Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • April April ?


    Kellergas ?. Ist das billiger momentan?

  • Hört doch mal auf mit dem Glauben, irgendeiner von den Stürmern wäre besser als der andere. Nur Duah hat signifikant bessere Werte als der Rest, obwohl selbst er maximal 2.Ligamittelfeld ist. Egal ob Shuranov, Köpke, Daferner, Lohkemper, usw.. Alle von denen schwach und nicht 2.Ligatauglich mit den bisher gezeigten Leistungen.

    Shuranov hatte aber mal deutlich bessere Werte als Duah. Warum er das nicht mehr zeigen kann/darf ist mir ein Rätsel. Liegt es an ihm? An seinem Umfeld? Oder sonst was.

  • Nico Willig langjähriger U19 Trainer des VfB geht angeblich nächste Saison zu Freiburg 2. Heißt dass ihr aktueller Coach Thomas Stamm, der dort sehr gute Arbeit leistet frei wird. Vielleicht spielt er in Heckings Plänen eine Rolle?

  • Das er die Mannschaft stabilisiert hat und spielerisch voran gebracht hat ist keine Frage!


    Aber da war sowohl heute wie auch am Freitag deutlich mehr drin. Aber dazu müsste man mal ein Tor schießen oder zumindest mal Torgefahr entwickeln.


    Hab nach seiner Antrittspressekonferenz gedacht das er bissl mutiger spielen lässt, nachdem er Weinzierl kritisiert hat.


    Aber mit mittlerweile 9 defensiven Spielern machen wir uns ja schon vor Spielbeginn in die Hose…


    Wenn er hier nicht endlich mal wieder bissl mutiger wird werden wir die nächsten Spiele weiterhin keine Tore schießen und dann wird’s nochmal richtig eng

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Immer noch keine Rücktrittsforderungen? Ich bin ein bisschen enttäuscht.

    Also bei dem Kommentar könnte man doch zunehmend glauben, dass es sich um einen Troll handelt. Ansonsten würde ein neuer Fußballfan (bzw. FCN-Sympathisant) nicht sowas schreiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Solange der Gegner uns keine Elfmetergeschenke macht, fragt man sich wie man hier jemals mehr als 1 Zufallstor mit den Spielern und der Spielweise machen soll.

  • Solange der Gegner uns keine Elfmetergeschenke macht, fragt man sich wie man hier jemals mehr als 1 Zufallstor mit den Spielern und der Spielweise machen soll.

    Gegen den KSC werden wir Bauklötze staunen. Dann kommt nämlich nicht der Tabellenführer und kein Bundesligist.

    Da gibts dann das große Erwachen :winking_face:

  • Trotz allem danke, dass man auch gegen sehr viel bessere und favorisierte Mannschaften wieder echten Kampf sieht. War jetzt doch einige Zeit lang nichtmehr der Fall...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Trotz allem danke, dass man auch gegen sehr viel bessere und favorisierte Mannschaften wieder echten Kampf sieht. War jetzt doch einige Zeit lang nichtmehr der Fall...

    Danke wofür? Dass die Mannschaft kämpft, sollte selbstverständlich sein. Schön wäre, wenn sie auch Fußballspielen könnte. Ganz ehrlich: wenn du diesen Trümmerhaufen anschaust, den Hecking zusammengestellt hat, weiß ich nicht, wofür man sich bedanken soll!

  • Trotz allem danke, dass man auch gegen sehr viel bessere und favorisierte Mannschaften wieder echten Kampf sieht. War jetzt doch einige Zeit lang nichtmehr der Fall...

    Danke wofür? Dass die Mannschaft kämpft, sollte selbstverständlich sein. Schön wäre, wenn sie auch Fußballspielen könnte. Ganz ehrlich: wenn du diesen Trümmerhaufen anschaust, den Hecking zusammengestellt hat, weiß ich nicht, wofür man sich bedanken soll!

    Wir haben weder unter Köllner, noch unter Klauß oder Weinzierl gegen "haushohe Favoriten" ne gute, kämpferische Figur abgegeben. Auch wenn es selbstverständlich sein sollt, aber immerhin scheint das wieder zu funktionieren mittlerweile

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Danke wofür? Dass die Mannschaft kämpft, sollte selbstverständlich sein. Schön wäre, wenn sie auch Fußballspielen könnte. Ganz ehrlich: wenn du diesen Trümmerhaufen anschaust, den Hecking zusammengestellt hat, weiß ich nicht, wofür man sich bedanken soll!

    Wir haben weder unter Köllner, noch unter Klauß oder Weinzierl gegen "haushohe Favoriten" ne gute, kämpferische Figur abgegeben. Auch wenn es selbstverständlich sein sollt, aber immerhin scheint das wieder zu funktionieren mittlerweile

    Doch. Unter Klauß haben wir das tatsächlich geschafft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir haben weder unter Köllner, noch unter Klauß oder Weinzierl gegen "haushohe Favoriten" ne gute, kämpferische Figur abgegeben. Auch wenn es selbstverständlich sein sollt, aber immerhin scheint das wieder zu funktionieren mittlerweile

    Doch. Unter Klauß haben wir das tatsächlich geschafft.

    Stimmt. Den HSV besiegt (+2 Unentschieden und unglückliches Pokalaus) und letzte Saison Darmstadt durch den Sieg entscheidend ins Straucheln gebracht. Dazu noch ein Unentschieden in Bremen... das war schon ordentlich und auch mehr als Hecking bei seinem 3 Niederlagen mit 0:5 Toren gegen die Favoriten HSV, Darmstadt und Stuttgart zusammenbrachte. Aber man muss sich ja an minimalen "Erfolgen" hochziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!