Der Club in den Medien

  • Was sind das nur für Hirnverbrannte Penner? Unfassbar. Zum Glück sind Leute dazwischen und haben geistesgegenwärtig ein Bild gemacht.

    Nürnberg - FC Schalke: Fan bei Platzsturm sexuell belästigt
    Beim Platzsturm nach dem Spiel Nürnberg - Schalke hat ein Mann eine junge Frau begrapscht.
    m.bild.de

  • Es ist so reudig, und Schaden im 5 stelligen Bereich. Schreibt GE ne Rechnung bitte.

    https://m.bild.de/sport/fussba…-80108882.bildMobile.html

    an der Rechnung könnte sich Schalke eigentlich zumindest beteiligen.

    Anständig wäre, wenn Sie uns das von sich aus anbieten würden.


    Und der Drecksack sollte lebenslang Stadionverbot in ganz Deutschland bekommen. Schreckt dann hoffentlich ab.


    Widerwärtig sowas, Pfui Teufel!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es waren halt leider wieder auf beiden Seiten genug geistige Tiefflieger unterwegs, muss man leider sagen.

    Hoffe die machen den Pfosten ausfindig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dafür musst du die Sau erstmal identifizieren.

    Schade das die Frau so perplex war, das es nicht mal mehr für die Schelln mit Fingernägeln gereicht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den kriegen die.

    Anscheinend haben Bekannte der Frau Fotos von dem Widerling gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dafür musst du die Sau erstmal identifizieren.

    Schade das die Frau so perplex war, das es nicht mal mehr für die Schelln mit Fingernägeln gereicht hat.

    Den kriegen die.

    Anscheinend haben Bekannte der Frau Fotos von dem Widerling gemacht.

    Hoffentlich!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unabhängig von dem Vorfall würde mich mal interessieren, was erwachsene Menschen dazu bringt, wie kleine Kinder den Fußballplatz zu stürmen?

    Ist das jetzt wieder so "gehört halt dazu" (wie beim Thema Pyro), ganz egal wie peinlich hirnlos das anmutet? Vor allem wenn man dann noch wie ein treudoofes Hündchen hinter einem Spieler hinterherhechelt um ihn zu herzen etc.?

  • Zumal man ehrlich sein muss, dass man auch von der Tribüne richtig Party machen kann. Wahrscheinlich sogar mehr. Man muss nur mal an den Frankfurter Auftritt nach Spielende in Barcelona zurückdenken. Die Geschichte mit den Sachbeschädigungen und Diebstählen, nix anderes ist Rasen ausbuddeln etc., wenn man es nüchtern betrachtet nicht, habe ich eh noch nie so recht verstanden.


    Zu der anderen Sache ist alles gesagt. Das ist eine Sache der Strafverfolgungsbehörden und ich hoffe, dass das sie den finden und das rigoros bestraft wird.

  • A YouTube Challenge mit Tay und Fabi:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!