Bayern München

  • Ja, wenn dann kann es ihn ja wirklich nur noch um die nächste nationale Meisterschaft gehen. Zu PSG wird er nicht wechseln, daher fällt Frankreich

    praktisch raus, dann bleibt ihm als vermeintliche Top Liga nur noch Deutschland.

    So ungern ich ihn bei den Bauern sehen möchte...

  • :thumbs_up:

    Hilft ihm natürlich zusätzlich nochmal seine Marke zu stärken, direkt in Deutschland und mit einem weiteren Land in seiner Erfolgskarriere.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ländertitel sammeln, ok. Mir bleibt die Frage stehen, hat er es nötig?

    Die Firmen Clubeinschätzungen teile ich, pipi86 .

    Nötig nicht, aber wenn du noch so fit bist wie der typ und so ehrgeizig, warum also nicht? Siehe Ibrahimovic

  • Aus CR7 - Sicht ist das aber etwas Verzweiflung am Karriereende, oder? War der Bugatti nicht versichert, oder warum tut er sich das evtl an?

    Verzweiflung? Wie kommt man auf solch einen Schmarrn? Gewonnen hat er schon alles und ausgesorgt dürfte er auch schon haben. Der Kerl ist einfach so erfolgsbesessen und braucht immer noch neue Herausforderungen. Selbst mit der N11 hat er doch schon das Maximum erreicht, schießt dort seine Mannschaft jährlich aber immer wieder durch sämtliche Qualis, der kann einfach nicht aufhören. Es dürfte auch nicht viele Sportler geben die solch eine Work Ethic haben wir er, die halt alles dem Sport unterordnen, Kobe Bryant z.B. war auch so einer.


    Der kann von mir aus sehr gerne nach Deutschland kommen, aber bitte nicht zu den Bauern.

  • Ich sag bitte ja! Erstens kann ich den schmierigen Typen net ab und er passt perfekt zu Bayern (mag ich a net :D). Aber für die Bundesliga wäre es schon geil. Nach Mane, Götze, Haller kommt endlich wieder etas Flair in die Bude.


    PS. Messi ist der Goat :slightly_smiling_face:

  • Messi ist der GOAT :grinning_face: ok

    Messi hat in Barcelona geliefert, das wars aber schon. Schau doch mal die Spiele bei PSG wie er oft über den Platz trabt, als wäre er immer noch Beleidigt nicht mehr bei Barca zu sein.

    Unter einem GOAT verstehe ich was anderes.


    Glaub wir sollten die Diskussion Messi/Ronaldo lieber lassen. Da gibt es 2 Lager und das ist auch gut so :slightly_smiling_face:

  • Auch wenn Ronaldo so gar nicht mein Typ ist (keine falschen Schlüsse! :grinning_face_with_smiling_eyes: ) , da geb ich pipi recht! Messi ist anders genial, eher mit Inselbegabung zu bezeichnen. Eine große Insel zwar, aber isso.

    It's a jungle out there.

  • Und die Kindergarten GOAT Debatte geht wieder los, seid ihr aus dem Alter nicht längst schon raus?

    Eben, weil zu unserer Lebzeit isst das Mintal, und vorher wars Morlock.


    Und da davor muss man olymp69 oder so fragen, der hat das ja noch live erlebt.

  • Und die Kindergarten GOAT Debatte geht wieder los, seid ihr aus dem Alter nicht längst schon raus?

    Eben, weil zu unserer Lebzeit isst das Mintal, und vorher wars Morlock.


    Und da davor muss man olymp69 oder so fragen, der hat das ja noch live erlebt.

    Socrates!


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leute wie Siegtorssohn und Soccerates dürften aufgrund des unfairen Namensvorteils gar nicht im Rennen sein!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!