufpassen, dass der Hype um Kiyotake nicht zu groß wird. Wäre schlecht für die Stimmung in der Mannschaft, wenn sich alles (ungewollt) nur noch um den Japaner dreht. So sehr die Mannschaft auch von ihm profitiert, so werden sich manche schnell ins (mediale) Abseits gestellt sehen, wenn nur noch der Yoshi im Mittelpunkt steht.


    Ist die Stimmung im Team erstmal kaputt, werden solche geschlossenen Mannschaftsleistung wie am vergangenen Samstag bald Geschichte sein.



    Ich glaube das war es, was Hecking mit "främkischen Pessimismus austreiben" gemeint hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • fand Auge und den Hans immer toll aber seit D.H hierr ist merke ich , was dampfplauderei ist und was ehrlich gemeint ist...


    D.H bassd zu uns !!!!!!!

  • Kann man sich die Sendung später nochmal im Internet anschauen z.B. Br-Mediathek, falls die sowas haben?


    Danke!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Die haben ne Mediathek, aber da die Sendung heut Nacht um 2.00 Uhr wiederholt wird, gibt's die Sendung wahrscheinlich erst morgen in der Mediathek.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von MSTFCN

    Kann man sich die Sendung später nochmal im Internet anschauen z.B. Br-Mediathek, falls die sowas haben?


    Danke!


    Morgen müsste der Beitrag auf der BR-Homepage zu finden sein.

  • Zitat von lego

    fand Auge und den Hans immer toll aber seit D.H hierr ist merke ich , was dampfplauderei ist und was ehrlich gemeint ist...


    D.H bassd zu uns !!!!!!!


    Den Auge fand ich net so toll - der hätte besser an einen Stammtisch mit Waldi (Hartmann) gepasst. Immerhin hatten sie das gleiche Hobby: Weizen.


    Den Hans fand ich aber immer gut (weil ich denke, dass er mit dieser Dampfplauderei der Journaille bewusst eine lange Nase drehen wollte) ohne ihn jedoch als das Nonplusultra der Fußballtrainerexperten zu sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hans war für mich einfach Kult, seine Sprüche waren nicht nur witzig sondern auch oft sehr hintergründig. Dass sich die Sprüche im Falle des Misserfolgs schnell abnutzen oder zum Boomerang werden, ändert für mich nichts daran. So unterschiedlich Dieter und Hans auch sind, warum soll man nicht beide mögen?


    Sportlich gesehen sehe ich sie auch ungefähr auf der gleichen Stufe. Hans ist der Trainer mit dem größeren Genie, ein Trainer der aus einem Trümmerhaufen im Rekordtempo ne Siegertruppe machen kann und alle mitreißt. Dieter hingegen ist für mich souveräner (v.a. im Umgang mit Spielern und Medien) und hat ein besseres Auge für neue Spieler. Er ist zudem der geeignetere Mann für langfristigen Erfolg, weil es ihm besser gelingt die Harmonie im Team hoch zu halten, ohne es zu harmonisch werden zu lassen (unter Meyer war die Mannschaft zum Schluss keine Einheit mehr). Wir werden vielleicht weniger Galaauftritte erleben als 2006/2007, aber dafür sehe ich uns besser vor Einbrüchen geschützt. Ich glaube Dieter ist der perfekte Trainer um sich in der Bundesliga etablieren zu können und mit einem starken Kader traue ich ihm sogar die EL zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!