Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Respekt, wenns wirklich so ist. Ich glaubs aber erst, wenn ich ihn im Werder-trikot sehe, weil mittlerweile werden ja im Stundentakt neue angebliche Vereine genannt.

  • Zitat von Anaerob

    Wieso wurden dann nicht mehr Spieler "abserviert" oder noch besser verkauft, denn dann hätte man nicht nur Gehalt gespart, sondern noch Ablöse bekommen ... ersetzen hätte können hätte man sie mit günstigen Nachwuchskickern ... DAS wäre finanziell kaputt!! Wolf wurde nicht abserviert, er und der Verein sind einfach nicht zusammen gekommen, das wurde doch alles schon x-mal durchgekaut ... genauso könnte man sagen, wenn es ihm nicht aufs Geld ankommt und er so sehr eingefleischter Clubberer ist, warum hat er dann das scheinbar reduzierte Angebot nicht angenommen?? Die sind einfach nicht zusammengekommen, abserviert wurde da sicherlich keiner ...


    Warts halt mal ab wenn die Verträge auslaufen....
    Da kommt noch was. Bin mir sicher.

  • Zitat von USK Schäuble

    den pino brauchst net ausnehmen. der is der nächste kostenfaktor, der eliminiert werden muss.


    auf die trikots kann dann ja booder drauf, alternativ woy.


    :hoch: ich glaub die Wette gewinnen wir

  • Zitat von hattrick

    Mal schaun ob er spielen wird.


    Nach der letzten Saison der Bremer ist das nicht unwahrscheinlich. Der Schaaf wird sich was gedacht haben

  • Wolf ist der Pasanenersatz und der kam auch auf Einsätze wenn auch den langen Ausfällen von Naldo und Mertesacker geschuldet. Da beide aber noch nicht die alten sind hat er die Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naldo soll ja angeblich ab Juli wieder mit der Mannschaft trainieren! Aber bis er wieder 100% fit ist (ober er das überhaupt wird?) und eine Option für die Startelf ist, wird es sicherlich bis in Winter dauern.


    Ich schätze Wolf`s Chancen auf einen Stammplatz ganz gut ein und denke seine robuste Spielweise tut der Werder-Abwehr gut!


    Blenden wir mal deren letztes Gastspiel in Nürnberg aus - es gibt unsymphatischere Vereine in Deutschland...


    Wenn`s denn klappt - viel Erfolg Andy!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Würde ihm wünschen, dass das hinhaut, bevor er in die Türkei geht (nix gegen die, aber sportlich ist das doch Diaspora)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zusammenfassung:


    Hier gibt es die beiden Lager:


    Verein: alles richtig gemacht, dem Wolf ein Angebot mit leistungsbezogener guter Vergütung angeboten aber sich nicht erpressen lassen.
    Andy: Abzocker wollte zu viel Geld für sein Herumgestümpere hat sich jetzt verzockt und seine Karriere ist praktisch beendet.


    UND


    Verein: Wollen alle guten Spieler loswerden um kosten zu sparen auch auf Kosten der Helden Wolf (und Mintal)
    Andy: treue Seele, wollte bleiben ein Supersportler (und Mensch) der schmerzlich vermisst werden wird.


    Und je nach Wolfs weiterem Werdegang: Abstieg mit Türkiemspor oder Meisterschaft mit Bremen. Bzw. Stammplatz oder Kreuzbandriss wird immer wieder die eine Seite frohlocken und sagen: Seht her ich hab recht gehabt.

  • Ich find´s schade, ANdi WOlf in einem anderen BL-Trikot auflaufen zu sehen. Naürlich wird er in Bremen keinen Bonus haben und sich durchsetzen müssen. Aber ich bin sicher, das kann er schaffen. Viel Erfolg Andi, aber gegen den Glubb gönn ich deinem neuen Verein keinen Erfolg. Ich hoffe du machst nicht mit bei der linken Tour, die Pizarro und co. letzte Saison durchgezogen haben.



  • Naja, ein paar Leute (rechne mich mal dazu), haben schon einen Mittelweg gefunden:


    Verein macht Angebot, das für ihn vernünftig ist, Wolf sieht seinen eigenen Wert höher und sieht sich anderweitig um .....
    .....dabei findet er zunächst nix gescheides ..... soweit hat sich vielleicht nicht verzockt, aber es sich selbst sicher leichter vorgestellt ...... wenn es mit Werder nun klappt, hat er Recht gehabt bzgl. seines Wertes ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von pfobeman

    Respekt, wenns wirklich so ist. Ich glaubs aber erst, wenn ich ihn im Werder-trikot sehe, weil mittlerweile werden ja im Stundentakt neue angebliche Vereine genannt.


    Bin auch etwas überrascht... sonst hieß es hier immer "abwarten er ist ja noch nicht weg"... jetzt bei Bremen überschlägt sich alles...


    Dabei ist das einzig klare die Bild-Überschrift und sonst rein gar nichts - so wie bei den anderen Vereinen davor auch...


    Bremen wäre natürlich eine schicke Sache für ihn und bei all den Vereinen die vorher so im Raum standen (nichts gegen die Türken etc. usw.) auch eine bessere Wahl,
    aber der SVW ist ja seit gestern erst neu in der Verlosung.


    Und zum Rest... zwischen Verzockt und Abservierung scheint es für manche halt nix zu geben... grautöne, pha! immer feste druff... maximale Empörung Allez! Anders können manche wohl gar nicht, traurig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Werder wäre gut für ihn. Die brauchen eigentlich genau so einen Typen wie ihn. Einen, der auch mal dazwischen langt und nicht immer hacke-spitze-1-2-3 spielt wie naldo und mertesacker. Zudem sind die beiden ja sehr verletzungsanfällig, weshalb er sicher auf seine spiele kommen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 1973er

    Naja, ein paar Leute (rechne mich mal dazu), haben schon einen Mittelweg gefunden:


    Verein macht Angebot, das für ihn vernünftig ist, Wolf sieht seinen eigenen Wert höher und sieht sich anderweitig um .....
    .....dabei findet er zunächst nix gescheides ..... soweit hat sich vielleicht nicht verzockt, aber es sich selbst sicher leichter vorgestellt ...... wenn es mit Werder nun klappt, hat er Recht gehabt bzgl. seines Wertes ....


    Bin auch der Meinung des Mittelweges, aber vielleicht sieht der Andy nun eine Chance dem Pizarro (evtl. auch Marin) im Training die Fallsucht auszutreiben :grinning_face:

    Der Club is a "Depp"

  • Zitat von Frange

    Bin auch der Meinung des Mittelweges, aber vielleicht sieht der Andy nun eine Chance dem Pizarro (evtl. auch Marin) im Training die Fallsucht auszutreiben :grinning_face:


    ...wenn er mit trainiert, haben die ab jetzt wenigsten eine Grund zu fallen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War mir mal wieder klar, dass im Falle eines guten Engagements die ganzen gekränkten Seelen ihren "Ja verzockt - der Verzocker...hihihi... der Depp"-Sarkasmus rauslassen würden.
    Genauso wenig wie viele hier auf eine Vollzugsmeldung des Türkei-Transfers warten konnten, beweisen diese Schreiber, in dieser Hinsicht aus dem selbsen Holz geschnitzt zu sein. Jetzt können Sie das Pechhorn über all jenen Usern ausgießen, die nie erkennen, wie unglaublich böse der 1.FCN und seine Vereinsführung sind.


    :shock:


    Ey ne. Bin echt baff. Fussballfans halt.

  • Wenn dem Andi sein Arbeitsverhältnis beim SVW am 01.07.2011 - also übermorgen - beginnt, überrascht es mich doch, dass weder Werder.de noch das "kicker"-Sportmagazin auch nur eine Silbe dazu schreibt. Die einzigen, die scheinbar etwas davon wissen, sind die Jungs von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!