Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich sehe auch die Aussagen von Hecking negativ. Das Umfeld ist doch sehr ruhig. Er sollte auch mal Fehler bei der Kaderzusammenstellung eingestehen. Iv oder Sechser. Auch mit wenig Geld wäre etwas gegangen. Ich glaube, dass man die Stärke des Kaders völlig falsch beurteilt hat.

    Das Umfeld mag dir vllt ruhig erscheinen, aber hast du vllt mal überlegt das gewisse Leute auch Rückmeldungen jenseits dieses Forums bekommen ?? ZB das bekannte Gesichter aus dem Verein auf der Straße angequatscht werden, vom eMail Verkehr der die letzten Jahre offenbart wurde mal ganz zu schweigen. Also ich denke Hecking, als quasi Prügelknabe für die Öffentlichkeit, kann das wesentlich besser einschätzen als irgendwer hier. Da wird auch vieles durch die Corona-Umstände kaschiert. Selbst wenn es verhältnismäßig ruhig wäre, könnten wir das auch garnicht richtig einschätzen weil wir garnicht wissen wie es ist wenn es wirklich ruhig ist, und damit meine ich ruhig, gemessen an Vereinen wo die Leute wirklich in Ruhe arbeiten können.


    Ich finde man merkt bei Hecking eher das er mit der Situation selbst unzufrieden, um nicht zu sagen mit der Mannschaft. Ich hoffe er bemüht sich fleißigst nach einem anständigen 6er, der auch eine Führungsrolle einnehmen kann.

  • Hecking neuer Trainer beim Club!


    Quelle: Waldemar Hartmann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 9:05

  • Habe langsam HSV-Vibes. Wenn dieselbe Mannschaft bei X Trainern underperformed, liegt es entweder an


    A) fragwürdiger Kaderzusammensetzung


    B) schlechtem Trainerscouting


    C) Strukturproblemen im Verein selbst


    Aber wie immer im Leben gibt es keine Monokausalitäten, was die Suche nach Lösungen erschwert. Dazu noch unsere chronischen Finanzprobleme und ein borderlineesques Vereinsumfeld. Richtig haarige Situation, in der sich der Verein aktuell befindet.


    Was wirklich drückt ist, und das meine ich immer wieder zwischen den Zeilen bei den King Interviews gelesen zu haben - wir waren im Sommer schlicht nicht mehr dazu in der Lage überall dort Transfers zu tätigen, wo es nötig gewesen wäre. Außerdem liegen uns aktuell viele Spieler, die keine Leistung bringen mit teuren Verträgen auf den Taschen, was unsere Möglichkeiten weiter reduziert. Es war ja klar, dass man z.b. gern noch nen IV und RV geholt hätte.

  • Ich hoffe er hat wirklich eine Vision davon wo er mit dieser Ansammlung an Fremdkörpern hinwill. Noch einmal wird uns der Fußballgott nicht mit 90+6 davon kommen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist relativ klar, offensiv sind wir zweitligatauglich, sein Job ist diese erbärmliche Defensive in der Winterpause zu verstärken. Das sind nicht nur limitierte Spieler sondern maximal Drittligaspieler. Mühl, marggreiter müssen weg! Und Sorg auch wir brauchen einen guten IV, neuen RV und Celebi.

  • Es ist relativ klar, offensiv sind wir zweitligatauglich, sein Job ist diese erbärmliche Defensive in der Winterpause zu verstärken. Das sind nicht nur limitierte Spieler sondern maximal Drittligaspieler. Mühl, marggreiter müssen weg! Und Sorg auch wir brauchen einen guten IV, neuen RV und Celebi.

    kann mir nicht vorstellen, dass im Winter viel passiert. Dazu müssen zunächst Spieler verkauft werden. Der Umbruch muss im Sommer erfolgen, wenn viele Verträge auslaufen.

  • Mit Verstärkungen zur Winterpause rechne ich auch nicht wirklich. Da müsste erstens einer auf dem Markt sein, zweitens bezahlbar und sich drittens innerhalb von zwei Wochen integrieren lassen?

    Ne, Kinderüberraschung gibts nur in der Werbung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube nicht einmal das sonderlich viel Geld nötig wäre, um sich auf der einen oder anderen Position zu verstärken.

    Zeigen ja Vereine wie Aue das mit erheblich weniger Geld bessere Spieler zu bekommen sind.

    Es muss doch auf dieser Welt Spieler geben, die uns defensiv verstärken, ohne Unsummen zu kosten.

    Das kann doch kein Hexenwerk sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte nach einem Leader auf der 6 und einem erfahrenen IV fahnden, danke.

    in den user KoZZe we trust..

    Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

  • in den user KoZZe we trust..

    Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • in den user KoZZe we trust..

    Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Bekommt man bei den Namen der Neuzugänge das kozzen oder besteht Anlass zur Hoffnung?

  • Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

  • Ich bin zwar nicht derjenige welche, der die Spieler aussucht und verpflichtet (leider :udo:) aber derjenige welche, der weiss dass dies in Mache ist.

    Dieter kann man da schon vertrauen, der hat Auge :yikes:

    Bekommt man bei den Namen der Neuzugänge das kozzen oder besteht Anlass zur Hoffnung?

    Ich denke es wird auf mehr als nur Hoffnung hinauslaufen :thumbs_up:

  • Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Bis dahin heißt es also durchhalten, es sei denn die Not wird so groß das wir zum Handeln gezwungen werden.


    Das ist dann vermutlich die Abwägung die man treffen muss und die Clubi immer so schön formuliert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!