Marek Mintal

  • Übertreibt es nicht, heut ist nicht alle Tage, er kommt wieder, keine Frage :winking_face:

    Außerdem war es auch wirklich sinnlos, hier weiterhin zu bleiben. Da hat er es mit der Nationalmannschaft echt besser. Dass in den sozialen Medien welche Klauß oder Hecking die schuld dafür geben und wie man denn so eine Ikone abgeben kann, zeigt wieder mal Teile der sonst beeindruckenden FCN-Fanszene.

    Als Co-Trainer der slowakischen Nationalmannschaft kann er sich aber auch keine großartigen Sporen verdienen. Aber der Tapetenwechsel wird ihm sicher gut tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tsjoa. In Mattarazzo hat auch kein SV vom Glubb einen Cheftrainer gesehen. An der These, dass viele der bisherigen SV beim Glubb genau für diese Dinge keinen Blick hatten, könnte also was dran sein... :floet:

    Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

    Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

  • Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

    Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

    Wieso hast Matarazzo mit Hecking als Trainer das Weite gesucht?

    Lesen hilft weiter ?

  • Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

    Wieso hast Matarazzo mit Hecking als Trainer das Weite gesucht

    Lesen hilft weiter ?

    Marek natürlich, war nur der Zusammenhang der sich eben wie mit Köllner und Matarazzo abgespielt hat.

    Kopf einschalten hilft weiter ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut und Pipi in den Augen.

    Das Tor im Pokalfinale oder auch die Dinger gegen Alkmaar, immer wieder Gänsehaut pur!

    Viel Erfolg Marek, man sieht sich sicher wieder. Der einzige Spieler, den ich neben Pino auf diversen Trikots trage.

    Einfach eine Legende, so etwas gibt es im aktuellen Fußballgeschäft gar nicht mehr...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Alles Gute Marek und viel Erfolg! Du bist mein absoluter Glubb-Lieblingsspieler und wirst immer in meinem Herzen sein!

    Auf dem Weg zu einem guten, erfolgreichen Trainer, ist das aber der richtige Schritt.

  • Dachte eigentlich beim Club kann mich nix mehr schocken, aber das ist eine echte Granate, die ich so (aus Zweckoptimismus oder Naivität?) nie erwartet hätte.
    Mit seinem Weggang gehen dem Verein unglaublich viel Wissen und uns Fans noch mehr Identifikation verloren, die beides mit Geld nicht zu bezahlen sind.

    Für uns Fans bleibt aber dennoch die Hoffnung, dass die besten irgendwann wieder zurück kommen. So long Marek - Vela stastia a dakujem za vsetko!

  • so richtig gute fussballer sind bei UNs ja leider eher die ausnahme, aber sein können und seine herausragenden eigenschaften als mensch, integer, nie abgehoben. a ganz, ganz grosser.


    legende :red_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bis bald Marek!

    Ich bin sehr sicher, er wird wieder zum Club zurückkehren.

    Mir wäre dabei jede Position im Verein recht, aber bitte nicht als Trainer.

    Für mich ist der Mensch Mintal nicht vorstellbar als Cheftrainer, dafür ist er einfach der zu feine Typ.

    Wenn ich mir so die Trainergilde der Ligen ansehe, dann finde ich man muss ein bisschen ein Schwein sein, ein wenig link sein, eine gewisse Härte an den Tag legen.

    Ob da dieser grundehrliche, anständige Mensch Mintal passen würde.

    Das würde ich gerne erst einmal woanders sehen!


    Ich möchte auch nie erleben, dass hier oder im Stadion irgendwelche Jokers seinen Rauswurf fordern, wenn mal die Ergebnisse nicht passen. Da würde ich wahrscheinlich die Beherrschung verlieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nicht nur du....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nicht der letzte Prominente Abgang im NLZ :winking_face:

    Das wird sich dann ja bald herausstellen...

    Bin schon auf die Verschwörungstheorien gespannt, die dann verbreitet werden.

    Was diverse Fans in den sozialen Medien zum Teil zum Besten geben ist schlichtweg nicht auszuhalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Max ist natürlich für alle Zeiten der Grösste - aber Marek hat für mich eine unvergessliche Ära beim Glubb geprägt - das Wochenende in Berlin 2007 bleibt dabei nicht zu toppen :red_heart:

  • Marek wird für die Fans auf ewig eine Identifikationsfigur bleiben egal wo nun sein weiteres Wirken stattfindet, beim Club oder sonstwo ...

  • Lt. NZ gilt sein Vertrag erstmal bis Ende des Jahres da dann auch der Kontrakt des slowakischen Cheftrainers ausläuft.

    Könnten ja beide Verträge auch verlängert werden.

  • nicht der letzte Prominente Abgang im NLZ :winking_face:

    Das wird sich dann ja bald herausstellen...

    Bin schon auf die Verschwörungstheorien gespannt, die dann verbreitet werden.

    Was diverse Fans in den sozialen Medien zum Teil zum Besten geben ist schlichtweg nicht auszuhalten.

    Da hast du Recht, wirklich alles schlimm bei uns. Deutlicher wie es Marek und der FCN sagen kann man es nicht mehr machen, trotzdem glauben die Fans nicht das es von Marek ausging

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!