Bayern München

  • Zitat von club_forever

    Ein verurteilter Verbrecher, der sich jahrelang als höchste moralische Institution in diesem Land aufgespielt hat, wird Bayernpräsident. Das zeigt wie verkommen dieser Verein und seine Fans sind. Macht ihn nur noch unsympathischer. Jeder andere Verein hätte sich das nicht erlauben dürfen, aber die Presse wird weiterhin auf der Seite von diesem Verein stehen.


    Genau. Unabhängig davon, wie man dazu steht, dass Steuerhinterziehung eine Straftat ist, ist es ein Witz, dass er wieder Präsident ist - als Ex-Häftling.

  • Bei Hoeneß is des doch was anders,des is doch net irgendjemand,der Uli,einer von uns. :mrgreen:
    Man braucht sich doch nur mal so nen Auschnitt von der Bauern JHV kurz bevor sie ihn Eingebuchtet haben ansehen,wie die Schweinsköpfe ihn damals gefeiert haben war echt übel.
    Da braucht man sich net wundern wenn sie ihn dann zum Präsi machen!!

  • Wäre es hier anders, wenn so ein Mann wie Uli H. an der Spitze stehen würde und der Verein in ganz anderen Gefilde stünde? Ich bezweifle es ganz stark!

  • Liebes Fernsehen, zeigt doch mal wieder die Szene,
    wo Hoeneß über Christoph Daum sagte,
    Kriminelle hätten im Fußball nichts zu suchen.


    Ich hör ihn schon nach der einstimmigen Wiederwahl ( was auch viel über die Moral dieser "Erfolgfans zeigen wird ) am Rednerpult lospoldern....

  • :grinning_face: oh ja, die Hoeness-Daum-Geschichte, das war geil. :schaem:


    Ob der Uli unmittelbar nach seinem Knastaustritt einer Haar-Analyse zugestimmt hätte?
    Das da niemand drauf gekommen ist, wäre bestimmt noch interessant gewesen...

  • Zitat von Dasboard

    Wäre es hier anders, wenn so ein Mann wie Uli H. an der Spitze stehen würde und der Verein in ganz anderen Gefilde stünde? Ich bezweifle es ganz stark!


    Ingo Böbel und Co. schon vergessen? Erfolg oder nicht, ein anderer Verein außer der FCB kann sich so eine Aktion nicht erlauben.

  • Im Aufsichtsrat hockt auch noch der Martin Winterkorn, der bei VW und Audi wegen dem Abgasskandal zurücktreten musste. Was für ein scheiss Verein !

  • Zitat von Morlock54

    Im Aufsichtsrat hockt auch noch der Martin Winterkorn, der bei VW und Audi wegen dem Abgasskandal zurücktreten musste. Was für ein scheiss Verein !


    mit vorbestrafte läufts halt besser :mrgreen:

  • Kann man auch so sehen: Bei den ganzen Kriminellen im Verein ist einschlägige Erfahrung in der Knastwäscherei als Präse gar ned verkehrt. Idealer Mafiapate :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!