Javier Horacio Pinola (#25)

  • Kein Wunder, dass die verloren haben :winking_face: Ne mal im Ernst. Bolivien zu Hause ist aufgrund der Rahmenbedinungen (3600 m über Null) eine Nummer für sich. Die 10 Punkte die sie in der Quali haben wurden alle zu Hause geholt.

  • Hab mir das gestern auf DAZN angesehen... Eine Auszeichnung, in der Hintermannschaft zu spielen, ist das wirklich nicht... Man, sind die in der Defensive schwach. Einer Hühnerhaufen wäre untertrieben...


    Nach vorne wurde es gestern ohne Messi halt auch wenig. Keine Higuain, kein Dybala, Aguero erst nach knapp einer Stunde. Einzig Di Maria hatte ein paar Ansätze, den Rest hat man wirklich vergessen können...

  • Argentinien hat doch traditionell keine gute Abwehr. Die wirklich guten Defensiven wie Cambiasso, Zanetti oder Veron waren alles Außenverteidiger oder 6er. Welchen Weltklasse IV hat Argentinien überhaupt... mit Abstrichen Garay aber sonst ?

  • Zitat von cinico

    Mensch Pino, dann komm halt schon vorher und lass Deine Karriere hier ausklingen!!! :crossed:


    Der dämliche Bader ist doch weg...



    Vielleicht könnte man ihn ja tatsächlich nochmal für 1 Jahr verpflichten. Länger läuft sein Vertrag in ARG ja auch nicht. Großartig Ablöse dürfte ein 34-Jähriger auch ned kosten. Und am Gehalt wird's ja auch ned scheitern.
    Brauchen könnten wir ihn auf alle Fälle - solange Lippert verletzt ist wäre er wohl als LV gesetzt. Und als erfahrerner IV neben GM könnte man ihn dann durchaus auch gebrauchen. Somit könnte man sich Vertragsverlängerungen mit Djakpa, Bulthuis, Hovland sparen....

  • Zitat von bOnt

    ja bitte, dazu Schäfer auch nochmal 1-2 Jahre.
    Eventuell könnte man Marek nochmal auflaufen lassen?


    Sorry... aber eine Saison mit Pino. Egal, was der (Un-)Nutzen ist - Pino würde nicht die Welt an Gehalt verlangen... und es wäre eines der Märchen, das nur ganz ganz wenige Vereine schreiben können. Es wäre eine wunderbare Fussballromantik. Als Zeichen gegen die überall schon dominante schöne neue Fussballwelt.

  • Zitat von Chancentod

    Sorry... aber eine Saison mit Pino. Egal, was der (Un-)Nutzen ist - Pino würde nicht die Welt an Gehalt verlangen... und es wäre eines der Märchen, das nur ganz ganz wenige Vereine schreiben können. Es wäre eine wunderbare Fussballromantik. Als Zeichen gegen die überall schon dominante schöne neue Fussballwelt.


    :hoch:

  • Für mich ist das nix, e.V. heißt schließlich nicht: " Eine Volksbelustigung "


    Den Vereinsoberen traue ich vieles zu, aber ich setze auf den Stolz Pinolas. Lieber schickt er uns zunächst Talente und übernimmt in ein paar Jahren als Comandante den Valznerweiher, indem er die alte "Schlassn" bzw. Vereinsschmarotzer in hohem Bogen rausschmeißt.


    "Immer bis zum Sieg !"

  • Das Pino-Experiment: die meinen das wirklich!! :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sein Comeback würde eine Rieseneuphorie entfachen. Vor allem könnten die jungen echt von ihm lernen.
    Aber denke es ist eher ein Zeitungsartikel als Lückenfüller.

  • Haltet mich für Verrückt, aber ich würde ihn holen und als Kopf und Führungsspieler für die Jungen einbauen. Er könnte für die Jungs ein Vorbild in Sachen Einstellung und Vereinstreue sein!


    Nur mit Junge geht es nicht!

  • Zitat von bOnt

    ja bitte, dazu Schäfer auch nochmal 1-2 Jahre.
    Eventuell könnte man Marek nochmal auflaufen lassen?


    was macht eigentlich Sasa Ciric ?

  • Zitat von DB4

    Haltet mich für Verrückt, aber ich würde ihn holen und als Kopf und Führungsspieler für die Jungen einbauen. Er könnte für die Jungs ein Vorbild in Sachen Einstellung und Vereinstreue sein!


    Nur mit Junge geht es nicht!


    Sehe ich genauso. Erst recht durch den Wegfall von Schäfer jetzt, währenddessen das Team immer jünger wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!