Der Club in den Medien

  • Zitat von papahippie

    Hach die guten Kapitalgesellschaften. Da wäre es doch z.B. unvorstellbar, daß ein Aufsichtsratsvorsitzender hinter dem Rücken seiner Kollegen und gegen alle Absprachen gegen den Vorstandsvorsitzenden intrigiert.


    Niemals.


    Schließlich ist Kapitalismus schön und gerecht. :mrgreen:


    Trotz allem hat der VW Machtkampf nur 2 Wochen gedauert, das abgebene Bild war zwar kein Glanzvolles, aber im Verhältnis zu unserem handlungsunfähigem Gremium war es weltmeisterlich.

  • Ja gut, ähh, ich sach ma, Hauptsache weg.
    Das kann doch alles nicht gesund sein in seinem Alter.
    Zumal ich mich frage wie lang er bitte noch spielen will, wenn er mit dem Glubb nochmal in die erste Liga will :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Polak werd mer noch 5 Jahre halten und er wird auf seiner Position unantastbar sein. Bleibt viel Zeit zum Träumen und Schwelgen in Erinnerungen, auch und vor allem bei Zweikämpfen und in der Spieleröffnung.

  • "In Nürnberg blickt man dieser Tage aufmerksam ins Ruhrgebiet. Vor seiner Zeit beim BVB war der Nationalspieler beim Club aktiv, der klamme Zweitligist wäre bei einem (Weiter-)Verkauf Gündogans an der Ablöse beteiligt. Die "Bild"-Zeitung berichtet von angeblich 15 Prozent. Das würde bei der Lizenz-Erteilung helfen, der Verein muss hier noch finanziell nachbessern."
    http://www.spiegel.de/sport/fu…or-wechsel-a-1031010.html

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Ist das irgendeine Art von Masochismus, wenn man nach so einer Saison noch nicht genug hat?
    Ich mein, jeder normale Mensch würde doch die Beine in die Hand nehmen und schaun dass er weg kommt...


    Nein, er spürt das Vertrauen durch seinen (sehr gut dotierten) Arbeitsvertrag.

  • Zitat

    "Natürlich wäre es ein Traum von mir, mit dem FCN noch einmal in der Bundesliga zu spielen."
    Jan Polak


    Nein, wäre es nicht.
    Eher ein Alptraum, denn mit dem Kader den wir uns in den nächsten 2-3 Jahren leisten können werden wir maximal zu Lachnummer/Schießbude a la Tasmania Berlin in der 1. Liga, falls wir da durch Zufall irgendwie hochrutschen.


    Mannschaften wie BMG, FCB, BVB, WOB, LEV, usw. würden uns Woche für Woche schlachten (0:4, 0:5, 0:6).
    Und nichts anders.

  • Zitat von Zaphod

    "In Nürnberg blickt man dieser Tage aufmerksam ins Ruhrgebiet. Vor seiner Zeit beim BVB war der Nationalspieler beim Club aktiv, der klamme Zweitligist wäre bei einem (Weiter-)Verkauf Gündogans an der Ablöse beteiligt. Die "Bild"-Zeitung berichtet von angeblich 15 Prozent. Das würde bei der Lizenz-Erteilung helfen, der Verein muss hier noch finanziell nachbessern."
    http://www.spiegel.de/sport/fu…or-wechsel-a-1031010.html


    Das Gesicht vom Bader wenn der BVB ihn am Ende doch behält :lol::mrgreen::lol:
    Eigentlich ist es total schlimm das man sich so auf einen Weiterverkauf versteifen muss, weil man jahrelang misswirtschaftet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das Gesicht vom Bader wenn der BVB ihn am Ende doch behält :lol::mrgreen::lol:
    Eigentlich ist es total schlimm das man sich so auf einen Weiterverkauf versteifen muss, weil man jahrelang misswirtschaftet.


    Wenn die DFL bis Mitte Mai die Erfüllung irgendwelcher Bedingungen finanzieller Art fordert, wird eine Beteiligung des Clubs bei einem Verkauf von Gündogan im Sommer auch nicht viel helfen.

  • Zitat von remti

    Wenn die DFL bis Mitte Mai die Erfüllung irgendwelcher Bedingungen finanzieller Art fordert, wird eine Beteiligung des Clubs bei einem Verkauf von Gündogan im Sommer auch nicht viel helfen.


    Macht nix, dann verscherbeln wir eben unsere Juwelen Schöpf und Stark und wenn dann noch Kohle durch den Gündogan-Transfer reinkommt, haben wir einen prima Spitzenetat (ich sage nur Top-3-Etat!!!) und wir können ähnlich wie letzte Saison bei der Kaderplanung aus dem Vollen schöpfen (allerdings ohne Schöpf - aber vielleicht hilft uns da der Füllkrug beim Schöpfen weiter :idea: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.cef-nuernberg.com/n…r_so_sch%F6n_gewesen.html


    Altmeister zum Thema Aufstieg verpasst, Sky Interview mt Bader, die finanzielle Situation und Ausblick


    z.B. zum Thema Lizenz:


    Zitat

    Der 1.FCN kämpft um die Lizenz.


    Die Beschwichtigungsversuche der Dres. Hamm und Grethlein sind untauglich. Es geht nicht um die minimale Reduzierung des Negativkapitals. Das sind Peanuts und reine Nebelkerzen. Es geht, wie am Valznerweiher zu hören ist, um eine Liquiditätslücke von fünf Millionen Euro, die der Club gemäß DFL bis 30.6. abzudecken hat. Da hilft auch Gündogan nicht mehr. Deshalb hat Bader auch schon seine Rhetorikmaschine angeworfen. Wenn man die Lüge, dass keine Leistungsträger verkauft werden, aufrecht halten will, dann will der Spieler eben unbedingt weg. Diesmal heißt er Stark, er wäre nicht der erste, der zur Sanierung vom Hof geschickt wird.

  • Seine Zahlen treiben mir allerdings den Angstschweiß auf die Stirn...


    5 Mio Deckungslücke wären der HAMMER!!!! :shock::shock:


    Da kann man davon ausgehen das Ende Mai die Lichter beim Club ausgehen bezüglich einer Lizenz für die zweite Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!