Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nicht viel neues.

    Vertrag mit Früchtl werde nicht verlängert. Mit Margreitter und Besong will Hecking aber nochmal reden, die beiden "könnten noch eine Zukunft in Nürnberg haben".

    Man möchte auch Möller Daehli halten, Kaufoption beträgt lt Bild aber 1,5 Mio.

    Als Verkaufskandidaten handelt Hecking Hack, Nürnberger und auch Handwerker, für die drei "hält man intern Angebote für wahrscheinlich". Und auch Dovedan.

    Und Hecking hält natürlich an Klauß fest, er sei "fest entschlossen, mit Klauß in die neue Saison zu gehen". Steht aber nicht da, ob das auch im Falle eines Abstiegs gelten würde.

  • Nicht viel neues.

    Vertrag mit Früchtl werde nicht verlängert. Mit Margreitter und Besong will Hecking aber nochmal reden, die beiden "könnten noch eine Zukunft in Nürnberg haben".

    Man möchte auch Möller Daehli halten, Kaufoption beträgt lt Bild aber 1,5 Mio.

    Als Verkaufskandidaten handelt Hecking Hack, Nürnberger und auch Handwerker, für die drei "hält man intern Angebote für wahrscheinlich". Und auch Dovedan.

    Und Hecking hält natürlich an Klauß fest, er sei "fest entschlossen, mit Klauß in die neue Saison zu gehen". Steht aber nicht da, ob das auch im Falle eines Abstiegs gelten würde.

    Bei einem Abstieg interessiert Hecking die Trainerfrage sowieso nicht mehr weil er dann weg ist.

  • Vorrangiges Augenmerk liegt auf Defensive. IV und 6er. Im Winter haben man schon mit einigen Spielern gesprochen. Aber auch aufgrund von Langzeitverletzungen wurden dann Borkowski und MMD geholt.

  • Es steht nicht ausdrücklich da, dass sie Handwerker und Nürnberger verkaufen wollen, aber es klingt schon so, die beiden werden immerhin namentlich genannt. das wäre dann schon ein ziemlich großer Umbruch, sollte es so kommen. Aber klar, es schreibt die Bild

  • Es steht nicht ausdrücklich da, dass sie Handwerker und Nürnberger verkaufen wollen, aber es klingt schon so, die beiden werden immerhin namentlich genannt. das wäre dann schon ein ziemlich großer Umbruch, sollte es so kommen. Aber klar, es schreibt die Bild

    Wobei Beide die einzigen sind mit denen notwendiges Geld eingenommen werden kann. .An ein Interesse an Handwerker glaube ich nicht so sehr.

  • Hack wird zu 99% gehen, das ist klar.

    Aber Handwerker und Nürnberger weg???

    Verdienen die zu viel Geld oder wie soll ich das verstehen? Bei Tim wird es doch nicht mal einen richtigen Abfinder geben nach den aktuellen Leistungen. Auch bei Nürnberger ist es eher solide als "der wird zig Angebote bekommen".

    Würde zumindest Nürnberger definitiv halten wollen, da er schon ein prägender Spieler sein kann, der uns hilft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es steht nur da, dass intern damit gerechnet wird, dass es Angebote für die beiden gibt, nicht, dass Handwerker und Nürnberger verkauft werden zwangsläufig.

  • Es steht nur da, dass intern damit gerechnet wird, dass es Angebote für die beiden gibt, nicht, dass Handwerker und Nürnberger verkauft werden zwangsläufig.

    Wenn ich Hack in der gleichen Zeile lese, sieht das für mich so aus, als würden die weiteren Spieler dann gleich wahrscheinlich sein :winking_face_with_tongue:

    Wobei Hack auch noch nicht im entferntesten konstant genug war, um zu beweisen, dass es für ihn schon für die 1.Liga reichen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fakt ist doch das wir Transfereinnahmen brauchen. Also bleiben nicht viele übrig, so ist sogar ein Handwerker Gwld wert. Das zeigt wie im Arsch unser Kader ist.


    Meine Einschätzung ist das Hack, Geis und Dovedan gehen werden.

    Evtl gibt es Anfragen für Nürnberger und Handwerker, aber durch Leistung nicht so hoch das man verlaufen würde.

    Vielleicht findet sich ja auch wirklich jemand für Schleusener

  • Warum sollte Geis gehen?

    Weil man mit ihm wahrscheinlich noch halbwegs gutes Geld verdienen kann. Wobei ich ihn nicht so gerne ziehen lassen würde. Finde wir brauchen einen wie ihn bei unserem riesen Umbruch zur neuen Saison. Verkaufen würde ich, solange es Angebote gibt, Hack, Handwerker, Schleuse und Dovedan. Nürnberger nur bei einem richtig hohen Angebot. Ansonst werden wir denke ich eher nicht so viel Geld einnehmen, aber es wird wahrscheinlich viel frei durch die hohen auslaufenden Verträge.

  • Wahnsinn, für einen Fussballer wie MMD nur 1,5 millionen. Hoffentlich kratzen wir das iw zusammen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!