Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    Wurde schon längst offiziell einkassiert.

    Tut mir leid, aber das ist ein Eingestehen des Versagens und keine Entschuldigung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Entscheidend ist jetzt erstmal, dass man den Klassenerhalt irgendwie packt. Nach der Saison muss man sich dann um Hecking / Rebbe kümmern. Aber in der heißen Saisonphase noch mehr Baustellen eröffnen, die natürlich NICHT schnell und kompetent gelöst werden, ist sinnlos.

  • Also Managergott Susi Zorc hatte Trainer wie Jürgen Röber und Thomas Doll geholt...


    Die guten Manager erkennen ihre Fehler und korrigieren sie.


    Das ist heute geschehen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wurde schon längst offiziell einkassiert.

    Tut mir leid, aber das ist ein Eingestehen des Versagens und keine Entschuldigung!

    Wo wurde das offiziell einkassiert?


    Ein halbsatz bei einem Fanclubtreffen ist kein offizielles einkassieren und macht die Fehleinschätzung zur JHV ja net besser sondern ehr noch schlimmer.

  • Tut mir leid, aber das ist ein Eingestehen des Versagens und keine Entschuldigung!

    Wo wurde das offiziell einkassiert?


    Ein halbsatz bei einem Fanclubtreffen ist kein offizielles einkassieren und macht die Fehleinschätzung zur JHV ja net besser sondern ehr noch schlimmer.

    Es steht ganz offiziell im Bericht über das Fanclubtreffen. Mit deinem letzten Satz hast du natürlich Recht. Aber auch Rossow wird sich an seinen 50.000 Mitgliedern messen lassen müssen. Dauert noch ein bisschen und ist nicht so tragisch wenn es nicht klappt. Trotzdem wurde viel versprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Managergott Susi Zorc hatte Trainer wie Jürgen Röber und Thomas Doll geholt...


    Die guten Manager erkennen ihre Fehler und korrigieren sie.


    Das ist heute geschehen


    Gute Manager machen keine zwei Fehler hintereinander.

    Spätestens dann, sind sie selber weg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jürgen Röber, Thomas Doll und dann das Risiko mit Jürgen Klopp...


    Nur ein Beispiel

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Absolut gescheitert. Zwei Trainer verbrannt, einen untrainierbaren Haufen zusammengestellt. Statt 4 Stürmer im Kader zu haben, die regelmäßig treffen, haben wir 10, die keine Tore schießen. Es erinnert sehr viel an 2020

  • Vieles falsch gemacht, allerdings bin ich froh das er immerhin jetzt die Reißleine zieht.


    Wenn ich mir vorstelle Weinzierl würde nochmal 2-3 Spiele bekommen..

  • Es ist schon komisch, dass zuletzt alle Verantwortlichen bei uns scheitern. Ein Hecking, der die letzten Jahre, wenn auch als Trainer, erfolgreich und international tätig war, kann doch nicht von heute auf morgen sein Fußballsachverstand verloren haben. Es ist einfach nur noch frustrierend.

  • Holt Marek und Wiese zurück! Wir brauchen jetzt keinen Taktikfuchs, wir brauchen Leute die den Spielern den Arsch aufreissen und aufzeigen, was es bedeutet für uns zu spielen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es ist schon komisch, dass zuletzt alle Verantwortlichen bei uns scheitern. Ein Hecking, der die letzten Jahre, wenn auch als Trainer, erfolgreich und international tätig war, kann doch nicht von heute auf morgen sein Fußballsachverstand verloren haben. Es ist einfach nur noch frustrierend.

    Trainer ungleich Sportvorstand.

    Dass er aber offensichtlich so wenig von den Sportvorständen (Eberl, Allofs) mitgenommen hat, verstehe ich aber auch nicht.

  • Gestern: "Wehe Weinzierl fliegt nicht, dann wird Hecking aber sowas von in Frage gestellt!"


    Heute: "Wieder einen Trainer verbrannt! Hecking MUSS sowas von in Frage gestellt werden!"


    Bleibe dabei: Bei keinem Abstieg muss eine Aufarbeitung und Analyse der Fehler her und ein weiteres Jahr soll dazu dienen, die sportliche Lage auch wesentlich zu verbessern. Stagnation im Bereich Platz 4-10 wäre auch okay. Sollte nächste Saison aber wieder eine ähnliche wie diese werden, dann könnte man Heckings Mission leider als gescheitert ansehen.

    So ist mir das dann doch noch zu früh trotz der offensichtlichen Anfängerfehler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!