Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Genauso ist es. Kaum Aussicht auf Besserung. Dafür steckt der Karren zu tief im Dreck.

  • Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

  • Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

    Schon Wahnsinn, ja.


    Chaos und El Molotov hätten viel Geld gewinnen können, wenn sie darauf ne Wette platziert hätten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also max. noch drei Spiele, dann hat sich das Kapitel Hecking hoffentlich erledigt. Ich hoffe auf Klassenerhalt, hoffe aber auch, dass dieses Kapitel dann seitens des FCN beendet wird. Noch eine weitere Saison mit ihm und seinen fragwürdigen Aussagen ist kaum auszuhalten.

  • Meiner Meinung darf man auch mit fiel nicht als neuen Trainer starten

    seh ich genauso, egal in welcher Liga

    Immer noch nicht kapiert, dass es nicht an den Trainern liegt? Das ist einfach eine nicht-zweitligawürdige Mannschaft. Weiß also nicht, wie man Fiel irgendeine Verantwortung dafür geben kann

  • Schon eher grotesk ist seine Aussage, es habe sich nichts wesentlich geändert.

    Die letzte Möglichkeit zum direkten Klassenerhalt ist ein Auswärtssieg :schock:

    Nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schon eher grotesk ist seine Aussage, es habe sich nichts wesentlich geändert.

    Die letzte Möglichkeit zum direkten Klassenerhalt ist ein Auswärtssieg :schock:

    Aus eigener Kraft reicht NUR der Auswärtssieg.


    Ein Punkt reicht, wenn Bielefeld nicht gewinnt oder Braunschweig verliert.


    Eine Niederlage reicht wenn Bielefeld nicht gewinnt oder Braunschweig 2 Tore höher verliert als wir.



    gewinnen wir nicht während Bielefeld gewinnt gehen wir in die Relegation außer Braunschweig holt weniger Punkte als wir

  • seh ich genauso, egal in welcher Liga

    Immer noch nicht kapiert, dass es nicht an den Trainern liegt? Das ist einfach eine nicht-zweitligawürdige Mannschaft. Weiß also nicht, wie man Fiel irgendeine Verantwortung dafür geben kann

    Ich bezweifle, dass man da nächste Saison Besserung sehen will. Wir brauchen erstmal Typen die die Zweite Liga verinnerlichen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn er sich halt einfach hinstellen und eingestehen würde dass das alles einfach nur komplettes Vollversagen war, aber nein er wird pampig und schiebt den schwarzen Peter allen zu außer sich selbst.

    Ich dachte echt er wäre ne gute Entscheidung und wir profitieren von seinem Fußball Sachverstand aber der hat sich ja sowohl als SpoVo als auch Trainer komplett selbst zerlegt… wie kann man diesen scheiss Kader so falsch einschätzen und sich dann auch noch selbst für den Messias halten… Wahnsinn!

  • Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

    Totengräber..

    Findest du nicht, dass da auch noch andere Personen die Richtung die letzten Monate massiv beeinflusst haben?

  • seh ich genauso, egal in welcher Liga

    Immer noch nicht kapiert, dass es nicht an den Trainern liegt? Das ist einfach eine nicht-zweitligawürdige Mannschaft. Weiß also nicht, wie man Fiel irgendeine Verantwortung dafür geben kann

    Natürlich liegt es nicht an den Trainern das sagte ich schon bei Klaus damals aber Fakt ist doch so kann es nicht mehr weitergehen also finde ich sollte man da mit jemanden beginnen der eben nicht das Desaster dieser Saison mitbringt ebenso will man ja bzw muss man ja auch mit neuen personal starten.

  • Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

    Totengräber..

    Findest du nicht, dass da auch noch andere Personen die Richtung die letzten Monate massiv beeinflusst haben?

    Zum Beispiel die von Hecking und Rebbe zusammengestellte Mannschaft., der von Hecking Potenzial für den Aufstieg zugeschrieben wurde.

  • Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

    Totengräber..

    Findest du nicht, dass da auch noch andere Personen die Richtung die letzten Monate massiv beeinflusst haben?


    Hecking dürfte der Hauptverantwortliche sein, oder? Seine Truppe ist dabei, sogar die Saison 2019/20 zu unterbieten. Deshalb fällt es mir schwer, viel andere Schuldige zu suchen. Seine Spitzen gegen das kritische Umfeld tragen auch nicht dazu bei, mehr Sympathien zu entwickeln.

  • Warum stelle ich Nürnberger nach der Einwechslung auf rechts und Schleimer auf links, in dem Wissen dass beide IMMER in die Mitte ziehen, da sie ihren schwachen Fuß nur zum Stehen nutzen.

    ja das war so unfassbar blöde, vor allem da Nürnberger ja das umlegen auf den "starken" Fuss und reinziehen in die Mitte eigentlich nie schafft ohne den Ball zu verlieren. oder zumindest die Kontrolle zeitweise darüber.

  • Seine transfers werden in die geschichte eingehen.Blum,keine sekunde gespielt,goller auch wieder verschwunden,Daferner um welten schlechter als damals schäffler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!