Borussia Mönchengladbach

  • Heisst, bei Werder Bremen hätte er schon seinen Job ausüben können?

    Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

  • Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

    Wenn man seine Ansichten zu 50+1 kennt, kann ich den Unmut bei der Vereinswahl sehr gut verstehen, mag halt keiner angelgen zu werden. Das wird er schon verkraften.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Keine Ahnung was will er in Bremen wenn Leipzig ihn haben möchte?

    Verstehst nicht was ich meine…

    Regen sie sich nur auf weil es zum verhassten RB Konstrukt oder wie du sagst Bayern (hast du ja ins Spiel gebracht) gehen würde. Also ist die Vereinswahl entscheidend für die Fan Wut und die Regeneriung der Krankheit zweitrangig?

    Ich verstehe dich sehr wohl, warum ich die Bauern ins Spiel gebracht habe weil mit diesen in Vergangenheit auch schon Gespräche geführt wurden. Genauso wie mit Leipzig, steht auch so in dem verlinkten Kommentar, die Gespräche mit den Dosen laufen auch schon seit längerem. Was seine Krankheit betrifft, ob er jetzt wieder Gesund ist keine Ahnung das sollen andere beurteilen. Ich hoffe es jedenfalls für ihn.

  • Ich war heute spontan in Gladbach beim Derby gegen Köln. War ein interessantes Spiel, mit vielen Toren, gut anzuschauen.

    Stimmungstechnisch war ich von Gladbach ziemlich enttäuscht, das hat Köln deutlich besser hinbekommen.

    Gladbach hat heute die Boyz- Zaunfahne präsentiert, die damals in Hoffenheim gezogen wurde, im Gästeblock gab es überraschenderweise gar keine Reaktion darauf.

    War auf jeden Fall mal was anderes, als immer die Grottenkicks vom Glubb, das tue ich mir nächste Woche in Düsseldorf wieder an...

  • Bleib lieber daheim und lass Dir fränkisches Bier einfliegen. Da hast mehr davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bleib lieber daheim und lass Dir fränkisches Bier einfliegen. Da hast mehr davon.

    Karte hab ich schon, und hab es ja nicht weit. Ob ich das Spiel nüchtern überstehe? Keine Ahnung...

    Mit Altbier würde ich in Düsseldorf sogar zwei Spiele hintereinander nüchtern überstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit Altbier würde ich in Düsseldorf sogar zwei Spiele hintereinander nüchtern überstehen.

    Gibt ja zum Glück auch normale Sachen zu trinken

    Falls Du Killepitsch meinst: brrrrrrrrrrrrrrr, grausam. :cold_face: :cold_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich finde Gladbach sehr vergleichbar mit uns diese Saison. Es wurde eine Übergangssaison im Niemandsland der Tabelle angekündigt und genau das wurde geliefert. Aber irgendwie ist das Umfeld viel zu nervös, um den Prozess geduldig zu verfolgen.


    Höhen und Tiefen, spielerische Entwicklung, Schritte nach vorne aber ab und zu einen zurück. Nie in der Nähe der abstiegsplätze oder oben dran. Neuzugänge die funktionieren und welche dies nicht tun. Spieler die an Bedeutung verlieren und solche die schon als Fehleinkauf abgestempelte wurden und die mit Verzögerung doch noch ankommen.


    Und ein Vereinsumfeld, das bei jedem Sieg auf Europa schaut und bei jeder Niederlage die Punkte bis zum 16. Platz zählt.

  • Hm, die wievielte Übergangssaison ist das jetzt bei Gladbach?


    Und wenn man durchschnittlich ca. einen Punkt pro Spiel holt, so wie Gladbach das aktuell tut, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man zwangsläufig im Niemandsland der Tabelle landet.


    Wenn die so weiter performen, dann werden sie am Saisonende keine 40 Punkte haben.


    Das ist normal Abstiegsgefahr und geht diese Saison nur gut, weil Darmstadt, Mainz und Köln deutlich zu schwach sind für die Liga.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finde Gladbach sehr vergleichbar mit uns diese Saison. Es wurde eine Übergangssaison im Niemandsland der Tabelle angekündigt und genau das wurde geliefert. Aber irgendwie ist das Umfeld viel zu nervös, um den Prozess geduldig zu verfolgen.


    Höhen und Tiefen, spielerische Entwicklung, Schritte nach vorne aber ab und zu einen zurück. Nie in der Nähe der abstiegsplätze oder oben dran. Neuzugänge die funktionieren und welche dies nicht tun. Spieler die an Bedeutung verlieren und solche die schon als Fehleinkauf abgestempelte wurden und die mit Verzögerung doch noch ankommen.


    Und ein Vereinsumfeld, das bei jedem Sieg auf Europa schaut und bei jeder Niederlage die Punkte bis zum 16. Platz zählt.

    Hab ich was verpasst?

    Der Verein selber hat gar kein Saisonziel ausgegeben und von dem was Fiel als dem ausgegeben haben wonach man ihn messen soll sind wir inzwischen doch schon seit langer Zeit recht weit weg.


    Sehe da jetzt net wo genau wir, außer evtl. finanziell, irgendwelche Schritte nach vorne gehen würden,


    Fussballerisch ist das ähnlich schlimm wie letzte Saison und zu einem Prozess würde mal ein Ziel gehören das uns ja auch irgendwie abhanden gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!