VfB Stuttgart

  • Zitat von putzi

    Eh klar, der is blos im öffentlichen Leben dumm, sonst net.


    Öhhh.. Jaaa.. Isso!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Das Döner schmeißen und in die Hotellobby schiffen hat für mich weniger mit Ecken und Kanten zu tun, sowas is schlicht Asozial.


    Und sich unter der Woche mit mit minderjährigen besaufen ist unabhängig von der Schlägerei einfach nur dumm, da muss von einem erwachsenen Menschen mehr Verantwortungsbewusstsein kommen.


    Das mit dem dem Döner und Minderjährigen finde ich nicht so schlimm, aber der ganze Fussball ist doch zum Teil assozial, von daher passt er sogar gut hinein.

  • Zitat von Anna86

    Oh, Entschuldigung, habe vergessen, dass manche hier ja die Weisheit mit dem großen Schöpflöffel gefressen haben.


    Im Vergleich zu Kevin eher den ganzen Suppentopf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Es stellt sich mir halt die Frage, was hatte er mit 28 Jahren eigentlich mit jugendlichen Spielern im Alter von 17 oder 18 Jahren auf dieser Feier zu suchen? Sollte an und für sich nicht seine Zielgruppe sein. Er ist ja inzwischen auch Vater, soweit ich das weiß. Da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man schon eine gewisse Reife mitbringt. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber wie blöd muss man sein, dann auch noch ein Selfie vom verbeulten Gesicht ins Netz zu stellen. :schaem:

  • http://www.sky.de/sky-sport-ne…io-euro-138593?wkz=WXFSL1


    Zitat

    Zweitligist VfB Stuttgart erhofft sich durch eine Ausgliederung seiner Profi-Abteilung Mehreinnahmen von rund 100 Millionen Euro. Am 1. Juni sollen die Mitglieder in einer außerordentlichen Versammlung darüber entscheiden.
    (sid) - "Der VfB Stuttgart braucht zusätzliches Eigenkapital, wenn er langfristig konkurrenzfähig und erfolgreich sein will", teilte der VfB am Montag mit. Die Vereinsführung plane, "durch die Beteiligung von Partnern mit maximal 24,9 Prozent an der VfB Stuttgart 1893 AG in den nächsten Jahren zusätzliche Einnahmen in Höhe von insgesamt circa 100 Millionen Euro zu erzielen".


    :shock:

  • Zitat von Misterfcn

    also soll der vfb 400 mio. wert sein?



    Nein... aber wenn Du jemanden findest, der 100 mio für 24,9 % hinlegt, muss man zuschlagen... ins Gesicht aber nur :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tschüss Stuttgart :winke:


    Daimler steigt beim VfB Stuttgart ein


    Am 1. Juni sollen die Stuttgarter Mitglieder endgültig über die Ausgliederung der Profiabteilung entscheiden und mit ihrer Zustimmung den Weg freimachen für eine Finanzspritze von rund 100 Millionen Euro für 24,9 Prozent der Anteile. Eine Zahl, an der vor allem die Kritiker der Ausgliederung zweifelten. Jetzt vermeldet der Klubpräsident Einigung mit der Daimler AG, die für 11,75 Prozent der Anteile im Falle des VfB-Aufstiegs 41,5 Millionen Euro bezahlt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…im-vfb-stuttgart-ein.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!