Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn man sparen muss, müssen aber die Transfers, für die man Geld ausgeben kann, sitzen.

  • Hecking raus und bitte im Jahr 2023 ankommen. Ich habe das böse Gefühl, dass der Kader ähnlich wie meine Kickermannschaft zusammengestellt wurde, des langd fei ned

  • Dumm und Dümmer

  • Wir können uns drehen und wenden, wie wir wollen. Entweder der Kader ist Schrott, oder der Trainer eine Pfeife. Egal zu welchem Schluss man kommt, der sportlich Verantwortliche ist Hecking

  • Ausgaben Hecking 1,8 und Bornemann 4,5

    Fast kein Unterschied in Liga 2 klar

    Bitte Quellen. Und bitte Abgänge mit einbeziehen.

    FC St. Pauli - Transfers 22/23


    Hat trotz der hohen Ausgaben, immer noch ein Plus erwirtschaftet. Und er hat einen geeigneten Nachfolger für Schultz gefunden, der den eingeschlagenen Weg weitergeht.


    Bei uns wird Weinzierls Verpflichtung mit "die Umstände haben sich geändert" gerechtfertigt. Das reicht mit nicht. Gerade in Anbetracht der oft angesprochenen und angeblich gewünschten Kontinuität.

  • Hier muss man aber sagen, dass da durchaus etwas gemacht wurde. Linksverteidiger wurde gebraucht, wurde auch geholt. Stürmer wurden gebraucht, wurden geholt. Auch eine Alternative für Valentini wurde geholt.

    Ich kann da nicht erkennen das da geschludert wurde.

    Wir hatten nur Bedarf im defensiven Mittelfeld, aber da bekam man nichts.

    Wir haben das Problem, dass Tempelmann und Daehli vollkommen außer Form sind. Als Alternative hat Nürnberger lange Zeit links hinten spielen müssen. Duman und Schleimer fielen lange aus.

    Ich kann da im Sommer kein großes Versäumnis sehen.

    Heckings Fehler war die Zielvorgabe und der Wechsel Klauß zu Weinzierl und das er im November sich zu Seher von seinem Emotionen hat leiten lassen und weiter davon sprach das Saisonziel zu erreichen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Keine Versäumnisse?

    Fischer mit Gyamerah ersetzen, obwohl beide komplett verschiedene AVs sind und der Spielertyp Fischer elementar wichtig für unser Spiel war.

    Wintzheimer?

    In einer immer schneller werdenden 2. Liga die langsamste IV aller Zeiten zu planen, dazu noch 2 von 3 sehr Verletzungsanfällig.

    Und das sind jetzt nur schnelle Punkte.

  • Eine Mannschaft ist halt mehr als ich habe für die Positionen jemanden :winking_face:

  • "Der Sportvorstand, ebenfalls massiv in die Kritik geraten, schloss in der Mixed Zone die nächste Trainerentlassung aus, auch an seinen Rücktritt denkt er keineswegs."


    Hört sich net nach einer bevorstehenden Entlassung Weinzierls an

  • Ahnungslos ist Hecking sicher nicht. Letzte Saison hat er auch deutlich glücklicher agiert. Ich habe die Hoffnung, dass er in der Lage ist die richtigen Lehren aus dieser Saison zu ziehen und für die nächste Saison den Kader entsprechend verändern wird und da hoffentlich wieder eine glücklichere Hand dabei hat.

    Es bringt auch nix wenns schlechter läuft und Fehler gemacht wurden, immer gleich alles zu entlassen. Davon wirds auch nicht besser, sondern nur dann, wenn man aus den Fehlern lernt und es beim nächsten mal besser macht.

  • Ja ist es, seh ich auch ein. Macht die Leistung von DH aber keinen Deut besser, korrekt? Er hat diesen Kader zu verantworten. Er hat diesen Bockmist zusammengestellt. Dann soll er auch die Verantwortung tragen und verschwinden. Kann er ja sowieso sehr gut.

    Der Vorstand verantwortet bei dir den Kader?

    Für mich ist er da nur einer von drei Entscheidungsträger und Training, Aufstellung, Wechsel, Taktik usw hat er auch nicht zu veranworten. Das macht ein Trainer

    Wenn er keine Verantwortung trägt, wozu besetzt wir dann diese Stelle? Irgendeinen Trainer finden, das schafft auch der AR alleine, der es wohl auch nicht schlimmer hätte machen können. Oder eben der Sportdirektor. Aber wozu gönnen wir uns SV und Sportdirektor wenn wir doch so klamm sind? Und dann hat er auch nichts zu verantworten. Gute Kohle einstecken, Eier schaukeln und innerlich grinsen. Passt ja perfekt zum Flüchtling.

  • Also wenn wir es dann so genau nehmen ist der Verantwortliche Kader Profis Rebbe

  • Ja ist es, seh ich auch ein. Macht die Leistung von DH aber keinen Deut besser, korrekt? Er hat diesen Kader zu verantworten. Er hat diesen Bockmist zusammengestellt. Dann soll er auch die Verantwortung tragen und verschwinden. Kann er ja sowieso sehr gut.

    Der Vorstand verantwortet bei dir den Kader?

    Für mich ist er da nur einer von drei Entscheidungsträger und Training, Aufstellung, Wechsel, Taktik usw hat er auch nicht zu veranworten. Das macht ein Trainer

    Ah komm ez wird’s absurd.

    Er ist Sportvorstand und damit hauptverantwortlich für den Kader!

  • Ja gut ein Spieler allein Kyreh hat 4,5 gebracht, dafür konnte er gut Einkaufen

  • 3 Jahre Zeit in der er wie arbeiten konnte?

    Sparen, sparen, sparen. Sieht man ja an Leihen von 19 Jährigen das wir uns nichts leisten können.

    Ich halte es für ein Märchen das es sein Wunschkader ist, er hat halt das geholt was machbar war

    Wenn man sparen muss, müssen aber die Transfers, für die man Geld ausgeben kann, sitzen.

    Dann dürfte es aber nie einen verlierer geben, dann müssten ja alle vereine immer gewinnen. Jeder will das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!