Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Was genau hat das mit meinem Post zu tun und warum zitierst du mich wenn du das Verhalten im Spieltagsfaden unschön findest?

    Sorry. Das frage ich mich jetzt gerade auch. Ich habe null an dich dabei gedacht.


    Jetzt fällt es mir doch ein. Als ich dich zitiert habe, wollte ich dir zuerst nur Recht geben und sowas schreiben wie, dass ich wahrscheinlich auch noch Clubfan bin, wenn wir noch zwei Ligen tiefer spielen. Habe dann doch was anderes geschrieben und vergessen, dein Zitat zu löschen.

  • Jetzt wollns auch noch Personalpolitik machen. Welche Mitarbeiter wurden denn schlecht behandelt, dass man ihnen nachweisen müsste.?

    Dann sollen sie sich wählen lassen und Vereinsarbeit machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wo warens denn, als man wieder ins Stadion durfte und sie aus Protest nicht rein wollten?

    Auf keinen Auswärtsspiel oder Heimspiel. Und jetzt bekommens wieder alle Karten und die , die damals gefahren sind schauen uns Ofenrohr. Da haetts euch Mal um den Verein kümmern können.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt mal ehrlich.

    Bin mir sicher man stellt sich heute hin und geilt sich an den letzten beiden Spielen auf.

    Die waren für die Existenz auch wichtig aber die Perspektive macht mir echt Angst.


    Was ist das bitte für ein beschissener Kader? Normal müssen 5-7 Spieler ersetzt werden. Das ist jetzt die wievielte Halbserie unter Hecking? Ich sehe da immernoch keinen stabilen Stamm im Team der überhaupt 2. Liga Format hat.

    Und er schwadroniert was von oberes Drittel.

    Hecking und Rebbe müssen dringend kritisch hinterfragt werden. Das Weinzierl ne komplette Luftnummer war, geschenkt. Aber außer Hoffen dass es nicht noch schlechter geht/wird ist mir dann einfach zu wenig.

    Wir haben eine überschätzte Mannschaft und einen üverschätzten SV!

  • Und das nach zwei Siege in einer Woche

  • Du weist aber auch das positive Ergebnisse eine Entwicklung bringen können?

    Vielleicht wird es jetzt mit zwei erfolgreichen Spielen und größeren Selbstvertrauen besser.

    Wieso immer nur negativ?

  • Ja? Bestimmt…

    Und auf einmal steht die Abwehr stabil? Das MF funktioniert defensiv und leitet die Offensive ein? Die Außen werden sauber bespielt und genutzt? Und der Sturm hat Chancen und nutzt diese?!

    Sorry Aber ich sehe bei uns einfach nichts was mit Fußball spielen zu tun hat. Nichts! Wir zerstören nur und überleben wenn der Gegner fast schon die Spielteilnahme verweigert.

    Nee ich bin da echt raus. Das einzige was heute positiv war ist das Ergebnis. Was also zieht ein Duah/Daferner/Nürnberger/Castrop und Co. Da raus?

    Ich rechne mit ner Klatsche gegen Heidenheim. Auf jeden Fall werden wir dort mit unserem destruktiven Gebolze keine Chance haben.


    Und nein, es liegt nicht am Einsatz der Mannschaft. Die scheinen wirklich immer alles zu geben. Das glaube ich Ihnen.

    Sie sind einfach nur technisch und taktisch überhaupt nicht gut.

  • Ich bin mir sicher das sich die meisten hier nicht an den zwei Siegen aufgeilen weil die meisten hier Fussballverstand haben und sehen das diese Mannschaft nicht passt. Man muss aber das momentane auch im Ganzen sehen. Wenn du diese Verletztenliste als finanziell schwacher Verein hast ist das schon mal ein Kriterium was man berücksichtigen muss. Die Verantwortlichen werden sich bestimmt nicht über den Istzustand freuen. Diese Aussage von Dieter Hecking am Saisonstart war doch auch die Meinung der meisten Clubfans auch in meinem Umfeld. Unser größtes Manko ist der finanzielle Spielraum den der Verein hat um qualitativ nachzubessern. Ich denke Weinzierl hat sich das alles auch anders vorgestellt, aber jetzt nochmal den Trainer zu wechseln macht keinen Sinn. Ich habe damals auch schon die Entlassung von Robert Klaus kritisiert denn ich fand er hat bestens hier her gepasst. Aber vielleicht stabilisiert sich das alles durch solch Erfolge noch und man landet im sicheren Mittelfeld. Euch ein schönes Wochenende

  • deswegen sind die beschriebenen Probleme und Misstände noch lange net weg oder?

    und unabhängig vom heutigen Spiel darf man sich im Falle des Klassenerhalts schon fragen wie es weitergehen soll, vor allem mit der sportlichen Leitung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also die defensive steht inzwischen meiner Ansicht nach ziemlich sicher. Wir haben zwölf Spiele unter weinzierl gemacht. Dort haben wir zehn Gegentore bekommen ( drei davon im ersten Spiel). Nach vorne geht bisher halt nichts, aber vielleicht bringen ja. Erfolge etwas Selbstvertrauen oder irgendwann das das standardtraining. Hinten die Null und vorne ein standardtor und schon hätten wir ein hecking standardergebnis

  • Und das nach zwei Siege in einer Woche

    deswegen sind die beschriebenen Probleme und Misstände noch lange net weg oder?

    und unabhängig vom heutigen Spiel darf man sich im Falle des Klassenerhalts schon fragen wie es weitergehen soll, vor allem mit der sportlichen Leitung.

    Darf man auch erstmal warten welcher Platz es wird?

  • deswegen sind die beschriebenen Probleme und Misstände noch lange net weg oder?

    und unabhängig vom heutigen Spiel darf man sich im Falle des Klassenerhalts schon fragen wie es weitergehen soll, vor allem mit der sportlichen Leitung.

    Darf man auch erstmal warten welcher Platz es wird?

    Jo, wir warten entweder bis zur dritten Liga oder der Relegation oder Platz 14. Vorher darf man sich sicher keine Gedanken machen, wie es mit diesem Verein weitergehen soll. Das ist zwar fahrlässig, aber glubblike.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein offener Brief sinnvoll oder als gute Kritik gewertet werden kann, wenn darin gleichzeitig zu emotional geschrieben wurde.
    Einige Aspekte stimmen in dem Brief, andere sind frei nach dem Motto "einfach mal draufhauen". In einem Forum okay, in einem Brief an die Verantwortlichen ungeeignet.

    Ja richtig. Aber auch sachliche und konstruktive Brief werden nicht beantwortet.

    Ich habe drei Briefe an Nils Rossow geschrieben: Vorschläge und Ideen neues Cateringkonzept im Stadion, Erfahrungen und Ideen Ticketing (vor allem Auswärtstickets und Fanclubs) und Digitalisierung (im Stadion und zu Abläufen beim Glubb). Darin beinhaltet sind persönliche Erfahrungen als Allesfahrer und meine berufliche Erfahrungen in Digitalisierung und Prozessberatung. Keine Eingangsbestätigung, keine Antwort, einfach nix. Wenn das schon so bei jemanden ist, der FCN Mitglied und in 3 Fanclubs ist, dann sagt das viel über (Kunden)Beteiligung aus. Ich habe resigniert.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!