Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Irgendwer hat hier mal vor Saisonbeginn gemeint, man müsse die ersten 10 Spieltage abwarten!


    Das habe ich!


    Und ich kann nur sagen: Hecking verschwinde direkt mit! Über 2 Jahre an so einer Trainergraupe festzuhalten, nur um den eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen! Und nimm Deinen Zauberlehrling direkt mit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn die Woche die Nachricht der Entlassung nicht kommt, ist auch Hecking in Frage zu stellen. So eine Leistung des Trainers kann nicht länger zu rechtfertigen sein.

  • Wenn die Woche die Nachricht der Entlassung nicht kommt, ist auch Hecking in Frage zu stellen. So eine Leistung des Trainers kann nicht länger zu rechtfertigen sein.

    Ich hoffe, er hat die Eier in der Hose und geht freiwillig direkt mit!


    Die Idee mit Klauss ging sowas von in die Hose!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehr schade...

    Die meisten von uns hatten wohl große Hoffnung, als er zu uns gekommen ist.

    Mittlerweile muss man sich aber fragen, hat sich seit seinem Wirken hier etwas merklich verbessert? Wir stehen am Abgrund der Zeiten Liga, auf dem besten Weg in die dritte Liga.

    Er hält stur an seinem Wunschtrainer fest und sieht seine eigenen Fehler nicht ein.

    Bringt uns das weiter?

    Ich fände es aktuell nicht mehr schlimm, wenn er nach Hause geht und hier nicht verlängert.

  • Wenn die Woche die Nachricht der Entlassung nicht kommt, ist auch Hecking in Frage zu stellen. So eine Leistung des Trainers kann nicht länger zu rechtfertigen sein.

    Ich hoffe, er hat die Eier in der Hose und geht freiwillig direkt mit!


    Die Idee mit Klauss ging sowas von in die Hose!

    Keine Sorge, Hecking wird hier schon rechzeitig den Absprucng schaffen, zru Not ist seine holde Frau eben der Grund warum er hier weg muss.

  • Wenn er im Bild-Interview sagt, dass der Clubfan immer unzufrieden ist und selbst bei Dauerfolg was zu nörgeln hat, dann nehme ich ihm das in dieser Situation schon übel. Will man uns verhöhnen? Mit welch schlechten Leistungen soll man sich denn noch begnügen? Und wenn er noch mal tatsächlich sagt, Platz 6 ist nicht so weit weg und wir müssen Kontinutität bewahren, dann zerschlag ich den Tisch.

  • Wir sind genauso scheiße wie unter Palikuca. Respekt, so sieht eine (Nicht-)Entwicklung aus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es ist halt schwierig. In meinen Augen ist er zu viel Trainer. Er sieht sich Vll selbst in der Personalie Klauß.

    Dazu kommen halt so Personalien wie Rebbe. Vll nicht die beste Entscheidung.

    Erstmal nicht verlängern.

  • Das beste daran, dass Hecking Sportvorstand in Nürnberg ist, dass er nirgendwo sonst als Trainer tätig ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin jetzt auch so weit, dass es mir scheiß egal ist, ob Hecking verlängert oder nicht. Von mir aus können beide gehen. Dann soll Rebbe bis wir einen neuen Sportvorstand haben, in die Presche springen. Hecking wird Klauß nicht entlassen

  • Wahnsinn, dass hier wirklich ernsthaft auf Hecking geschossen wird ??


    Und das schlimmste: Nicht mal wegen der Personalpolitik bei den Profis, sondern, weil er Klauß nicht rausschmeißt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird eh nicht mehr lange hier sein.

    Hat wahrscheinlich die ewige Kritik an seinen Trainer satt und geht zu einem Verein wo man seine Visionen verstehen kann.

    Ob das uns noch hilft?


    Ich glaube es wird eng diese Saision.

  • Ein ganz schlimm zusammengestellter Kader - sowohl fußballerisch als auch im Hinblick auf die Persönlichkeitsprofile der einzelnen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!