Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von gipsy

    Der Dieter wird das schon richtig machen. Ich Leg mich jetzt fest. Wir gewinnen das morgen!


    Bist du Freiburger ?

  • also so langsam hab ich auch meine bedenken,


    ja er hat alles letztes jahr richtig gemacht, ohne frage,


    aber was nun seit 8 wochen im jetzt läuft das gibt mir fragen auf und nicht gerade wenige leider

  • Der Countdown läuft....

    Wie viele Spiele macht er noch?


    Bin nicht für einen baldigen Rauswurf, aber die Parallelen zu 2007/2008 sind unübersehbar.


    Nur noch traurig das Ganze. Ich wüsste ohnehin nicht wer's besser machen soll.
    Trotzdem: Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten ist absolut besorgniserregend tut mir Leid.

  • bis zur Winterpause so viel Punkte wie möglich holen. In der Winterpause kann man sich dann über den Trainer unterhalten, je nach dem wieviele Punkte noch geholt werden. Irgendwelche Hauruck Aktionen jetzt werden nichts bringen. Die billig Truppe bleibt die gleiche.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da hat die zurückgekehrte alte Garde den Dieter ja schön im Stich gelassen.
    Keine vernünftigen Alternativen auf der Bank, so langsam muss man in der Führungsetage doch kapieren, dass in der Winterpause Verstärkungen her müssen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam

    bis zur Winterpause so viel Punkte wie möglich holen. In der Winterpause kann man sich dann über den Trainer unterhalten, je nach dem wieviele Punkte noch geholt werden. Irgendwelche Hauruck Aktionen jetzt werden nichts bringen. Die billig Truppe bleibt die gleiche.


    öhm joa punkte holen bei wem wenn nicht beim schelchtesten in der liga......

  • Irgendwas sollte man sich mal einfallen lassen.
    SO kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
    Ich hab einfach keinen Bock schon wieder abzusteigen, erspart mir diese Schmach BITTE ! :frowning_face:

  • muss langsam auch merken das wir dieser Mannschaft wohl kaum ne Chance auf den Klassenerhalt haben werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde, Hecking hat nach der Rettung 2010 und der großartigen Saison 2010/11 eine Chance verdient, einen Weg aus dieser Krise zu suchen. Ich glaube auch, dass er es schafft. Sollte sich in den kommenden Wochen aber nichts ändern, ist man schon wieder in der ekelhaften Situation, darüber nachzudenken, ob es jemanden gibt, der einen drohenden Abstieg besser verhindern kann als der (meiner Meinung nach sehr kompetente) Trainer Hecking.

  • Zitat von Sturmius


    aber was nun seit 8 wochen im jetzt läuft das gibt mir fragen auf und nicht gerade wenige leider


    Ganz einfach: als gesetzt geltende Leistungsträger werden unerwartet krank, und die Abgänge können nicht kompensiert werden.

  • So langsam muss man wirklich auch anfangen einmal den Trainer zu hinerfragen, so leid es mir tut aber die Mannschaft ist spielerisch so limitiert das es weh tut! Es sind dinge wie Taktik, Spielzüge, ect. was uns völlig abhanden geht und wofür der Trainer zuständig ist! Spielaufbau ist bei uns Fehlanzeige! Zudem zeigt sich immer mehr das die Mannschaft für die Bundesliga falsch zusammengestellt wurde!


    Man muss sich fragen was eigentlich im Training passiert?

  • Zitat von NetzersDelling


    Man muss sich fragen was eigentlich im Training passiert?


    Da klappt alles gegen die zweite Garnitur

  • Zitat von Glubberer1987

    Wärst du doch bloß nach Hamburg gegangen.


    Deine Statements sind echt irre. Welcher Trainer hätte es denn sein dürfen, wenn Hecking nach HH gegangen wäre?

  • Zitat von Prothesengott

    Deine Statements sind echt irre. Welcher Trainer hätte es denn sein dürfen, wenn Hecking nach HH gegangen wäre?





    Basler,wer sonst :question_mark::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!