Jaromir Blazek

  • Beide Torhüter haben langfristig gesehen kein Erstliganiveau.

  • Zitat von EwigFCN

    Hoffentlich gehts dann trotzdem ohne Blazek weiter :wink:


    und warum soll bitte der schlechtere Keeper im Tor bleiben?

  • Blazek hat sowohl im Kicker, als auch in der Fansprechstunde deutlich gesagt, dass er mit in die 2. Liga geht!!!


    Und in der 2. Liga können wir eigentlich froh sein, einen so erfahrenen Mann wie Blazek zu haben und nicht einen dieser unterdurchschnittlichen Zweitliga-Torhüter.


    Ich glaube, wenn Blazek die Form seiner letzten Spiele (und die war vor seiner Verletzung sehr gut) halten kann, dann ham wir nen klasse Keeper. Wenn er allerdings in den alten Trott verfällt, ham wir ein Problem.


    Aber mal abgesehen davon: Wen sollten wir bitte in der 2. Liga holen?


    Ich denke, dass an Blazek und Klewer festgehalten wird. Ob das gut ist, werden wir sehen..... :roll:

  • Zitat von Glubberer-Mona-11

    ...


    Ich glaube, wenn Blazek die Form seiner letzten Spiele (und die war vor seiner Verletzung sehr gut) halten kann, dann ham wir nen klasse Keeper.


    Seh ich ebenso
    Natürlich hoff ich auch, dass ein Junger aufgebaut wird - ob Stephan oder xy

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Seh ich ebenso
    Natürlich hoff ich auch, dass ein Junger aufgebaut wird - ob Stephan oder xy


    Stimmt! Blazek macht vielleicht noch 1-2 Jahre weiter, die Zeit müsste eigentlich reichen, um einenn talentierten Jungen Keeper als Nummer 1 vorzubereiten!!! Aber das Ziel muss man eben haben und nicht, wenn Blazek aufhört wieder einen neuen zu holen...


    Für seine Sprachprobleme (die ziemlich extrem sind :? ) hat er jetzt lange genug Zeit, bis die neue Saison anfängt!!! Aber das muss er halt hinkriegen - also Blazek: lernen lernen lernen... :exclamation_mark: (Voraussetzung ist aber, dass alle unsere Abwehrspieler auch endlich richtig deutsch lernen!!!)

  • Wegen mir kann Blazek gehen und wir setzen gleich einen jüngeren ein. Eine Garantie, dass Blazek keine Patzer mehr macht gibts leider nicht. Dann lieber Patzer eines 10 Jahre jüngeren, der ein paar Jährchen hier spielen wird.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wo hat er denn geschädigt ?


    Die Frage meinst du nicht ernst,oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Frage meinst du nicht ernst,oder?


    Welche "Schäden" hat er vor seiner Verletzung verursacht ?


    Zur Erinnerung : verletzt hat er sich durch die "Künste" unserer Abwehr ( Vfb-Spiel )

  • Der Mann war den Großteil der Saison ein wandelndes bzw. taumelndes Sicherheitsrisiko.
    Das begann schon im ersten Saisonspiel in Karlsruhe und fand seinen traurigen Höhepunkt gegen Lissabon.
    Wenn man beschissene Leistungen als "Schädigung" betrachtet, dann hat er dem Verein schon geschadet.
    Ich seh das mal zumindest so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sitzplatz

    Die letzten Spiele hat er mich komplett überzeugt.


    Die davor aber überhaupt nicht.
    Mich zumindest.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Mann war den Großteil der Saison ein wandelndes bzw. taumelndes Sicherheitsrisiko.
    Das begann schon im ersten Saisonspiel in Karlsruhe und fand seinen traurigen Höhepunkt gegen Lissabon.
    Wenn man beschissene Leistungen als "Schädigung" betrachtet, dann hat er dem Verein schon geschadet.
    Ich seh das mal zumindest so.


    Also ich denke auch, dass das der Knackpunkt war, der Weggang von Raphael wurde eindeutig unterschätzt. Rapha war DER Führungsspieler im Team, aufm Platz und außerhalb. Blazek am Anfang mit riesengroßen Sprach-und Verständnisproblemen und auch auf dem Platz mit einigen Patzern und Unsicherheiten, dadurch wurde die Abwehr verunsichert. Das ist einfach definitiv so, denn die Abwehr war die gleiche, die letztes Jahr noch lang die Beste war...also muss ja viel am Torwart gelegen haben.
    Also wenn man ihn loswerden könnte, wär ich heilfroh, er gehört mit Koller und Harry zu den Großverdienern, von denen am besten zwei weg müssten (Wunsch: Koller und Blazek).

  • Zitat von Drillerpfeife


    Also ich denke auch, dass das der Knackpunkt war, der Weggang von Raphael wurde eindeutig unterschätzt. Rapha war DER Führungsspieler im Team, aufm Platz und außerhalb. Blazek am Anfang mit riesengroßen Sprach-und Verständnisproblemen und auch auf dem Platz mit einigen Patzern und Unsicherheiten, dadurch wurde die Abwehr verunsichert. Das ist einfach definitiv so, denn die Abwehr war die gleiche, die letztes Jahr noch lang die Beste war...also muss ja viel am Torwart gelegen haben.
    Also wenn man ihn loswerden könnte, wär ich heilfroh, er gehört mit Koller und Harry zu den Großverdienern, von denen am besten zwei weg müssten (Wunsch: Koller und Blazek).


    Ich finde man macht es sich zu einfach alles auf dieser Position festzumachen. Denn der gesamte Abwehrverband hat hier versagt und nicht nur der Torwart.
    Ohne Zweifel hat Blazek öfter mal gewackelt , aber wo war den mal die Hilfe seiner Abwehrspieler ? Wie oft ließ Rapha Bälle nach vorne prallen ? Richtig, mehr als genug aber da half man sich halt noch gegenseitig.
    Ich finde aber auch, dass ein neuer (vielleicht unser alter ? )Torwart nicht die schlechteste Lösung wäre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schäfer ist wie Driller eine Pfeife.


    Im Ernst: der hat von einer Bombenabwehr profitiert und mit ihr harmoniert.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Diese hätte er in Stuttgart auch, aber dort verlassen sich Meira :twisted: und Co.
    eben auch auf den Tormann.


    Blazek ist ein richtig Guter, das hat er nach seiner Verletzung bewiesen.
    Fehler wie in Lissabon passieren jedem.


    Wir haben und wir hatten kein Torwartproblem. Es ist lediglich so, dass viele
    es dem Pokalheld Klewer gegönnt hätten, dass er Nummer 1 wird. Als dies
    nicht geschah, hatte Jaromir bei denen einen schweren Stand.


    Übrigens sagt selbst eine international erfolgreiche ehemalige Club-Torwart-
    legende, dass Klewer nicht das Zeug hat zu einer echten Nummer 1!


    Schäfer zurückzuholen würde zu den fragwürdigen Entscheidungen passen,
    die das Präsidium in diesen Tagen fällt.

  • Sorry, dass waren schon ein wenig mehr Fehler/Unsicherheiten als Lissabon.
    Also da kannst mich nicht überzeugen, ich fand ihn nicht gut, und finde ihn auch weiterhin nicht gut.
    Wenn möglich weg mit ihm.


  • Irgendwie müssen wir zwei verschiedene Jaromirs gesehen haben. Wenn es nur ein Fehler gewesen ist, dann war ich immer an einem anderen Ort.


    Dieser Fliegenfänger kann mir gestohlen bleiben!


    :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Blazek hatte wirklich zum Teil sehr schlechte Spiele, das muss man sagen. Effektiv sind aber auch in diesen Spielen nur sehr sehr wenige Tore direkt aus den Fehlern entstanden.


    Gleichzeitig hat er aber auch richtig gute Spiele gemacht, in denen er Bälle gehalten hat, die sicher nicht jeder in der Bundesliga hält.


    Zum Teil hat er Licht und Schatten in einem Spiel gleichzietig gezeigt.


    Insgesamt finde aber auch ich, dass er nach seiner von TvH verordneten Pause nie mehr wirklich negativ aufgefallen ist. Sollte er dies auch nach seiner Genesung so fortsetzen, hätten wir sicher einen der besseren Keeper in der zweiten Liga.


    Das mit dem Nachwuchsspielern mag zwar das ein oder andere Mal klappen, aber leider geht der Schuss auch oft nach hinten los, und das können wir uns beim nächstjährigen Saisonziel sicher nicht leisten.


    Ich denke, am Gehalt kann man da auch sicher noch was machen. Auch Jaro ist doch klar, dass Baders Telefon nicht unbedingt wegen Anfragen bezüglich eines Transfers seiner Person in den kommenden Tagen heißlaufen wird, sprich, wo will der denn in seinem Alter und nach ner durchwachsenen Saison noch unterkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!