Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Ottl wäre aber doch auf dem Markt. Der ideale Ersatz für Stark :grinning_face:


    Ideal der kennt den Verein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ideal der kennt den Verein :wink:


    Sagte Ottl nicht irgendwann mal, dass Nürnberg für ihn nur eine Zwischenstation wäre für den ganz grossen Fussball !?

  • Zitat von sillygolfer

    Gibt's eigentlich nen Wettbewerb zu "ich poste öfter als der Rest wie wenig mich der Glubb oder das nächste Spiel interessiert"?
    Hab ich da was verpasst?
    Wenn euch der Verein am Arsch vorbeigeht, was macht ihr dann noch in nem Forum,in dem es um den Glubb geht??
    Ich kann diese gequiertlte Scheiße nimmer lesen.


    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!

  • [

    Zitat von Zühnigger

    " ... Sagte Ottl nicht irgendwann mal, dass Nürnberg für ihn nur eine Zwischenstation wäre für den ganz grossen Fussball !?


    Das haben sich beim CLUB schon einige Spieler und Funktioner, zumindest ansatzweise gedacht.


    Eine Gruppe der Wiedergänger wie Wolfgang Wolf, Andy Wolf, Zietsch, Klewer, R. Schäfer bzw. die selbstverständliche CLUB-Legende M. Mintal. Daneben die Steher wie Pinola und Bader.


    Irgend a Plätzla oda a Funktion findet sich imma im Verein, Hauptsach Idendidäd und Draddidion.

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!


    Für einen drittklassigen Verein passt diese Haltung, wenn ich aber ein volles Stadion und ein funktionierendes Merchandising haben will, dann brauche ich eben gerade die Leute, die mittlerweile mit den Füssen abstimmen und trotz bezahlter Dauerkarte nicht mehr ins Stadion gehen.
    Aber das ist wohl die falsche Grundeinschätzung von so manchem Nibelungentreuen, man könne auf die Masse der Fußballanhänger verzichten. Genau umgekehrt wird ein Schuh draus, die Masse bringt die Einnahmen und die paar dauerhüpfenden UN Hanseln kosten den Club durch die permanenten Strafzahlungen nur Geld. Und natürlich geht es um Personalentscheidungen, das sehe ich an mir selbst. Obwohl das Spiel gegen die Schanzer übertragen wurde, habe ich mir lieber einen alten Union Pacific Film auf arte angesehen. So lange Bader weiter wurschteln darf, hat es sich bei mir ausgeclubbt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Für einen drittklassigen Verein passt diese Haltung, wenn ich aber ein volles Stadion und ein funktionierendes Merchandising haben will, dann brauche ich eben gerade die Leute, die mittlerweile mit den Füssen abstimmen und trotz bezahlter Dauerkarte nicht mehr ins Stadion gehen.
    Aber das ist wohl die falsche Grundeinschätzung von so manchem Nibelungentreuen, man könne auf die Masse der Fußballanhänger verzichten. Genau umgekehrt wird ein Schuh draus, die Masse bringt die Einnahmen und die paar dauerhüpfenden UN Hanseln kosten den Club durch die permanenten Strafzahlungen nur Geld. Und natürlich geht es um Personalentscheidungen, das sehe ich an mir selbst. Obwohl das Spiel gegen die Schanzer übertragen wurde, habe ich mir lieber einen alten Union Pacific Film auf arte angesehen. So lange Bader weiter wurschteln darf, hat es sich bei mir ausgeclubbt.Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“rheinfire

    :hoch:


    und gerade weil man den Verein im Herzen trägt muß man solche Maßnahmen ergreifen damit evtl. irgendwann ein Umdenken bzw. ein Erfassen der Realität stattfindet !

  • Kein Plan was daran auszusetzen ist wenn jemand in einem Forum schreibt, dass er mit dem Verein (vorerst) brechen muss. Allein aufgrund der Tatsache, dass man seinen Verein liebt ist das schon schwere Kost und für einen persönlich ein "großes Ding". So what?!
    Wäre das gleiche wenn man nach jahrelanger Ehe mit Höhen und Tiefen erstmal getrennte Wege geht und dann von den Kumpels in der Kneipe hört: "Maan nerv nicht rum, suchst dir halt ne neue"
    Beiträge über Hobbytraineraufstellungen, geile Choreos und Stimmung sowie dem (leider) sinnlosen Klagen über unsere Verantwortlichen haben hier auch ihren Platz. Warum also nicht mal was persönliches!?

  • Hier fehlt ein (leider) sinnloser frommer Wunsch: Bader raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!



    Yoah, da kommt so ein User daher, der seit seiner Anmeldung am 7.5.2008 sage und schreibe 324 Beiträge geschrieben hat, und erdreistet sich jetzt zu posten, er tritt aus dem Verein aus und verlängert seine Dauerkarte nicht :exclamation_mark:


    Geht's noch :question_mark:


    Der hängt garantiert hier 24/7 im Forum ab und hat nix anderes in seinem Leben als Vereinsbashing, der asoziale Troll :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!


    Allez allez klatsch hüpf spring und sing!

  • Zitat


    "Leistung ist Grundvoraussetzung. Pure Anwesenheit bezahlen wir nicht", sagt Sportvorstand Martin Bader


    Aha.


    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!



    Dann schalten wir halt in den CEF-Modus:


    Alles ist schön, wir wollen nur schöne Dinge über unsern Club lesen und schreiben....
    "sing..." "hüpf...." "spring......"


    :support::support::support:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Aha.


    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.


    Auch Pinola sollte das Vertrauen spüren, immerhin hat er wie Gebhart oder Evseev einen gültigen Arbeitsvertrag. Kritik an Leistung und Ergebnis verbietet sich daher! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    Aha.


    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.


    DAS ist sowieso die Aussage schlechthin. Wo man doch Tag für Tag beim Club beobachten kann, das pure Anwesenheit eben doch bezahlt wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    DAS ist sowieso die Aussage schlechthin. Wo man doch Tag für Tag beim Club beobachten kann, das pure Anwesenheit eben doch bezahlt wird.


    vor allem sollte er seine markigen sprüche einfach stecken lassen, mit diesem dummen gesabbel kann er wirklich nur die dümmsten der dümmsten beeindrucken und jeder einigermaßen gebildete fan muß sich verarscht vorkommen und einen solchen spruch als beleidigung des intellekts verstehen.

  • Zitat von winzie


    vor allem sollte er seine markigen sprüche einfach stecken lassen, mit diesem dummen gesabbel kann er wirklich nur die dümmsten der dümmsten beeindrucken und jeder einigermaßen gebildete fan muß sich verarscht vorkommen und einen solchen spruch als beleidigung des intellekts verstehen.


    :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von club_forever

    Sogar Hansa Rostock hat einen Investor gefunden. Aber unser Spottvorstand lullt mit seinen leeren Worthülsen nur die Masse ein.


    Wundert mich nicht. Wolfgang Wolf ist aus Rostock weg und jetzt liegen mit Martin Bader zwei Mühlsteine vor der CLUB-Türe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!