Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Stand heute spricht viel für einen direkten Abstieg.

    war das Interview so schlimm?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Müüüüüühlen malen eben bei uns langsam.


    Wir haben kein Geld für den 3.Ligaimpfstoff ... aber ein Netzlappen vorm Gesicht tut´s sicher auch!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nur Durchhaltenparolen. Kein Klartext. Und keine Verstärkungen mehr, weil das Geld fehlt. Gute Nacht.

    immerhin hat er nicht ohne not große töne gespuckt wie weiland robert palikuca.

    und das mit den verstärkungen, die für die defensive nicht kommen (incl begründung) war doch klartext.

    ebenso, dass sich die, die jetzt zurückkommen (namentlich genannt sorg und knothe) im training anbieten müssen.

  • Nur Durchhaltenparolen. Kein Klartext. Und keine Verstärkungen mehr, weil das Geld fehlt. Gute Nacht.

    Was soll er sonst sagen bei den Graupen, mit denen er arbeiten muss. Er wäre ja nicht der erste Trainer, der sich an der Mannschaft die Zähne ausbeisst.

    Ich bin gespannt, wie lange Møller Dæhli braucht, um sich an das Niveau der Stolperer um ihn herum anzupassen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Nur Durchhaltenparolen. Kein Klartext. Und keine Verstärkungen mehr, weil das Geld fehlt. Gute Nacht.

    immerhin hat er nicht ohne not große töne gespuckt wie weiland robert palikuca.

    und das mit den verstärkungen, die für die defensive nicht kommen (incl begründung) war doch klartext.

    ebenso, dass sich die, die jetzt zurückkommen (namentlich genannt sorg und knothe) im training anbieten müssen.

    Sorg, der seit einem halben Jahr nicht gespielt hat und gefühlt 10 kg Übergewicht mit sich rumträgt, soll jetzt der große Hoffnungsträger sein?

  • Hecking hat scheinbar doch nicht dir großen Netzwerke.

    Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, dass die Defensive nicht tauglich ist und ich bringe nicht einmal eine Verstärkung für die rechte Seite her, ist das schwach.

  • Am Wochenende dann einen Punkt aus sieben Spielen. Und der Club hofft auf Knothe und Sorg.

    Jetzt nimm halt nicht die kommenden Spiele schon vorweg. Ein Punkt aus sechs Spielen ist schon schlimm genug... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hecking hat scheinbar doch nicht dir großen Netzwerke.

    Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, dass die Defensive nicht tauglich ist und ich bringe nicht einmal eine Verstärkung für die rechte Seite her, ist das schwach.

    Der wird schon große Netzwerke haben, aber keine hilfreichen für den FCN. Er war seit 2013 und ausgenommen letzte Saison in ganz anderen Dimensionen (Geldtechnisch etc.) unterwegs. Ich habe da jetzt nicht so den Überblick, auch ob Spieler von Gladbach und Wolfsburg teilweise die gleichen Berater haben wie unsere Spieler. Glaube ich jetzt aber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hecking hat scheinbar doch nicht dir großen Netzwerke.

    Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, dass die Defensive nicht tauglich ist und ich bringe nicht einmal eine Verstärkung für die rechte Seite her, ist das schwach.

    Der wird schon große Netzwerke haben, aber keine hilfreichen für den FCN. Er war seit 2013 und ausgenommen letzte Saison in ganz anderen Dimensionen (Geldtechnisch etc.) unterwegs. Ich habe da jetzt nicht so den Überblick, auch ob Spieler von Gladbach und Wolfsburg teilweise die gleichen Berater haben wie unsere Spieler. Glaube ich jetzt aber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, gerade von Bundesligisten müsste er doch etliche Leute an Land ziehen können, die bei denen hinten dran sind.

    Wenigstens leihweise.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte mir wahrlich mehr Veränderung erhofft. So ein Risiko zu fahren nichts zu tun und mit diesem Schmalspurdefensiven irgendwie die Klasse zu halten ...

    Es riecht halt scho wieder so richtig nach "Mit Vollgas gegen die Wand" ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt gar nichts mehr zu machen, haut mir die erste Delle in mein Vertrauen in Hecking.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!