Werder Bremen

  • Bremen wirds verdammt schwer haben in der 2. Liga. Schulden, ungewisse Zukunft von Entscheidungsträgern und die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs.

    Nach 40 Jahren wieder 2. Liga. Dass muss als Fan richtig hart sein..

  • Bremen wirds verdammt schwer haben in der 2. Liga. Schulden, ungewisse Zukunft von Entscheidungsträgern und die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs.

    Nach 40 Jahren wieder 2. Liga. Dass muss als Fan richtig hart sein..

    Sehe Bremen jetzt auch nicht wirklich als Kandidat für einen schnellen Wideraufstieg.


    Klingt jetzt zwar bös aber deshalb waren sie mir auch lieber als Köln oder Bielefeld. Die einen könnten mit Geld schmeißen und die Arminen arbeiten seit Jahren einfach sehr solide.

  • Da sollte schon mal nachgefragt werden, wie es sein kann nach 41 Jahren Bundesligazugehörigkeit

    so einen Schuldenberg angehäuft zu haben.

    Wer ist denn so blauäugig darauf zu hoffen in diesen Zeiten, dass es immer nur nach vorne geht?

    Da muss man sich doch auch mal Speck anfressen für schlechte Zeiten und trotz Corona nicht in Insolvenzgefahr geraten.

    Gilt im übrigen für fast alle Klubs. Was mich ratlos macht ist, dass anscheinend bei den Lizenzierungen überhaupt nichts hinterfragt wurde ( Eigenkapital usw. ) Spielerwerte sind doch das Papier nicht wert auf dem diese stehen, bei einem worst case wie Abstieg sowieso nicht.

  • Bremen wirds verdammt schwer haben in der 2. Liga. Schulden, ungewisse Zukunft von Entscheidungsträgern und die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs.

    Nach 40 Jahren wieder 2. Liga. Dass muss als Fan richtig hart sein..

    Sehe Bremen jetzt auch nicht wirklich als Kandidat für einen schnellen Wideraufstieg.


    Klingt jetzt zwar bös aber deshalb waren sie mir auch lieber als Köln oder Bielefeld. Die einen könnten mit Geld schmeißen und die Arminen arbeiten seit Jahren einfach sehr solide.

    Bremen wird wohl den Weg von uns seit 2008 bzw. besser gesagt 2014 gehen. Irgendwann kommen sie vllt wieder hoch, aber nicht mehr dorthin, wo sie früher waren (Platz 10 oder so).

  • Also der Zeitungskommentar oben ist schon echt grotesk!

    Hat der Schreiberling mal ein Praktikum in Nürnberg gemacht, oder wie kam das zustande?


    Würde gerne mal wissen, was der heute zu seinem Aufsatz sagt....


    Bremen ist mir eigentlich egal.

    Aber sie waren überfällig!


    Und, dass sich ein Herr Baumann dermaßen über eine vergebene 100-prozentige echauffiert ist schon einTreppenwitz der Geschichte!

    Sollte ihm mal einer einen Youtube-Link senden.


    Für mich ist Baimann der Hauptverantwortliche und sollte einem Neuanfang nicht im Wege stehen!


    Ach ja, und Erras hat jetzt wie viele BuLi-Spiele gemacht? ???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aus 10 Spielen nur noch einen (!) Punkt zu holen, ist schon grotesk.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • das dürfte das mentale Problem der Bremer gewesen sein. Die waren eigentlich gerettet, und konnten als sie gemerkt haben was läuft, den Schalter nicht mehr umlegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich brech ab :muah:

    Ist das geil

    "Haken dran, Grün-Weiß bleibt drin. Jetzt kann der Spaß beginnen." :muah: :muah: :muah:

    Es handelt sich um eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn der Club am 24. Spieltag mit 11 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz auf Platz 12 gestanden hätte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 4x eingewechselt, wenn du es genau wissen willst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird nächste Saison ne richtig starke 2. Liga. Das Aufstiegsrennen wird super spannend ?

    Evtl sogar auch das Abstiegsrennen, denn wenn ein Verein wie Bremen, Schalke, Glubb oder wer auch immer nicht von Anfang an oben mitspielt kann es ganz schnell gehen in den Strudel nach unten zu geraten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!