Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Naja, aber Fürth kann einen Hrgota halten, nach dem Abstieg. So einen brauchst du auch. Oder auch Sieb. Das wir so etwas nicht sehen!! Der kommt von den Bayern Amateure und passt super zu Fürth. Aber vielleicht wollen die meisten Spieler gar nimmer zu uns?! FCN = schlechte Aura ?! Der Glubb zieht halt nimmer so wie früher ! Liegt aber auch auch an Hecking und Reebe!

    bitte den "dschu" green ned vergessen

  • Warum nur hat man es versäumt, Max Eberl als Sportvorstand zu verpflichten?

    der eberl iss 1 a ehemaliger grün weißer. und 2 hätte der im bereich unserer nahrungskette auch ka ahnung.

    und 3 geboren in niederbayerns bogen, welches blau weiß raute iss.

  • Naja, aber Fürth kann einen Hrgota halten, nach dem Abstieg. So einen brauchst du auch. Oder auch Sieb. Das wir so etwas nicht sehen!! Der kommt von den Bayern Amateure und passt super zu Fürth. Aber vielleicht wollen die meisten Spieler gar nimmer zu uns?! FCN = schlechte Aura ?! Der Glubb zieht halt nimmer so wie früher ! Liegt aber auch auch an Hecking und Reebe!

    Wo wir noch vor drei, vier Wochen lesen konnten, der Weg mit den jungen Spielern würde den GLUBB für ebendiese attraktiv machen...schon vergessen?

    It's a jungle out there.

  • Wenn man sich Uzun wegdenkt (inkl. seiner Tore), konnte ja keiner so vorhersehen das der Junge so abliefert, darf man dann annehmen, dass der Rest der Mannschaft eventuell gerade so 2. ligatauglich wäre und im Abstiegssumpf stecken würde?

    Ich glaube dann darf man den sportlichen Verantwortlichen wiederholt keine gute Arbeit attestieren, auch wenn die getätigten Transfers gut und nachvollziehbar klingen.

    Oder liegt die wahre Leistungsfähigkeit irgendwo auf dem Level des ersten Saisondrittels?

    Ich möchte dem Grundtenor deines Beitrags gar nicht widersprechen, eher ergänzend anmerken:


    Ein Problem der Vergangenheit war ja, dass wir so wenig Körperlichkeit auf den Platz bringen. Und deshalb oft in den Zweikämpfen abstinken, und es deshalb für uns in Liga2 relativ schwierig wird.


    Man muss aber dann auch Mal sehen, dass wir mit

    Anderson (ST)

    Flick (ZDM)

    Marquez & Gürleyen (IV)

    über alle Mannschaftsteile 4 Spieler geholt haben, um diese Schwachstelle zu kompensieren.


    Dass diese "Klötze" dann halt wiederum andere Schwächen haben (Agilität) die im Gesamtkonstrukt einer Mannschaft eingewebt bzw aufgefangen werden müssen ist halt auch Fakt.

    Das wäre dann Trainer-Aufgabe, und sowas braucht u. U. auch Mal Zeit, Korrekturen, Nachjustierung, Pflege usw.


    Was ich sagen will, die Entwicklung unter Hecking (Klauß, Fiel) ist

    -sportlich deutlich besser als unter Palikuca/Ismael/Canadi

    -finanziell deutlich gesünder als unter Bader


    Und diesen Gesamtkontext darf man meiner Meinung nach nicht einfach ausblenden.

  • Finde ich einen Irrwitz, wie nach einem leicht verpfiffenen Derby mit einen Tor Unterschied (mehr haben die nicht draus gemacht) DIE klare Erkenntnis gekommen sieht, dass Hecking, Fiel und Rebbe weg müssen.


    Gelb-rot in der 90. und scheiße gespielt ok, aber zu Zehnt über 2/3 des Spiels auswärts ist das selbst für St.Pauli ein Ergebnis mit dem die Anhängerschaft leben kann.

    Aber nein, die geschundene Club-Seele! Ich hab was gut beim Schicksal. Das muss das jetzige Personal ausbügeln…

    Klar.

  • Letzte Saison haben wir am Ende mit 39 Punkten genau 2 Punkte mehr geholt, als die 37 Punkte unter Palikuca.


    Sooo sportlich deutlich besser hat man es nicht immer gemacht.

  • Finde ich einen Irrwitz, wie nach einem leicht verpfiffenen Derby mit einen Tor Unterschied (mehr haben die nicht draus gemacht) DIE klare Erkenntnis gekommen sieht, dass Hecking, Fiel und Rebbe weg müssen.


    Gelb-rot in der 90. und scheiße gespielt ok, aber zu Zehnt über 2/3 des Spiels auswärts ist das selbst für St.Pauli ein Ergebnis mit dem die Anhängerschaft leben kann.

    Aber nein, die geschundene Club-Seele! Ich hab was gut beim Schicksal. Das muss das jetzige Personal ausbügeln…

    Klar.

    Bin mir jetzt net sicher ob man bei der Bewertung der momentanen Stimmung die konstant rückwärtige Entwicklung der Mannschaft mit größtenteils bscheidenen Leistungen seit dem 26.11 komplett ausblenden sollte und es nur auf das Derby reduziert.

  • Aber in der Candi/Ismael Saison waren regelmäßig Klatschen und Offenbarungseide dabei.


    Ganz so schlimm ist das aktuell zum Glück nicht.


    Auch wenn es mir natürlich aktuell wieder sehr schmerzt Glubberer zu sein. Ich leide wie ein Hund.


    Aber Palikuca durfte damals auch skandalös viel Geld ausgegeben verbrennen für das was dabei dann am Ende rauskommen ist (Schleuse 96ste).


    Daher kann man es erst "so richtig" vergleichen, wenn Hecking die Uzun Mio verbraten hat.. 🙈🙈🙈


    Ob Fiel dafür dann der richtige Trainer ist.. die Frage lass ich jetzt Mal unbeantwortet.. :wink:

  • Ähm.


    1:5 gegen St. Pauli

    1:4 gegen den KSC

    0:5 gegen Düsseldorf

    0:3 gegen 96 (ohne eigne Chance)

    ...


    Also mein Bedarf an Klatschen und spielerischen Offenbarungseiden ist für diese Saison mehr als nur bedient.

  • Meiner ebenso. Glaub mir. :rain:


    Wobei das gestern leider (auch aufgrund Schiri) extrem doof gegen uns gelaufen ist.


    Die Geis Einwechslung für viele dann noch die Kirche oben drauf.


    Aber ich hatte lange Zeit gestern das Gefühl die Mannschaft will.


    Hoffe extrem darauf gegen BTSV den Brustlöser zu erleben, jetzt nachdem bei Anderson der Knoten offenbar geplatzt ist.

  • Kannst du das bitte mal genau auflisten, wenn du es schon behauptest!


    Vielen Dank! Bitte jetzt nicht mit drei Ecken kommen…

    Ich werde dir die Frage genau beantworten. Ich muss nur erst die Quelle wieder finden.

    Ich weiß natürlich nicht, ob die Quelle 100%ig richtige Zahlen liefert aber immerhin

    https://footystats.org/de/germany/2-bundesliga/salaries

    Danach gibt der Club 10,1 Millionen und Fürth rund 7, 7 Millionen Euro aus.

  • Wenn wir gegen Braunschweig nicht gewinnen, wirds richtig ungemütlich. Dann haben wir alle "leichten" Gegner weg. Dass wir nach Rostock so eine Scheisse zusammenspielen, lässt mich schockiert zurück.

  • Valentini und Schindler Top-Verdiener? Dazu noch Hübner weiter oben?


    Hmm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Valentini und Schindler Top-Verdiener? Dazu noch Hübner weiter oben?


    Hmm.

    Glaubst du der Liste? Glaubst du echt Schindler hat ein Jahresgehalt von knapp 1,6 Mio EUR und Valle von fast 1,4 Mio?

    Das wollte ich damit aussagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glaubst du der Liste? Glaubst du echt Schindler hat ein Jahresgehalt von knapp 1,6 Mio EUR und Valle von fast 1,4 Mio?

    Das wollte ich damit aussagen.

    Ok. Dann hab ich dich missverstanden 🙈.

    Das Schindler und auch Hübner wohl zu unseren Besserverdienern gehören, das ist ja nachvollziehbar. Aber die Summen die da genannt werden sind ja vollkommen unrealistisch.

  • Valentini und Schindler Top-Verdiener? Dazu noch Hübner weiter oben?


    Hmm.

    Glaubst du der Liste? Glaubst du echt Schindler hat ein Jahresgehalt von knapp 1,6 Mio EUR und Valle von fast 1,4 Mio?

    Auch wenn ich grad selber im Klassenerhaltsfaden dagegen vestoßen haben.

    Aber wenn die mods hier schon Trollschutz betreiben und den Kerl net einfach dauerhaft sperren könnt mer net wenigstens versuchen seine trollerei zu ignorieren?

  • Das wollte ich damit aussagen.

    Ok. Dann hab ich dich missverstanden 🙈.

    Das Schindler und auch Hübner wohl zu unseren Besserverdienern gehören, das ist ja nachvollziehbar. Aber die Summen die da genannt werden sind ja vollkommen unrealistisch.

    Habt Ihr Euch den Mist echt angeschaut?

    Das hab da nix anderes erwartet als so nen Schwachsinn!



  • Seit nun mehr 12 Spieltagen hat man jetzt im Schnitt negative Netto-xG vorzuweisen.


    Das ist - leistungstechnisch - zusammen mit der Zeit unter dem Trainer-Genie Weinzierl, die schlechteste Phase seit dem Abstieg:



    Die schwarze Trendlinie ist im Uebrigen auch hier vorhanden, aber fast deckungsgleich mit der x-Achse, weil es in den letzten vier Jahren leistungstechnisch KEINE Entwicklung gab!


    Es ist fuerwahr wirklich fantastische Arbeit, die da von Palikuca, Hecking und Rebbe hinsichtlich der Profis gemacht wurde und gibt ungemein Hoffnung, dass sich das in den naechsten Jahren drastisch aendern wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!