Martin Bader

  • Zitat von kop

    Wär mein 1. Kandidat - noch vor Bader - den ich fragen würden "Was machen sie / Warum machen sie es / Warum steht der FCN wie er steht"... bei Bader sieht man es, und kann es verstehen oder nicht-nachvollziehen aber man sieht es deutlich.


    Woy Ergebnisse sieht man in der Bilanz und meiner Meinung nach ein paar Punkte die Bader vorgeworfen werden sind seine (woys).


    Aber gut, wen man nicht sieht macht (scheinbar) wenig falsch :lol::cry:



    Er präsentiert schwarze Nullen oder positive Ergebnisse der Marketing GmbH und macht lustige Bemerkungen über Ferd ("Freu mich dass der HSV gegen die gewonnen hat. Hihi")
    Zu dem hat er nicht so eine Sonnenbrille, Bart und Zigarre wie Schamel, sondern guckt eher hanseatisch Gewissenhaft.


    Warum sollte man was gegen Woy haben?


  • :hoch: :hoch::hoch:



    Zitat von ChrisN


    Ich bin kein Außenstehender und fand Bader die ersten Jahre auch wirklich gut. Aufgrund der Entscheidungen der letzten 2-3 Jahre hat sich meine Einschätzung gedreht. Er regiert mittlerweile quasi absolutistisch. Es gibt nirgendwo jemanden, der ihm kritisches Feedback gibt. Er will aber auch keins. Niemand von seinem Team traut sich das bzw. macht das. Die gesamte Vereinsführung ist so weichgespült, das gibt es gar nicht. Das ist das eigentliche Problem. Alle kuscheln und haben sich lieb, aber in Wirklichkeit hat niemand einen Plan sondern reagiert nur auf Entwicklungen oder auch nicht, wenn das Staub aufwirbeln würde.


    Nein, im Verein wäre man froh wenn er bleibt, denn dann bleibt alles so wie es ist. Die Seilschaften der handelnden Personen, aber auch ehemaliger Spieler ohne offizielle Funktion behindern für mich eine positive Entwicklung des Vereins.


    danke für diese infos. diese decken sich ziemlich mit denen, die mir mal ein bekannter gesteckt hat, der beim club arbeitet (wenn er denn noch dort arbeitet und nicht schon das weite gesucht hat). dessen aussage war in etwa "martin bader ist hier der alleinige chef und der rest schiebt eine ruhige kugel. überarbeiten tut sich hier keine und streß tut sich hier auch keiner an".

  • wenn Martin Bader genauso viel Energie in die Kaderplanung mit Plan A,B und C gesteckt hätte, wie in diese JHV/amv, dann könnten wir uns den ganzen Mist sparen und wären wahrscheinlich in Richtung Europa unterwegs.


    Toll.

  • Zitat von chesserio

    Vielen Dank, Martin Bader, für die schwärzesten Kapitel in der Vereinsgeschichte.


    Pfui Deibel, was für ein verfilzter Laden aus dem FCN geworden ist.


    Ja, da vergeht einem einfach die Lust auf meinen geliebten Verein.


    Wenn sowas in einem Film vorkommen würde wäre es ein Science Fiction und jeder würde Glauben Alien gibts, aber sowas wie in dem Film net.

  • Zitat von chesserio

    Vielen Dank, Martin Bader, für die schwärzesten Kapitel in der Vereinsgeschichte.


    Pfui Deibel, was für ein verfilzter Laden aus dem FCN geworden ist.


    Du neigst wie üblich zu Übertreibungen.

  • Welche denn? Den Abstieg als Meister? Ne.
    Dritte Liga? Da hatten wir wenigstens nen Plan und stiegen direkt 2x auf.


    Was ist schlimmer als kein Geld, vorletzter der 2. Liga, beschissene Mannschaft, beschissener Trainer, unglaublich parasitärer und verlogener Vorstand, Schlechtester AR auf der ganzen Welt?

  • Wir sind 13.


    Und du hast 96 gwusst das wir in zwei Jahren wieder erstklassig sind? Net schlecht.
    Direkt nach dem Abstieg hät ma scho meinen können das die Welt grad untergangen ist.


    Frag mal die ältern wie sie den Meisterabstieg sehen.


    Und auch die Nachwirkungen von Schmelzer und Co würde ich als dunkles Kapitel bezeichnen.


    Und ja nen scheiß Kader und nen unfähigen Trainer hatten wir vor Bader nie.

  • Zitat von Trainergott

    Welche denn? Den Abstieg als Meister? Ne.
    Dritte Liga? Da hatten wir wenigstens nen Plan und stiegen direkt 2x auf.


    Was ist schlimmer als kein Geld, vorletzter der 2. Liga, beschissene Mannschaft, beschissener Trainer, unglaublich parasitärer und verlogener Vorstand, Schlechtester AR auf der ganzen Welt?


    5. am Ende der 2.Ligasaison, kein Geld, 2.500 Zuschauer, die besten Spieler verkaufen müssen um überhaupt ne Lizenz zu bekommen, seltsamer Vorstand

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Bader: "Ein Verein in dieser Größe kann ohne professionelle Strukturen nicht geführt werden, in allen Bereichen!" #FCNJHV


    EBEN. Dann tritt aus dem sportlichen Bereich zurück :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Vielleicht bekommt er ja mal die 8 angelegt. Ist wohl die einzige Hoffnung diesen Totengräber los zu werden.

  • Zitat

    Bader: "Müssen uns eingestehen, dass die sportliche Situation kein Zufall ist, sondern eine Folge durch Fehleinschätzungen." #FCNJHV #glubb


    539004_494673557213096_1739095546_n.jpg?oh=2368025ce9d57291c10bf022bbad3532&oe=54C0D5EF&__gda__=1421750969_d1d94c07602a13347d105f2b887be53d

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nichts ist härter als die Wahrheit :mrgreen: :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dangge Maddin. Dangge Dangge. Wir lieben dich Maddin.


    Klar, 20 Millionen weniger durch den Abstieg. Da muss man schon mal sparen. Dass du das verursacht hast, ist uns Dimpfln doch scheißegal. Dangge Maddin. Dangge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!