Bayern München

  • Als ob Bayern Probleme bekommen nen Trainer zu finden. Wer hat denn noch abgesagt ausser Nagelsmann?

    Alonso, Rangnick, Nagelsmann und hoffentlich bald auch De Zerbi öffentlich.

    Alonso und Ragnick hatten keine Anfragen. Nur bei Nagelsmann gab es Gespräche.

    Is auch egal, aber machen wir uns nix vor. Die Bayern werden keine Probleme haben einen Nachfolger für Tuchel zu finden. Bayern ist leider gottes für die meisten Trainer ein Traumverein.

  • Alonso, Rangnick, Nagelsmann und hoffentlich bald auch De Zerbi öffentlich.

    Alonso und Ragnick hatten keine Anfragen. Nur bei Nagelsmann gab es Gespräche.

    Is auch egal, aber machen wir uns nix vor. Die Bayern werden keine Probleme haben einen Nachfolger für Tuchel zu finden. Bayern ist leider gottes für die meisten Trainer ein Traumverein.

    74PQ.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie wenig Stolz hat Nagelsmann?

    Antwort: genug Stolz um nicht wieder zu den Bayern zu gehen. Sehr schön.


    Mal schauen, welchen Trainer die Bayern überhaupt bekommen. Bis jetzt nur Absagen kassiert. Am Schluss gewinnt Tuchel die CL und darf mangels Alternativen doch bleiben.

    Sicher kaufen sie Fiel aus seinem Vertrag raus. Und dann sind alle zufrieden.

  • Also dass sie Interesse an Alonso hatten, würde ich jetzt nicht bezweifeln. Das war ja offensichtlich. Auch wenn es evtl. noch keine konkreten Verhandlungen gab. Das Interesse an Rangnick war lt. Sky auch da. De Zerbi steht lt. Plettenberg von Sky ebenfalls weit oben auf der Liste. Also die wahrscheinlichen Spitzenkandidaten werden sie nicht bekommen.


    Vielleicht wird's ja wirklich Zidane. Da besteht wohl Interesse im Gespann mit Ribery als Co.

  • Alonso, Rangnick, Nagelsmann und hoffentlich bald auch De Zerbi öffentlich.

    Alonso und Ragnick hatten keine Anfragen. Nur bei Nagelsmann gab es Gespräche.

    Is auch egal, aber machen wir uns nix vor. Die Bayern werden keine Probleme haben einen Nachfolger für Tuchel zu finden. Bayern ist leider gottes für die meisten Trainer ein Traumverein.

    Nuja, der Kader ist schon mehr als schwierig und Hollywood geht wo anders auch schöner.

    Da würde ich als Trainer grundsätzlich zweimal überlegen.

  • Alonso und Ragnick hatten keine Anfragen. Nur bei Nagelsmann gab es Gespräche.

    Is auch egal, aber machen wir uns nix vor. Die Bayern werden keine Probleme haben einen Nachfolger für Tuchel zu finden. Bayern ist leider gottes für die meisten Trainer ein Traumverein.

    Nuja, der Kader ist schon mehr als schwierig und Hollywood geht wo anders auch schöner.

    Da würde ich als Trainer grundsätzlich zweimal überlegen.

    Warum ist der Kader schwierig? Der Verein ist finanziell gesund. Man kann nächstes Jahr wieder versuchen Meister zu werden. Das war die letzten Jahre doch anders, da konnte man als Bayerntrainer fast nur verlieren, wenn man net des Trible geholt hat :grinning_face:

  • Nuja, der Kader ist schon mehr als schwierig und Hollywood geht wo anders auch schöner.

    Da würde ich als Trainer grundsätzlich zweimal überlegen.

    Warum ist der Kader schwierig? Der Verein ist finanziell gesund. Man kann nächstes Jahr wieder versuchen Meister zu werden. Das war die letzten Jahre doch anders, da konnte man als Bayerntrainer fast nur verlieren, wenn man net des Trible geholt hat :grinning_face:

    Extremes Gehaltsgefüge zur Leistung (Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry) viele verschiedene IVs die nicht zusammen passen.

    Nur noch zwei Spieler mit Prädikat Weltklasse (Kane, Musiala)

    Verpasster Umbruch siehe Neuer und Müller.

    Wie das alles bei einem Verein der gleichen Gewichtsklasse über Jahre smooth funktioniert zeigt Real Madrid.

    Und zur finanziellen Gesundheit, hat jetzt auch nicht dazu geführt, einen Bellingham oder Haaland zu verpflichten zu können obwohl diese in der eigenen Liga gespielt haben.

  • Wobei Klopp dann nach der kommenden Saison mit Sicherheit nochmal Thema bei Bayern wird. Gerade wenn Nagelsmann weiter Bundestrainer bleibt und der Posten dann nicht frei ist für Kloppo.

  • Sie brauchen schon nen kracher! Ich tippe auf zidane, denn schließlich wollen sie ja auch ins "finale dahoam" 2025 und mit einer überganslösung bis klopp kommt wird das nichts.

    ..... oder für ein jahr doch noch mal den jupp ausgraben?!

  • Zidane wäre ne Hausnummer. Ob das gut klappt, kann man trotzdem nicht sagen. Ancelotti ist bei den Bayern immerhin auch gescheitert und Tuchel zu gewissen Teilen auch. Beides aber absolute Top-Trainer international gesehen.


    Nagelsmann traue ich eine Rückkehr nach der DFB-Trainerkarriere zu. Checke nur nicht, warum der in dem Alter nicht weiter Vereine trainieren will.


    Auch Klopp oder Xabi Alonso werden sicher nicht aus der Perspektivliste gestrichen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe momentan alles um den FC Bayern herum. Naja ne, das Viertelfinale und er CL fand ich vom Ergebnis her scheiße

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe momentan alles um den FC Bayern herum. Naja ne, das Viertelfinale und er CL fand ich vom Ergebnis her scheiße

    Vor allem dass der Wurst Baron da immer noch so mitmischt und sie dadurch immer und immer mehr im Chaos versinken, gefällt schon sehr. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!