Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich bin jetzt ganz sicher nicht maximal euphorisiert, aber relativ positiv gestimmt. Wenn ich allerdings manche User hier lese wie sie schon wieder alles schlecht reden, dann frage ich mich was für ein beschissenes Leben manche Leute haben. Natürlich kann man dieser ganzen Sache kritisch gegenüberstehen, und auch erst mal abwarten was kommt, denn das mache ich auch.(Also abwarten). Aber jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zulegen? Was soll er denn machen, auf die Bühne gehen und erst einmal erzählen wie scheiße dieser Verein doch eigentlich ist? Dass hier nur behinderte Arbeiten die keine Ahnung haben was sie machen? So jemand wird ganz bestimmt ganz schnell als Chef akzeptiert! Manchmal fragt man sich wirklich wie es hier bei einigen im real life so läuft

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mir ist er zu konziliant. Aber das ist Geschmackssache.


    Ich bin gespannt, was er in den kommenden Wochen liefert, welches Personal er verpflichtet, wie der Club unter seiner Führung in die Saison startet.

    Ich drück ihm die Daumen, daß es gelingen möge. Alles andere wäre auch dämlich.

  • Ich bin jetzt ganz sicher nicht maximal euphorisiert, aber relativ positiv gestimmt. Wenn ich allerdings manche User hier lese wie sie schon wieder alles schlecht reden, dann frage ich mich was für ein beschissenes Leben manche Leute haben. Natürlich kann man dieser ganzen Sache kritisch gegenüberstehen, und auch erst mal abwarten was kommt, denn das mache ich auch.(Also abwarten). Aber jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zulegen? Was soll er denn machen, auf die Bühne gehen und erst einmal erzählen wie scheiße dieser Verein doch eigentlich ist? Dass hier nur behinderte Arbeiten die keine Ahnung haben was sie machen? So jemand wird ganz bestimmt ganz schnell als Chef akzeptiert! Manchmal fragt man sich wirklich wie es hier bei einigen im real life so läuft

    Es gibt eben Menschen, die werden erst geflashed, wenn der Blitz sie beim Sch... trifft! :mrgreen:


  • Dass man als Absteiger automatisch Aufstiegsfavorit ist, ist doch klar. Dass Hecking öffentlich nun keine Kritik am Kader oder an Palikuca übt, halte ich darüber hinaus für professionell. Irgendwas "Schönreden" sehe ich nicht.

  • Ich bin jetzt ganz sicher nicht maximal euphorisiert, aber relativ positiv gestimmt. Wenn ich allerdings manche User hier lese wie sie schon wieder alles schlecht reden, dann frage ich mich was für ein beschissenes Leben manche Leute haben. Natürlich kann man dieser ganzen Sache kritisch gegenüberstehen, und auch erst mal abwarten was kommt, denn das mache ich auch.(Also abwarten). Aber jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zulegen? Was soll er denn machen, auf die Bühne gehen und erst einmal erzählen wie scheiße dieser Verein doch eigentlich ist? Dass hier nur behinderte Arbeiten die keine Ahnung haben was sie machen? So jemand wird ganz bestimmt ganz schnell als Chef akzeptiert! Manchmal fragt man sich wirklich wie es hier bei einigen im real life so läuft

    Es gibt eben Menschen, die werden erst geflashed, wenn der Blitz sie beim Sch... trifft! :mrgreen:


    geht das?

  • Eine Antritts-PK ist eine Antritts-PK isst 1 Antritts-PK.


    Da wird man selten Substantielles erfahren.


    Warum soll's beim Dieter anders sein?


    Ich erwarte jetzt auch keine Wunderdinge, dafür war die letzte Saison zu katastrophal. Eine erste Einschätzung seiner Arbeit wird man zu Weihnachten machen können und endgültig bewerten noch später.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es gibt eben Menschen, die werden erst geflashed, wenn der Blitz sie beim Sch... trifft! :mrgreen:


    geht das?

    wenn Du Dir einen Jägerhochstand auf einem freien Feld errichtest, Dich bei einem Gewitter draufsetzt und Dir dann vor Angst in die Hosen machst, warum nicht ... :hirn:

  • Ist jetzt nicht so viel anders als ein Schönreden.


    Dass Hecking die Vorbereitungsspiele inkl. Blamage gegen Bayreuth nicht auf dem Schirm hatte und hat, kann man ihm aber nachsehen. Das Drama gegen den HSV Teil 1 sollte er allerdings noch im Kopf haben. :face_with_tongue:


    Dass man als Absteiger automatisch Aufstiegsfavorit ist, ist doch klar. Dass Hecking öffentlich nun keine Kritik am Kader oder an Palikuca übt, halte ich darüber hinaus für professionell. Irgendwas "Schönreden" sehe ich nicht.

    Kritik am Vorgänger ist doch ein ganz anderer Stiefel. Um das geht es überhaupt nicht. Und das erwartet niemand von einem DH.


    Fakt ist, dass spätestens nach dem 2. Spieltag klar war, dass in Nürnberg kein Aufstiegsfavorit zuhause ist.


    Ok einigen wir uns, DH meinte gaaaanz am Anfang der Saison, sozusagen während des Trainingslagers bzw. so ungefähr genau vor 1 Jahr.

  • Das stimmt schon, ist aber auch meiner Meinung nach etwas zu kurz gegriffen. Denn ein Wunderheiler wird er nicht sein der Dieter! Wirklich bewerten wird man ihn erst können wenn 2-3 Jahre rum sind. Außer natürlich wir steigen sang und klanglos aus der zweiten Liga ab. Aber beim Saisonstart wird man dem Sport Vorstand ganz sicher noch nicht bewerben können. Meiner Meinung nach kann man das noch nicht einmal bei einem Trainer. Rein meine Meinung ist: wir haben uns jetzt auf dieses Experiment eingelassen und müssen jetzt alles auf uns zukommen lassen.Eine tendenzielle Bewertung wird erst nächstes Jahr um diese Zeit erfolgen können.


    Ich wäre auf jeden Fall diese Saison schon zufrieden wenn wir eine graue amorphe Masse wären, dieses Jahr halt in Liga zwei. Dann wäre es natürlich wünschenswert dass wir uns immer weiter an den Aufstieg heran arbeiten können. Und wenn wir in acht Jahren wieder eine graue amorphe Masse in der ersten Liga sein würden: Dann wäre der Dieter wirklich unser Heiland!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Juhu. Der neue Sportvorstand spricht mit mir.


    "...der Fan möchte den fußballerischen Aspekt im Spiel erkennen können."


    "Der Fan" kann ja wohl nur ich sein als notorischer Dauernörgler am Rumpelfußball seiner ersten Amtszeit.


    Und er ist reifer und weiser geworden und mittlerweile offensichtlich meiner Meinung.


    So aus rein persönlicher Sicht muß ich sagen: sehr zufrieden.

  • Eine erste Einschätzung seiner Arbeit wird man zu Weihnachten machen können und endgültig bewerten noch später.

    @ sofern er Weihnachten noch da is ....der alte Festtagsflüchtling :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Laut Grethlein hat erja Strahlkraft. Ich hätt das jetzt anders beschrieben. Spaß beiseite: Willkommen zurück und viel Erfolg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • n

    Laut Grethlein hat erja Strahlkraft. Ich hätt das jetzt anders beschrieben. Spaß beiseite: Willkommen zurück und viel Erfolg.

    Das mit der Strahlkraft hat er von mir, kann somit nicht falsch sein!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • n

    Laut Grethlein hat erja Strahlkraft. Ich hätt das jetzt anders beschrieben. Spaß beiseite: Willkommen zurück und viel Erfolg.

    Das mit der Strahlkraft hat er von mir, kann somit nicht falsch sein!:winking_face:

    Eine gewisse Strahlkraft ist am Ende des Tages ein Stück weit von Vorteil, wenn man die Bremsspuren des Vorgängers beseitigen muss.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehr souveräner Auftritt. Professionell, aber nicht unpersönlich.


    Keine spektakulären Ankündigungen, sondern den Focus auf das Naheliegende und Vernünftige.


    Seit schier endlosen Jahren wünsch ich mir einen Sportverantwortlichen, der einfach das Naheliegende und Vernünftige macht. Den Rest erledigen dann die Fans und die Mannschaft, so wie beim letzten Aufstieg.


    Aber die Basis muß solide sein. Dafür könnte der Dieter der Richtige sein.


    Ich such vorsichtshalber mal meine rosarote Brille wieder raus.....

  • Dieter, sachlich und nüchtern. Vertrauenserweckend in Verhandlungen und sicherlich spannend für Sponsoren, die gerne Geld in eine seriöse Spitze investieren.


    Natürlich sind weiterhin die Strukturen verkrustet. Daran muss parallel gearbeitet werden, um den FCN auf gesunde Profibeine zu stellen.


    Und jetzt für die erste Phase, bitte keine übertriebenen Erwartungen oder in der kommenden Sturmphase wieder sich alle raus wünschen!

  • Also vom Trainer Hecking war ich kein Fan, aber das mit dem SpoVo könnte passen.

    Seriöser Ansprechpartner mit dem Blick auf das Ganze.

    Etwas verwirrend war nur, wo er 2x die Frage nachfragen musste. Ich hoffe, er ist nicht wegen anfänglicher Demenz zu uns gekommen und meint, wir spielen noch erste Liga :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!