Marek Mintal

  • Das wird sich dann ja bald herausstellen...

    Bin schon auf die Verschwörungstheorien gespannt, die dann verbreitet werden.

    Was diverse Fans in den sozialen Medien zum Teil zum Besten geben ist schlichtweg nicht auszuhalten.

    Da hast du Recht, wirklich alles schlimm bei uns. Deutlicher wie es Marek und der FCN sagen kann man es nicht mehr machen, trotzdem glauben die Fans nicht das es von Marek ausging

    Für mich sind das keine Fans!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

    Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

    Du bist nur noch peinlich. Hast lange warten müssen um wieder deine Polemik zu bringen.

  • Wenigstens ist seine Torjägerkanone im Club Museum. Marek ist und bleibt eine Legende. Der Spezi Haufen wollte ihn nicht zum Cheftrainer befördern. Marek hast alles richtig gemacht. Leb wohl, bis bald.

  • Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe! Sehe ihn leider nicht als Cheftrainer im Profibereich, aber das ist nur meine Wahrnehmung aus der Entfernung. Für mich ist er ein idealer Jugendtrainer, der einer U17, U19 oder U21 richtig weiterhelfen kann auch in Punkten wie Werte fürs Leben oder was man eben braucht um ein Profi zu sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenigstens ist seine Torjägerkanone im Club Museum. Marek ist und bleibt eine Legende. Der Spezi Haufen wollte ihn nicht zum Cheftrainer befördern. Marek hast alles richtig gemacht. Leb wohl, bis bald.

    Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mit welcher Begründung hättest du Mintal zum Cheftrainer machen wollen?

    Durch so eine Aktion wäre er ein Jahr später spätestens genau so in der Schusslinie wie jeder Trainer hier, damit hättest du nix erreicht außer eine Legende zu zerstören.

    Warum hat der Überragende Trainer Mintal eigentlich noch nie einen Cheftrainer Job wo anders bekommen? Bleibt mal fair

  • Wenigstens ist seine Torjägerkanone im Club Museum. Marek ist und bleibt eine Legende. Der Spezi Haufen wollte ihn nicht zum Cheftrainer befördern. Marek hast alles richtig gemacht. Leb wohl, bis bald.

    Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mit welcher Begründung hättest du Mintal zum Cheftrainer machen wollen?

    Durch so eine Aktion wäre er ein Jahr später spätestens genau so in der Schusslinie wie jeder Trainer hier, damit hättest du nix erreicht außer eine Legende zu zerstören.

    Warum hat der Überragende Trainer Mintal eigentlich noch nie einen Cheftrainer Job wo anders bekommen? Bleibt mal fair

    Im NN- Online steht doch auch dass Palikuca dem Marek nur den Trainerposten bei einem Abstieg in die 3. Liga angeboten hätte.

    Also dürften seine Fähigkeiten als Profitrainer doch überschaubar sein.

  • Weiß jetzt nicht, ob Palikucas Entscheidungen der richtige Gradmesser ist.

  • Wenigstens ist seine Torjägerkanone im Club Museum. Marek ist und bleibt eine Legende. Der Spezi Haufen wollte ihn nicht zum Cheftrainer befördern. Marek hast alles richtig gemacht. Leb wohl, bis bald.

    Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mit welcher Begründung hättest du Mintal zum Cheftrainer machen wollen?

    Durch so eine Aktion wäre er ein Jahr später spätestens genau so in der Schusslinie wie jeder Trainer hier, damit hättest du nix erreicht außer eine Legende zu zerstören.

    Warum hat der Überragende Trainer Mintal eigentlich noch nie einen Cheftrainer Job wo anders bekommen? Bleibt mal fair

    Man holt sich unerfahrene Theorie Laptoptrainer aus Leipzig, die selbst nicht mal Profifußballer waren. Was ist diese Saison so toll gelaufen, nichts-garnichts. Marek hatte man immer wieder als Co. eingebaut, dass genauso sinnlos war wie das eine spiel mit Bielefeld als Interims Trainer. Er hat gute Arbeit in der U21 geleistet und der nächste Schritt muss die 1.Mannschaft sein. Mein lieber DB drehst dich dahin wo die Sonne scheint.

  • Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mit welcher Begründung hättest du Mintal zum Cheftrainer machen wollen?

    Durch so eine Aktion wäre er ein Jahr später spätestens genau so in der Schusslinie wie jeder Trainer hier, damit hättest du nix erreicht außer eine Legende zu zerstören.

    Warum hat der Überragende Trainer Mintal eigentlich noch nie einen Cheftrainer Job wo anders bekommen? Bleibt mal fair

    Man holt sich unerfahrene Theorie Laptoptrainer aus Leipzig, die selbst nicht mal Profifußballer waren. Was ist diese Saison so toll gelaufen, nichts-garnichts. Marek hatte man immer wieder als Co. eingebaut, dass genauso sinnlos war wie das eine spiel mit Bielefeld als Interims Trainer. Er hat gute Arbeit in der U21 geleistet und der nächste Schritt muss die 1.Mannschaft sein. Mein lieber DB drehst dich dahin wo die Sonne scheint.

    Da Isser wieder der Laptoptrainer! Ich liebe die Mehmet Scholl Fanboys hier :grinning_face: Ohne Laptop geht's halt nimmer mein Bester. Ausserdem sind Laptops doch eh am aussterben, müsste es nicht Tablettrainer heißen?

    Glaub ein Klauß hat bei RB also Co Trainer bisschen mehr gelernt als ein Mintal als U21 Coach. Ist aber nur ne unverbindliche Vermutung von mir :winking_face:

  • Aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung Marek nicht zu verbrennen.

    Er ist viel zu Schade, um ihn einen Schleudersitz mit unseren Hochleistungssportlern zu geben.

    Wünsche Ihm alles erdenklich Gute und das er seinen Weg geht.

    Aus den Augen und aus den Herzen werde ich Ihn nie verlieren.

  • Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mit welcher Begründung hättest du Mintal zum Cheftrainer machen wollen?

    Durch so eine Aktion wäre er ein Jahr später spätestens genau so in der Schusslinie wie jeder Trainer hier, damit hättest du nix erreicht außer eine Legende zu zerstören.

    Warum hat der Überragende Trainer Mintal eigentlich noch nie einen Cheftrainer Job wo anders bekommen? Bleibt mal fair

    Man holt sich unerfahrene Theorie Laptoptrainer aus Leipzig, die selbst nicht mal Profifußballer waren. Was ist diese Saison so toll gelaufen, nichts-garnichts. Marek hatte man immer wieder als Co. eingebaut, dass genauso sinnlos war wie das eine spiel mit Bielefeld als Interims Trainer. Er hat gute Arbeit in der U21 geleistet und der nächste Schritt muss die 1.Mannschaft sein. Mein lieber DB drehst dich dahin wo die Sonne scheint.

    So lange solche Leute wie du hier ihre Meinung schreiben werde ich es auch tun, ich höre erst auf wenn solche Leute wie du hier verschwunden sind. Dann drehe ich mich Richtung Sonne.


    Ich habe sehr gute Kontakte ins NLZ und Mintal ist kein Chef! Nicht umsonst wurde er weder bei Bornemann, Palikuca noch Hecking zum Chef. Nicht mal in der Relegation hatte er die Verantwortung, sondern Wiesinger stand vorne. Er hat Null Erfahrung im Profi Trainer Geschäft, also hör endlich damit auf ihn so zu Pushen, es gibt Null Beweise das er es könnte. Wobei laut deiner Aussage kann er ja Regionnalliga Bayern gut als Trainer, dann geht zweite Liga bestimmt locker

  • Curva_NORD wieso hat dein Trainer Gott seinen Fußball Lehrer in der Slowakei gemacht? Wieso hat er keine Cheftrainer angebote? Wieso ist jeder Ex Profi gleich der bessere Trainer????

  • Mir is lieber Marek bleibt vom Cheftrainer Posten des 1.FC Nürnberg momentan noch so weit entfernt wie's nur irgendwie geht.


    Und das nicht weil's ich ihm nicht zutrauen würde aber die die ihn jetz schon hier als Cheftrainer sehen wollen wären dann die ersten die ihn fertigmachen würden wenn's net läuft.


    Vielleicht irgendwann wer weiß was kommt!!!

  • Des is halt wieder so eine Forumtypische Trolldiskussion.


    Ich denk wir alle hätten uns gefreut wenn Marek geblieben wäre. Schon allein weil er zum FCN gehört wie kaum ein zweiter.


    Aber wie der Curvatroll jetzt versucht irgend ein Komplott das am besten seit 2011 gegen Marek läuft zu spinnen ist glaub ich selbst mit Aluhut relativ unplausibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!