Der Club in den Medien

  • Dachte ich mir, danke!

    Alte Kamellen von der BILD, wen wundert es.

    Neugierig Fragen und dann blöd daher reden

    Was war denn da blöd daher geredet? Da hast du offenbar etwas total falsch interpretiert. Hab mich doch sogar für die Info bedankt. Das mit den „alten Kamellen“ war auf den Journalismus der BILD bezogen, quasi nach dem Motto „Hauptsache einen Artikel rausgebracht“.


    Also, kannst dich wieder entspannen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Heute abend gibt es wieder den Club-Funk:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zählt das als Medien? :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr geil und trauriges Video...

  • Zählt das als Medien? :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr geil und trauriges Video...

    Scho echt Wahnsinn das so am Stück zu sehn :see_no_evil_monkey: da meinst ja echt grad nach so nem 5- jährigen Saufkoma erwachen, das wär so eine Art Bienenzuchtverein die versucht nach Eiern im Gelege zu suchen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hecking heute in den NN:

    "Der 1. FCN steht unter meiner Ägide und der von Thomas Grethlein für eine gewisse Art von Kontinuität."

    :flushed_face:

    Äh ja äh nein äh vielleicht.


    Wäre dieser Fehlgriff mit Weinzierl nicht gewesen, könnte man das im Großen und Ganzen so stehen lassen.


    So hätte ich mir diese Aussage an seiner Stelle geschenkt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem Kanal werden aktuell immer wieder Zusammenfassungen hochgeladen von Bundesligaspielen um die 2000er Jahre. Einige FCN Spiele auch dabei.

    Durchaus interessant, wer zu dieser Zeit aktiv im Stadion war. :grinning_face:

  • Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Der vorzeitige Klassenerhalt kam durchaus überraschend. Und musste gefeiert werden. Am nächsten Tag hatte ich einen Halbmarathon. Mit so viel Promille intus, hatte ich noch nie einen Wettkampf bestritten :grinning_face:

  • Das hat den Pillen die Meisterschaft gekostet damals. Leverkusen hatte damals so ne geile Mannschaft mit Lucio, Ballack, Ze Roberto, Bastürk, Schneider, Berbatov, Kirsten und Neuville. Die haben einen richtig schönen Ball gespielt, zum mit der Zunge schnalzen. Sind halt dreimal die deutschen Nationalspieler sogar vjermal zweiter geworden. Hach was waren das noch für Zeiten.

  • Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Der vorzeitige Klassenerhalt kam durchaus überraschend. Und musste gefeiert werden. Am nächsten Tag hatte ich einen Halbmarathon. Mit so viel Promille intus, hatte ich noch nie einen Wettkampf bestritten :grinning_face:

    dito. Geiler überraschender Sieg gegen Vizekusen :grinning_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!