Javier Horacio Pinola (#25)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für eine Saison in der zweiten Liga würde es allemal auch noch reichen.


    Ich denke es wäre eine absolute Bereicherung in nochmal ne Saison bei den Profis dabei zu haben - zu der U23 kann er auch noch 2020.


    Es wäre klasse wenn man da was machen könnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er würde auf alle Fälle im Umfeld für eine gewisse Euphorie sorgen. Ein paar Trikots könnte man nebenbei sicherlich auch verkaufen.

  • Seione Verpflichtung würde eine Riseneuphorie auslösen. Er war damals nicht mehr der schnellst, jetzt erst recht nicht. Aber in kämpferischer Hinsicht, und sowas ist in der 2. Liga noch mehr als ind er 1. Liga gefragt, ist er ein Zugewinn. Wir würden wahrscheinlich direkt 2.000 Dauerkarten mehr verkaufen....


    Wäre als Back-Up und für den Team-Spirit sicherlich ein MEga-Gewinn...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • meine Güte! Erstmal hat Pinola noch ein Jahr Vertrag den er nach eigenen Aussagen noch erfüllen will. Danach kann er ähnlich wie Lampertz die U21 führen und parallel seinen Trainer machen. Löst euch mal von der Vorstellung er wird uns in der neuen Saison in der zweiten Liga zur Verfügung stehen oder gar als Ersatz für Leibold spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Müsste doch heute nach NBG auf Urlaub kommen oder? War doch immer die Rede davon

    Sicher hängt Clubi schong mit Fernglas am Lotsenturm und informiert uns in Echtzeit, sobald Pino die Maschine verlässt. :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sicher hängt Clubi schong mit Fernglas am Lotsenturm und informiert uns in Echtzeit, sobald Pino die Maschine verlässt. :smiling_face_with_halo:

    Clubi sitzt gerade im Biergarten und wartet auf die Sülze mit Bratkartoffeln.

    Habe mir Gretas Worte zu Herzen genommen, Freitags wird gestreikt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was steht eigentlich heute in der Blöd über die Gespräche zwischen RP und Pino?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Palikuca ist von den Telefonaten begeistert. Nächste Woche kommt Pino nach Nürnberg. Dann lernt man sich persönlich kennen.

    Pinooooo:red_heart::red_heart::smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!