Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wie sie alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen nach ner Niederlage!

    Typen von denen man sonst nie was liest.

    Der Stammtisch braucht langsam ein Zelt, da die kleine Eckkneipe nicht mehr genügt.

    Und der Schwamm kriecht dem Joker in den Arsch…aber bitte mit Seife drauf…dann ist es nicht ganz umsonst. Tolles Kino!


    Und ja, ich bin auch angepisst wegen des Spiels! Aber nach jeder Niederlage immer alles und Jeden anzuzählen ist einfach nicht mehr auszuhalten!


    Ergötzt euch weiter ihr Stammtischbrüder*innen! Ich geh ins Schwimmbad…da schmeckt das Bier auch.

  • Ich bin weit davon entfernt, jetzt alles schwarz zu sehen, aber ich frage mich schon, ob die Kaderplanung in diesem Sommer so gut war wie viele denken.


    Dass wir für den Sturm was getan haben, ist positiv zu werten, ganz klar. Duah macht Hoffnung, bei Daferner und Wintzheimer muss man aber abwarten. Hier bin ich nach den ersten Eindrücken etwas skeptisch.


    Was mich aber mehr stört - und das spricht komischerweise niemand an - wir haben praktisch keine echten (offensiven) Außenbahnspieler für ein 4-3-3 / 4-5-1. Schleimer, Duman, Wintzheimer, Lohkemper, evtl. Duah, Shuranov und Köpke heißen da die Lösungen. In der Summe recht viel, aber keiner ist ein Spezialist für die Position.


    Ein Spielertyp der Marke Saenko, Vittek Krzynowek oder mit Abstrichen Mak, Blum oder Schöpf - der fehlt uns. Einer, der mal ein Dribbling gewinnt, dynamisch die Linie abmarschiert oder eine überraschende Idee hat. So haben wir reichlich Kandidaten für einen Zweiersturm, aber eher nur Notlösungen für ein 4-3-3.


    Und für ein 4-4-2 mit Raute wiederum haben wir zu wenige Mittelfeldspieler. Lass sich mal 1-2 Spieler verletzen, dann wirds richtig dünn. Deswegen würde für folgendes plädieren. Schäffler weg, Shuranov für gutes Geld verkaufen und ein Außenbahnspieler und ZM her.

  • Muss ich nicht einer Meinung sein, aber ordentliche fundierte Kritik!

  • Hoffentlich wird es zumindest eine Hybridveranstaltung und keine reine Präsenzsache.

    Wäre nicht satzungskonform. Da die Corona-Sonderregelung nimmer gilt, findet die JHV - Stand heute - auf jeden Fall in Präsenz statt und auch nur die anwesenden Mitglieder werden stimmberechtigt sein. Entsprechende Anträge für Online-Abstimmung oder Hybridveranstaltung wurden vor zwei (?) Jahren abgelehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich wird es zumindest eine Hybridveranstaltung und keine reine Präsenzsache.

    Wäre nicht satzungskonform. Da die Corona-Sonderregelung nimmer gilt, findet die JHV - Stand heute - auf jeden Fall in Präsenz statt und auch nur die anwesenden Mitglieder werden stimmberechtigt sein. Entsprechende Anträge für Online-Abstimmung oder Hybridveranstaltung wurden vor zwei (?) Jahren abgelehnt.

    In Sachen des momentan oft genannten Umweltschutzes und Sparmaßnahmen wäre es doch besser, wenn alle zuhause bleiben und es wieder online verfolgen? Könnte man doch zumindest als Argument für eine online Variante anführen könnte?

  • Hoffentlich wird es zumindest eine Hybridveranstaltung und keine reine Präsenzsache.

    Wäre nicht satzungskonform. Da die Corona-Sonderregelung nimmer gilt, findet die JHV - Stand heute - auf jeden Fall in Präsenz statt und auch nur die anwesenden Mitglieder werden stimmberechtigt sein. Entsprechende Anträge für Online-Abstimmung oder Hybridveranstaltung wurden vor zwei (?) Jahren abgelehnt.

    Es bleibt zunächst abzuwarten, ob im September/Oktober eine Präsenzveranstaltung im Innenraum mit mehr als 1000 Zuschauern erlaubt sein wird.

  • Wäre nicht satzungskonform. Da die Corona-Sonderregelung nimmer gilt, findet die JHV - Stand heute - auf jeden Fall in Präsenz statt und auch nur die anwesenden Mitglieder werden stimmberechtigt sein. Entsprechende Anträge für Online-Abstimmung oder Hybridveranstaltung wurden vor zwei (?) Jahren abgelehnt.

    In Sachen des momentan oft genannten Umweltschutzes und Sparmaßnahmen wäre es doch besser, wenn alle zuhause bleiben und es wieder online verfolgen? Könnte man doch zumindest als Argument für eine online Variante anführen könnte?

    Bitte Antrag auf der kommenden JHV stellen, bei 75% Zustimmung wird das 2023 dann möglich sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der Bauleiter aber nicht die benötigten Stützen zum Erhalt des Gebäudes bekommt, sondern nur Ersatzsteine für die Fassade, kann man den Baudirektor aber auch nicht von jeglicher Schuld freisprechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!