Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Was hat das jetzt genau mit den fans zu tun?

    Dass Lautern unter anderem durch die kritischen und lauten Fans vor paar Jahren beinahe in Liga 4 + schlimmer abgestiegen wären, weil NIE ruhig gearbeitet werden konnte?

    Hast du die die pk gerade angesehen? Grethlein findet es ach so schade, dass junge spieler bei uns zu schnell ausgepfiffeb werden (was einfach null komma null der wahrheit entspricht). Er meint dass der club ein verein ist der nach dem hsv mit am emotionalsten is was die fans betrifft. Ich sagte dass das bullshit ist, da es in liga 2 ganz andere vereine gibt. Lautern war da ein beispiel und du kommst jetzt mit der finanzielle lage? Ok

  • Darauf bin ich dann am meisten gespannt wie er Platz 15 als Erfolg verkaufen wird.

    Stand jetzt wäre das ein Riesenerfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für einen Verein aus dem (selber proklamierten) oberen Tabellendrittel?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heilloser Aktivismus.


    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

  • Heilloser Aktivismus.


    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    Zum Zweiten oder schon zum dritten mal heut?

  • Heilloser Aktivismus.


    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    welche Lösung wäre besser gewesen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heilloser Aktivismus.


    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    Bist ein toller Hecht, bitte AR Bewerbung bei der kommenden JHV

  • Dass Lautern unter anderem durch die kritischen und lauten Fans vor paar Jahren beinahe in Liga 4 + schlimmer abgestiegen wären, weil NIE ruhig gearbeitet werden konnte?

    Hast du die die pk gerade angesehen? Grethlein findet es ach so schade, dass junge spieler bei uns zu schnell ausgepfiffeb werden (was einfach null komma null der wahrheit entspricht). Er meint dass der club ein verein ist der nach dem hsv mit am emotionalsten is was die fans betrifft. Ich sagte dass das bullshit ist, da es in liga 2 ganz andere vereine gibt. Lautern war da ein beispiel und du kommst jetzt mit der finanzielle lage? Ok

    Doch das stimmt zum Teil sehr wohl. Zumindest in den sozialen Medien geht man mit unseren Jungs höchst unsanft um. Da reicht ein Blick in den jeweiligen Thread hier im Forum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant war Hecking‘s sehr deutliche Kritik an Personalauswahl und Aufstellung von Weinzierl.

    Ich muss ihm da schon recht geben. Ohne Aussenspieler brauche ich mich nicht wundern, wenn kein Flanken kommen. Und von Castrop brauche ich jetzt auch nicht erwarten, dass er groß spielerisch Akzente setzt und Torgefahr ausstrahlt.

  • Hecking geht all-in. Geht es schief, und damit meine ich auch wenn wir geradeso in Minute 96 die Klasse halten, dann ist er auch seinen Job als Sportvorstand los.

    In der PK hat er vieles schlüssig erläutert.

    Auch über Diskussionen zwischen Sportvorstand und Trainer über Aufstellungen.

    Was wir nach dieser PK definitiv wissen ist, dass wir am Wochenende mit mehr offensiven Spielern auftreten werden.

    Recht deutliche Ansage, dass wir gestern 4 6er auf dem Platz hatten und das so gar nicht seiner Vorstellung entspricht.

    Ich rechne mit einem 4-3-3 oder 4-2-3-1.


    Gut dargelegt hat er meiner Meinung nach seine Antwort auf Biecheles Frage wegen des großen Kaders. Die jungen Spieler sollen so besser integriert werden und ggf früher durchstarten. Haben auch alle die Chance jetzt zu zeigen, dass sie spielen müssen.


    Was natürlich, gerade bei Erfolg, die Trainersuche für Sommer verkompliziert ist die Tatsache, dass dann einem neuen Trainer jemand auf dem Vorstandsposten im Nacken sitzt ?.

    Fiel dazuzuholen finde ich richtig gut.

    Überrascht hat mich die Aussage, dass der kurz vor der Verlängerung steht.


    Die nächsten Wochen werden zeigen ob wir mit diesem Kader jetzt Fußball sehen werden.

  • Heilloser Aktivismus.


    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    welche Lösung wäre besser gewesen?

    Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

  • welche Lösung wäre besser gewesen?

    Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

    Den Schmarrn kannst deiner Grossmutter erzählen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hast du die die pk gerade angesehen? Grethlein findet es ach so schade, dass junge spieler bei uns zu schnell ausgepfiffeb werden (was einfach null komma null der wahrheit entspricht). Er meint dass der club ein verein ist der nach dem hsv mit am emotionalsten is was die fans betrifft. Ich sagte dass das bullshit ist, da es in liga 2 ganz andere vereine gibt. Lautern war da ein beispiel und du kommst jetzt mit der finanzielle lage? Ok

    Doch das stimmt zum Teil sehr wohl. Zumindest in den sozialen Medien geht man mit unseren Jungs höchst unsanft um. Da reicht ein Blick in den jeweiligen Thread hier im Forum.

    Und das ist bei anderen vereinen nicht so? Ich behaupte dass lautern, hannover oder der ksc ne ganz andere hausnummer sind als wir.

    Ich hab immer das gefühl, dass sich hecking richtig fremdschämt für grethlein, wenn der das labern anfängt.

  • Interessant war Hecking‘s sehr deutliche Kritik an Personalauswahl und Aufstellung von Weinzierl.

    Ich muss ihm da schon recht geben. Ohne Aussenspieler brauche ich mich nicht wundern, wenn kein Flanken kommen. Und von Castrop brauche ich jetzt auch nicht erwarten, dass er groß spielerisch Akzente setzt und Torgefahr ausstrahlt.

    Von der Tribüne aus hat er den Blick der Fans jetzt lange Zeit gehabt. Da sieht man einfach mehr, was auf dem Platz schief läuft. Wir kennen und wissen das doch alle.

  • Interessant fand ich Hecking´s Spitzen gegenüber Weinzierl schon.


    - Kader ist nicht drauf ausgelegt mit vier 6ern zu spielen

    - Außenbahnspieler muss ich auch bringen, wenn wir über die Außen spielen wollen

    - Markus, meinst Du wirklich, dass sich Tempelmann links wohl fühlt?

    - Shuranov, gute Wintervorbereitung, dann spielt er nicht ...


    Da war schon viel wahres dabei, was ma sich als Otto-Normal-Fan auch fragt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Doch das stimmt zum Teil sehr wohl. Zumindest in den sozialen Medien geht man mit unseren Jungs höchst unsanft um. Da reicht ein Blick in den jeweiligen Thread hier im Forum.

    Und das ist bei anderen vereinen nicht so? Ich behaupte dass lautern, hannover oder der ksc ne ganz andere hausnummer sind als wir.

    Ich hab immer das gefühl, dass sich hecking richtig fremdschämt für grethlein, wenn der das labern anfängt.

    Kann ich nicht sagen. Aber es fällt extrem auf. Und unser Forum ist ja noch harmlos, weil Moderatoren eingreifen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hast du die die pk gerade angesehen? Grethlein findet es ach so schade, dass junge spieler bei uns zu schnell ausgepfiffeb werden (was einfach null komma null der wahrheit entspricht). Er meint dass der club ein verein ist der nach dem hsv mit am emotionalsten is was die fans betrifft. Ich sagte dass das bullshit ist, da es in liga 2 ganz andere vereine gibt. Lautern war da ein beispiel und du kommst jetzt mit der finanzielle lage? Ok

    Doch das stimmt zum Teil sehr wohl. Zumindest in den sozialen Medien geht man mit unseren Jungs höchst unsanft um. Da reicht ein Blick in den jeweiligen Thread hier im Forum.

    Ich bitte um Belege. Habe extra mal bei Nischalke im Thread gelesen. Da wird sich sehr gesittet damit auseinandergesetzt, ob er aktuell überfordert ist, da geht nichts unter die Gürtellinie o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!