Bayern München

  • Zitat von Freddy

    Eine absolute Frechheit einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters auszupfeifen aber das ist eben typisch für ein Bayern-Publikum.


    Als obs bei uns net genauso wäre... :schaem:
    Es gab schon viele Pfiffe gegen Eigler, Hegeler und Co. Bei uns gibts auch Knallköpfe...

  • Wer meint jeden Elfmeter schießen zu müssen und die wichtigen versemmelt (und dabei alle gleich schießt) darf sich über Pfiffe nicht wundern. Aber manche stehen eben auch gern negativ im Rampenlicht, als überhaupt nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Na manche stricken halt aus allem einen Vorwurf. Muss hattrick hier voll Recht geben.


    Grillhendl hätte im Frankenstadion sicher auch voll Partie gegen Holland gemacht, wenn er drei Tage zuvor eine der bittersten Niederlagen der FCN-Geschichte erlebt hätte :lol:



    Championsleague Zweiter wäre doch keine bittere Niederlage für den Glubb :wink:




    aber ich weiss schon, auf was ihr hinauswollt....

  • Zitat von Grillhendl

    Championsleague Zweiter wäre doch keine bittere Niederlage für den Glubb :wink:




    aber ich weiss schon, auf was ihr hinauswollt....



    Glaub mir: Stünden wir in so einem Finale und würden verlieren, wäre ich zwei Wochen zu fast gar nichts zu gebrauchen. Vor allem nicht, um dann Stimmung in nem Freundschaftsspiel zu machen. Denk mal drüber nach.

  • Das war kein Freundschaftsspiel, @ Chancentod. Das war ein Kompensationsspiel! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das war kein Freundschaftsspiel, @ Chancentod. Das war ein Kompensationsspiel! :mrgreen:


    Wäre dem so hätten sie ja mal den ersten EM Gegner nachhaltig zerstören ein wenig ausbremsen können.

  • Zitat von hoeschler

    Wäre dem so hätten sie ja mal den ersten EM Gegner nachhaltig zerstören ein wenig ausbremsen können.


    Na ja, der kicker hat das doch geschrieben. Guckst Du nochmal in den Link zum gestrigen Spiel eine Seite weiter vorne. Da steht:


    >> Zunächst verabschiedeten die Münchner die beiden Torhüter Jörg Butt und Rouven Sattelmaier, sowie die Feldspieler Danijel Pranjic, Takashi Usami, Breno und Ivica Olic auch offiziell - danach versuchten sie sich im Kompensationsspiel für die Verletzung von Arjen Robben den Frust von der Seele zu spielen. <<


    Den EM-Gegner ausbremsen? Nö, die Bauern wollten sich wohl selber wieder aufbauen (Mit Kompensation wird in der Psychologie eine Strategie bezeichnet, mit der bewusst oder unbewusst versucht wird, eine echte oder eingebildete Minderwertigkeit auszugleichen)! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sag ich ja. Man kann auch so kompensieren, dass man die eigene Minderwertigkeit durch Verminderung der Fähigkeiten des anderen ausgleicht, wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

  • Stellt sich nur noch die Frage, wer denn dann gestern wen kompensiert hat. Zumindest den Robben haben sie schon mal gut kompostiert, der durfte ja nur 14 Minuten ran! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Freddy

    Eine absolute Frechheit einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters auszupfeifen aber das ist eben typisch für ein Bayern-Publikum.


    :ugly:


    Ich glaube du missverstehst da was. Er hat den Elfer in Dortmund(Meisterschaft) verschossen, dann hat er in Madrid (CL-HF) einen Elfer verwandelt und im Elferschießen nicht mehr geschossen. Anschließend hat er in Berlin (DFB) einen Elfer verwandelt. und nun hat er gegen Chelsea (CL) einen Elfer verschossen und im Elferschießen nicht mehr geschossen, so dass da z.B. Neuer scheißen musste.


    Wenn du verstehst dass Fussball ein MANNSCHAFTSSPORT ist und dass es um Verantwortung geht, und um gemeinsame Leistung, dann siehst du dass Robben ein egoistisches selbstbezogenes Arschloch ist, das sich in den entscheidenden Szenen (Elferschießen) in die Hose macht, vorher aber ALLES selber machen will, obwohl er es nicht besonders gut kann.


    Wer den nicht auspfeift hat von Mannschaftssport keine Ahnung.

  • Zitat von hankkann


    :ugly:


    Ich glaube du missverstehst da was. Er hat den Elfer in Dortmund(Meisterschaft) verschossen, dann hat er in Madrid (CL-HF) einen Elfer verwandelt und im Elferschießen nicht mehr geschossen. Anschließend hat er in Berlin (DFB) einen Elfer verwandelt. und nun hat er gegen Chelsea (CL) einen Elfer verschossen und im Elferschießen nicht mehr geschossen, so dass da z.B. Neuer scheißen musste. <- war auf SAT 1 nicht zu sehen :grinning_face:
    Wenn du verstehst dass Fussball ein MANNSCHAFTSSPORT ist und dass es um Verantwortung geht, und um gemeinsame Leistung, dann siehst du dass Robben ein egoistisches selbstbezogenes Arschloch ist, das sich in den entscheidenden Szenen (Elferschießen) in die Hose macht, <- machte sich ein Virus breit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Klassiker! :mrgreen::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • schön die Umschreibung des Spiels in der Sueddeutschen:
    Arjen-Robben-Krankenkassen-Gedächtnisspiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    schön die Umschreibung des Spiels in der Sueddeutschen:
    Arjen-Robben-Krankenkassen-Gedächtnisspiel


    Das Spiel hat das Zeug dazu, gleich mehrere Preise einzuheimsen.


    -unnötigste Spielansetzung des Jahres
    -größte Verschwendung von GEZ-Geldern im Bereich Fußball
    -Spiel mit der schlechtesten Stimmung

  • Zitat von Karbbfm

    Das nächste Skandalspiel:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-nach-robben-eklat.html


    Ob die Holländer jetzt wohl bei der UEFA Einspruch gegen die Wertung des Kompressions-Spiels einlegen werden? :mrgreen:


    Angeblich gibt es ein Foto von Van Bommel mit dem ausgegrabenen Elfmeterpunkt, den er Arjen schenkt......


    WAS EIN SKANDAL!!!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zarate_66


    Die haben ja in erstr Linie wegen des verschossenen Elfmeters gegen Chelsea gepfiffen, aber wie auch immer einen Menschen im Schutz der Masse niederzumachen und sich dabei toll vorzukommen ist für mich das niederträchtigste was es gibt.


    Da braucht auch niemand mit dem Argument kommen "der verdient ein haufen Geld und muss das aushalten" das hat damit nämlich nichts zu tun.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • die haben den ausgepfiffen, da sie erst jetzt erkannt haben, dass er Holländer ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!