Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Langsam ist auch wieder gut. Er hat sich entschuldigt und damit sollte es abgehakt sein.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, dass sich geäußert wird.

    Ich finde das Statement auch gut und schließe für mich damit die Angelegenheit auch ab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Langsam ist auch wieder gut. Er hat sich entschuldigt und damit sollte es abgehakt sein.

    Sehe ich nicht so.

    Eine Entschuldigung die nur auf Druck vom Verein und Umfeld stattfindet, ist für mich die "Druckerschwärze" nicht wert.


    Wenn diese spontan und unmittelbar nach dem Fehler stattfindet, ok.


    Ich werde jedenfalls weiter vor mich hinpfopfern. :nix:
    Aber nicht hier...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sag da mal nichts dazu. für mich hast du in dem Fall Recht.

  • An die Alten Herren im Forum, die mir und einigen anderen seitenweise erkläret haben, dass an Dieter Heckings Aussagen absolut nichts auszusetzen wäre und nicht Heckings Aussagen, sondern wir das Problem wären:


    :kiss_mark:

  • An die Alten Herren im Forum, die mir und einigen anderen seitenweise erkläret haben, dass an Dieter Heckings Aussagen absolut nichts auszusetzen wäre und nicht Heckings Aussagen, sondern wir das Problem wären:


    :kiss_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Habt ihr wieder einen Kaugummi gefunden, aus dem ihr eine Riesenbubble blasen könnt. Priml.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Böse Zungen behaupten, der offene Brief kam jetzt nur, um vom „Transfer-Desaster“ abzulenken…. 😇😜


    Noch bösere Zungen gehen sogar soweit und behaupten, die Transfers wären nicht zustande gekommen, weil der offene Brief überhaupt erst nötig wurde…

    😇🤪

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für Herrn bogoahlsiega2007 ist diese Art von Ironie offensichtlich zu anstrengend…


    Du kannst Dich ja gerne weiter an diesem Thema abarbeiten und Deinen moralischen Zeigefinger schwingen.

    Und dann auch gerne weiter wahllos meine Beiträge disliken…

    Viel Vergnügen.


    Ich interessiere mich jetzt hier nur noch für die sportlichen Aspekte des 1. FCN.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!